Beiträge von Kerdiras

    Den würde ich auch gern testen; hatte mir darüber auch schon Gedanken gemacht, alles auf Condi auszurichten - das Problem ist bei mir eher die Umsetzung der Rüstung und Sigillen/Runen ;).


    Hammer empfinde ich immer als etwas zu umständlich, habe immer das Gefühl, dass er langsamer reagiert als andere Waffen - klar ist ja auch 2H; aber mir fehlt ein wenig die Agilität damit. Hätte zudem auch lieber eine andere Fernkampfwaffe (in der Hoffnung mit einer zusätzlichen Legende); der Stab wäre eine Ideallösung dafür gewesen, aber auch hier ist mir die Anwendung zu suspekt; zumal die Verwendung an den Dieb (Draufgänger) erinnert. Hat denn jemand Erfahrung mit dem Stab?

    Am Anfang spielte ich immer:
    Mallyx + Streitkolben/Axt ( Verderbnis 3-1-3) --> für die Masse; Condi-DMG pur
    Shiro mit, entweder S/S oder Hammer (für Fernkampf), je nach Situation (Verwüstung 1-2-1) -->besonders Jadewind ist diesbezüglich praktisch; als Alternative zu Verderbnis 3; geht auch 1, dadurch erzeugt der Jadewind auch noch Brennen am Gegner)


    Einzig was mir nie wirklich bei Mallyx gefiel, sowohl von der Animation als auch von der Einsatzfreundlichkeit war "Unnachgiebige Qual"


    Falls du mittlerweile Herold freigeschaltet hast:


    Verderbnis, Verwüstung und Herold (PVE) Mallyx/Shiro/Glint (je nach Gusto)
    Verderbnis, Vergeltung und Herold (PVP) - Mallyx/Glint --> ich liebe es wenn sich die Gegner selbst mit Confusion ausknocken ^^ oder Pein, Gift oder durch sonst die vielen schönen Dinge, die man an Leid bringen kann. Bin auf Condi-DMG gegangen