Beiträge von IcY93

    Halli Hallo,
    wir suchen immer noch aktive mitglieder die sich unserer PvE gilve anschließen wollen.
    Wir stellen im moment auch einen raid auf die beine und machen Täglich Fraktale und anderen Blödsinn.
    Einfach wie sonst auch immer bei Charly (Smarty.6973) oder mir (Icy.4362) melden (Wobei Charly aktuell besser zu erreichen ist ;). )
    Alternativ haben wir auch einen Gildenchannel auf dem Community TS.
    Liebe grüße
    eure Schildkröten

    Hoch höher und hinauf,
    wir suchen immer noch und stellen im moment auch einen raid auf die beine.
    Einfach wie sonst auch immer bei Charly (Smarty.6973) oder mir (Icy.4362) melden.
    Alternativ haben wir auch einen Gildenchannel auf dem Community TS.
    Liebe grüße
    eure Schildkröten

    Halli Hallo,
    wenn du magst kannst du auch mal bei uns vorbeischauen.
    Wir sind eine recht kleine gilde die dich im aufbau befindet wir bringen zwar noch keinen kompletten raid auf die beine haben aber eine starke raid fraktion die dir gerne weiter hilft und dich mit nimmt ;)
    Schreib mich doch einfach mal ingame an Icy.4362

    Und nocheinmal nach oben. Das gesuch gilt weiterhin.
    Wendet euch am besten in game an uns entweder an mich (Icy.4362) oder an
    Smarty.6973 (Wobei Smarty aktuell schneller zu erreichen ist ^^).
    Wir freuen uns schon auf euch.
    Mit lieben Grüßen
    Die Schildkrötchen

    Noch immer suchen wir Tapfere Recken und Reckinnen die uns unterstützen wollen eine Gildenhalle ist mittlerweile auch vorhanden und wir sind Kräftig am ausbauen. Wir machen fast Täglich Fraktale und anderen blödsinn. Wendet euch am besten in game an uns entweder an mich (Icy.4362) oder an Smarty.6973 (Wobei Smarty aktuell schneller zu erreichen ist ^^).
    Wir freuen uns schon auf euch.
    Mit lieben Grüßen
    Die Schildkrötchen

    Die neue Gilde The Dancing Turtle [TDT] sucht nach membern.
    Wir sind eine sich im Aufbau befindende Gilde die nicht viele regeln hat.
    zum einen ist es nicht so wichtig das ihr repräsentiert, viel wichtiger
    ist es uns das ihr den Gildenchat mitlest. Auch wenn ihr nicht viel
    erfahrung mit Fraktalen, Verliesen, Raids oder sonstigem habt macht das
    nichts wir helfen euch gerne weiter wo wir können. Es gibt auch keine TS
    pflicht allerdings solltet ihr bei gemeinsamen Aktionen dann schon dort
    online kommen um zumindest zu zu hören. Und mindestens 18 Jahre solltet
    ihr alt sein. Da wir uns noch im Aufbau befinden haben wir noch keine
    Gildenhalle oder sonstiges aber das ist nur eine Frage der Zeit. Wer
    also lust hat bei dem Aufbau einer komplett neuen Gilde mit zu wirken
    kann sich gerne per in Game Post bei mir melden.
    LG IcY.4362

    Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    12 Stunden Abenteuer!
    12 Stunden Spaß!
    12 Stunden Gewinnspiele!


    Es ist an der Zeit, Tyria von seinen Leiden zu befreien!
    Tequatl der Sonnenlose, der Zerschmetterer, der Dreifache Ärger, das Maul von Mordremoth und der Chak-Potentat –
    sie alle haben zu lange unsere Heimat besetzt gehalten!


    Die Silberwüste, der Güldene Talkessel und viele weitere Gebiete müssen von den Ungetümen Tyrias befreit werden!


    Kommt am Samstag, den 20. Februar ab 11:30 Uhr auf unseren TeamSpeak – gw2ts.de – zum jährlichen 12-Stunden-Event der GW2Community!


    Bei allen Events wird es Gewinnspiele geben, bei denen Ihr Preise mit einem Gesammtwert von 700 Gold gewinnen könnt.



    Zeitplan:


    11:30 Uhr - Sammeln
    12:00 Uhr - Tequatl
    13:00 Uhr - Tarir / Güldener Talkessel
    14:30 Uhr - Widerstand des Drachen
    16:30 Uhr - Eisklamm-Sund-Train und parallel dazu Silberwüste
    18:30 Uhr - Verschlungene Tiefen
    19:30 Uhr - Zerschmetterer
    20:15 Uhr - Dreifacher Ärger (Wörm)
    21:45 Uhr - Silberwüste und parallel dazu Fluchküste-Champ-Train



    (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)

    share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzIvQmFubmVyL1RTLWJhbm5lcl9zaWxiZXJ3dWVzdGUucG5n



    Die Silberwüste sucht EUCH!



    Das Silberwüsten-Team der GW2Community sucht Unterstützung.


    Aber wozu, fragt Ihr Euch vielleicht?
    Unser Angebot beschränkt sich zur Zeit auf gerade einmal zwei Termine
    pro Woche, und das würden wir gerne erweitern. Da allerdings jeder von
    uns auch noch ein Privatleben hat, das selbstverständlich im Vordergrund
    steht, erweist es sich als schwierig, das angestrebte Angebot erfüllen
    zu können. Daher möchten wir Euch einladen, bei uns reinzuschauen und
    euch selbst ein Bild von unserem Team zu machen.


    Was braucht Ihr dafür?


    Zuallererst müsst Ihr natürlich Ahnung von der Silberwüste haben.
    Eine weitere Vorraussetzung ist, dass Ihr eine Kommilampe habt.


    Haben wir Euer Interesse geweckt?
    Dann meldet euch einfach im TS oder im Forum bei
    knoxfighter, Indrasu/ Uwe oder IcY93.



    Wir freuen uns auf Euch!


    Mit freundlichen Grüßen
    die Teamleitung der Silberwüste

    ich wäre schon mit gruppen ohne den ganzen rest zu frieden. Aber ja ich denke wenn es gemacht wird dann nicht halbherzig auch wenn ich mit so einem update als content komplett zufrieden wäre glaube ich auch das das andere nicht so sehen :D

    Im TS giebt es den channel "--> Termine & Events" wo ihr alles für die nächsten tage finden könnt wenn ich es richtig verstanden habe wird zur zeit noch an einem Kalender fürs forum gearbeitet da der alte nicht ohne weiteres implementiert werden kann (verbessert mich bitte wenn ich falsch liege).