Beiträge von pijou

    ich glaube nicht, jedenfalls ohne mich^^


    fände ich auch nicht unbedingt nötig, denn (a) hast du uns auf die Idee gebracht und (b) ist das hier ja keine Terminangelegenheit - wozu sich also abhetzen, wenn alle zusammen Spaß haben können. Wenn ich das aus unserer Erfahrung mal hoch rechne, stehen sowieso höchstens noch 3 Abende à 2h an, falls wir uns auf die Teile für die Rüstung beschränken.


    Das kriegen wir schon hin.


    Da ich immer noch Urlaub habe und nichts anderes vor, kann ich an beiden Tagen (auch tagsüber), sofern ich es rechtzeitig weiß.


    Durch Deine Absage war ich an dem Abend glücklicherweise in der Lage an den (öffentlichen) Gildenmissionen von DC teil zu nehmen. Es gab unter anderem einen Sprint, den ich noch nicht kannte (Spinnen in den Schauflerschreck Gerüsten). Den fand ich so genial gemacht von anet (Skill 3 - *hihi*)....


    Die Leute dort sind auch immer sehr nett und sagen Dir was Du machen musst (so wie Du beim Wurm) - ich war also nicht bös um die Absage^^


    Danach gab es dann noch den Bernstein-Kopf ohne besonderes loot und den pre-Sylvester run durch die Silberwüste mit tankdriver. Das Gesprächsniveau war bei letzterem leider etwas niedrig - aber ein wenig Gold hat es gegeben und - da sie nicht gedroppt ist - hab' ich dann doch noch die fehlende Carapax Truhe gekauft, so dass ich die Schulter, die wir zusammen in der living story (Echos der Vergangenheit) gemacht haben jetzt auch komplett habe.

    Wie, Du machst um die Zeit keinen Wurm^^ *kopfkratz*


    Ich werde mich bemühen Tequatl schon am Mittag zu machen... man hat ja Urlaub.


    Der Einwand mit der Silberwüste war natürlich berechtigt. Aber Du hattest ja eindeutig auf die Storyerfolge hingewiesen. Den Teil habe ich bis auf einen Schulterüberwurf aus der Carapax Dose auch schon. Aber der Überwurf ist ja das kleinere Problem - 1000 Banditenwappen hat man ja immer in der Schatulle.


    Die Storyerfolge sind aber auch nicht ohne. Wobei die einzelnen Teile ja jeweils schnell gehen und man auch schnell wiederholen kann, bis es jeder hat. Hier ist es halt die schiere Menge. Ich bin auch neugierig wie gut das klappt.


    Den ersten Ring habe ich mir solo geholt. Da war ein Erfolg dabei wo die NPC nicht sterben durften - weiß nicht wie oft ich den Teil wiederholt habe. Das wäre zu zweit oder dritt wahrscheinlich viel einfacher gewesen. Einer kann halt nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein. Das war auch der Grund, warum ich erstmal Silberwüste gemacht hab... bedeutend weniger Frust.

    Ich hätte Interesse. Allerdings bin ich eigentlich mehr an den Beherrschungspunkten interessiert. Da das aber deckungsgleich ist und man immer die Schmuckstücke dazu braucht - oder alle Erfolge in den jeweiligen Abschnitten der Geschichte - kommt das ja auf dasselbe heraus. Denke, dass die Teile in der Silberwüste wohl kein Thema sind...


    ps.: sehe gerade, dass ich wohl mal mein Profil etwas pflegen sollte^^


    Ergänzung: Ich sollte noch was zum Status Quo sagen. Mit meinem Waldi habe ich die Geschichte durch gespielt - nette Story zur Einleitung von HOT, wenn nur manche Kämpfe nicht wären^^. Den ersten Schmuck (nicht für Lumi) habe ich auch. Beim zweiten fehlen mir noch zwei Erfolge (die mit dem Drescher im Endkampf) - ist für die Lumi-Rüstung aber auch nicht relevant. Soviel ich weiß braucht man für die Lumi Rüstung nur die letzten vier Gruppen von Erfolgen. Allein schien mir das bisher immer zu aufwändig und langweilig. In der Gruppe macht das bestimmt viel mehr Spaß^^


    Ein paar Videos habe ich mir auch schon angeschaut. Aber es wäre nett, wenn wir einen kleinen Plan machen könnten, in welcher Reihenfolge wir das angehen (die Story lang?). Dann kann man sich gezielter vorbereiten.


    - Schulterschützer: Caithes Blüte über Echos der Vergangenheit
    - Handschuhe: Siegel der Pest über Verschlungenen Pfade
    - Beinkleid: Versengter Ring Veratas über Saat der Wahrheit
    - Schuhwerk: Wynnes Medaillon über Saat der Wahrheit
    - Kopfbedeckung: Jurahs Juwel über Kein Zurück
    - Wams: Caithes Reumütigkeit über Kein Zurück


    Die Teile in bold fehlen mir noch. Das sind auch die, wofür man alle Storyerfolge haben muss. Die anderen zwei habe ich über Banditenwappen in der Silberwüste gekauft. Wobei Jurahs Juwel erst verkauft wird nach (einfachem) Abschluss von Kein Zurück. Das gleiche gilt für Veratas Ring nach Abschluss von Saat der Wahrheit.


    Soviel zu meinem aktuellen Stand. Ich mache aber gerne auch alles andere mit, je nachdem was Ihr noch braucht. In die Silberwüste gehe ich sowieso gerne. Freue mich schon auf den run mit Tankdriver heute Abend^^