Beiträge von Tasdilan

    Server wirken sich meines Wissens nach nur wirklich darauf aus, für welchen Server du im WvWvW spielst.


    Da späterer Servertransfer leider recht viel Geld kostet würde ich dir empfehlen auf einen der stärkeren deutschen WvWvW server zu gehen - welche genau da im Moment gut sind kann ich nicht sagen - das machen am besten andere, die momentan wirklich aktiv spielen können , aber auf Elonafels [jetzt glaub ich Elonaspitze?] war ich bisher immer ganz zufrieden.

    Was Dir aber wahrscheinlich nur kurz was bringt, weil ANet es geschafft hat die Funktion zum Speichern von Optionen zu zerschiessen und man nach jedem Login ins Spiel wieder alles neu konfigurieren darf.

    Wird dann vermutlich dann schnell gefixxed.


    Beim Programmieren greifen die meisten Funktionen auf andere zurück, so dass beim verändern oder optimieren von einigen Funktionen unerwartet andere Funktionen ausfallen/falsch laufen. Sobald das software engineering team herausgefunden hat welche Änderung diesen Bug hervorruft sollte es schnell behoben sein.
    Oooder es ist ein Problem von deiner Seite.

    Vielleicht wäre eine Art Kalender cool, in dem open world events geleitet von der gw2community eingetragen sind.
    Sollte einer also beispielsweise nach den Events gucken, sieht er, dass die GW2Community an diesem Tag um x.xx uhr ein Event dafür leitet und, soweit sich ein freiwilliger Kommandeur bereit erklärt, kann dort auch logischerweise der GW2 Charname / Nutzer.1234 name angezeigt werden, damit man quasi direkt in das Event springen könnte.


    Die ganze Idee bräuchte natürlich noch eine Menge Überarbeitung, aufgrund von verschiedenen Sprachen, mapgrößen, etc., aber es könnte helfen Eventmaps mit erfahrenen Kommandeuren zu füllen, was zur folge hätte dass evtl mehr erfahrene Kommandeure vorhanden sind, die mehr maps öffnen können die dann auch voll werden.


    Habe übrigens auch bereits auf facebook einen Kommentar unter dem post zu dieser Adventsankündigung gelassen, bin mir nicht sicher ob es hier diesmal auch als Teilnahme gilt. Hatte dort allerdings soweit ich mich erinnere keine große Idee gepostet und habe daher hier geschrieben, was mir so in den Kopf gekommen ist.

    Finde das auch schön nostalgisch. So verschwindet die alte Dev-Arbeit zumindestens nicht ganz.
    Macht ja storytechnisch auch Sinn. Zhaitan wird bekämpft bevor Scarlett ihren großen Auftritt hat.


    Das neue Löwenstein ist zwar ganz schön, aber vieles vermisst man halt.
    "Euer Gesicht sieht komisch aus!" Fällt mir da besonders ein :)

    Hatte nun heut Abend die Chance, einen ersten Blick auf das Projekt zu werfen.


    Die Seite ist sehr schön designed und macht einen super ersten Eindruck.


    Besonders meinen Charakter nach dem Hinzufügen eines Profilbilds, einer Charakterinformationsseite und einigen Bildern unter "10 Minuten Ruhm" zu sehen war ein cooles Gefühl. (Yay, jetzt werden auch andere sehen, was ich da so fabriziert habe!)


    Vielen Dank für den Betazugang, man ist gespannt was als nächstes kommt und was die Community so aus den Charakterprofilen rausholen kann!