Beiträge von XeroFl4sh

    Muss ich mal gucken wie ich Zeit hab, bin im Moment am lernen für Prüfungen und wenn ich spiele, weiss ich nicht ob ich Lust auf Jp's hab :) Aber ansonsten eigentlich immer gern.

    Die muss man ja vor allem auch nicht alle an einem Stück machen. Da nimmt man sich die eine Woche Kryta vor, dann die nächste Woche welche im westlichen oder östlichen Maguuma-Dschungel...
    Ihr wisst, worauf ich hinaus will ;)


    Ich finde nicht, dass man sie regional getrennt machen sollte. Viel eher dass es ein "Wunschkonzert" gibt, dass Spieler in Not sagen können das und das brauch ich noch und dann geht man mit ihnen los. Die meisten die Fehlen werden die selben eher schwierigen sein und daher sollten sich für alle einige Spieler finden.


    Hab aber gar nicht gesehen gehabt, dass es schon regelmässig gemacht wird. Na gut, dann ist die Idee wohl schon durchgesetzt worden :)

    Hey zusammen


    Nachdem ich letzten Sonntag fast 5h in Jumpingpuzzles verbracht habe, hab ich mir gedacht daraus könnte man doch mal ein kleines Communityevent machen.


    Ich bin mir sicher dass einigen Leuten noch viele fehlen und dass man ihnen mal zeigen kann wo sie sind, und ihnen ein wenig unter die Arme greifen wenn sie wollen.


    Wäre halt eine Idee, ich weiss nicht ob ihr daraus ein Event machen wollt, aber wollts nur mal gesagt haben ;)