Beiträge von Nemo

    Trailer ist toll und sie haben einen meiner absoluten lieblings GW2-Soundtrack dazu verwendet und "umgestaltet" <3


    Der Patch dürft wieder für paar lustige Stunden sorgen, es kommt ja auch ein neues Fraktal im Stil des "Turm der Alpträume", welcher einer meiner absoluten Lieblingspatches in der LS1 war. Das Schild schaut sehr genial aus, passt aber leider zu keinen meiner Charakter.


    Storytechnisch bin ich gespannt wie es nun weitergeht. Ich hätte eigentlich gedacht, dass wir nun Primordus auf den Zahn fühlen aber allmählich scheint es so, als würden wir uns wirklich mit zwei Drachen gleichzeitig anlegen. (was für das Tempo grundsätzlich gut ist, irgendwann muss das ja mal enden).
    Ich wär ja dafür Primordus und Jormag aufeinander loszulassen. Urgewalt gegen Urgewalt. Hab gehört Eis und Feuer verträgt sich nicht so gut. ;)

    Hab mir auch letztens noch die restlichen Kolben für das Raben-Mini gekauft und dann sowas :D Aber ist okay, kann ich noch weiterfarmen und wieder etwas vom Gold reinholen.


    Mir scheint, Anet ist derzeit voll auf der Feature-Schiene. Gefällt mir total, man muss dann nicht ständig im Wiki nachschauen, was in den Beuteln ist. Hoffentlich erweitern sie dieses Feature noch auf Champbags etc. (obwohl ich glaube, dass deren Inhalt den Rahmen sprengen würde)

    Hört sich aber nicht an, als ob was neues kommt..... Das ist wieder Mal eine große Schande, da zu Halloween, seit GW1 gefühlt , auch jede noch so tote Inaktivitätsleiche wieder aus ihrem Grab kriecht. Man sollte dem Event mehr liebe zukommen lassen.
    Mit neuen Belohnungen sind wieder 2 neue Skins gemeint und gut is ...

    Soweit ich mich erinnere, war Halloween in GW1 auch jedes Jahr dasselbe, dann kam einmal ein großes Update mit der UW und dann wurde dieses jedes Jahr wiederholt.


    Ich persönlich hab nichts dagegen, wenn diese Feiertagsevents zu 99% gleich bleiben. Ein paar neue Belohnungen sind immer gern gesehen und es ist einfach mal eine willkommene Abwechslung für ein paar Tage.

    Ich hätte nicht gedacht, dass das nächste Update so bald kommt. Dafür gibts mal daumen hoch! :thumbsup:
    Man darf zwar noch auf den Umfang warten, die Beschreibung lest sich aber doch sehr vielversprechend. (beim erspielbaren Waffenset musste ich kurz kreischen)


    Vielleicht schaffen sie es nun doch mal, regelmäßig Updates zu bringen, ohne Contentlücke. Wenn man bedenkt, dass dann Halloween auch wieder ansteht (was vermutlich eh wieder nur recycled ist, was mich in diesem Fall aber nicht stört) dürften die nächsten 1-2 Monate einigermaßen gesichert sein.


    Loretechnisch gibts ja durch diese Meldung wieder einigen Raum für Spekulation.
    Ist Primordus zum Feuerring "gereist"? Das Event rund um Seis deutet ja auf sowas hin.
    Will er den dortigen Blutstein bzw. befindet sich dieser noch dort?
    Das Tor von Komalie und die damit in Verbindung stehenden Titanen. Diener von Primordus? Rückkehr von Livia und dem Zepter von Orr?
    Treffen wir dort auf Lazarus? Immerhin ist dort eine der Festungen der Mursaat.


    Ich bin ja gespannt, wie es weitergeht. :)

    Happy Birthday Guild Wars 2!


    Am meisten gefallen hat mir HoT, im besonderen der Güldene Talkessel. Ein optisch grandioses und traumhaftes Gebiet, untermalt mit tollem Soundtrack und... massig Loot! :D


    In diesem Sinne auf ein weiteres tolles Jahr, mit hoffentlich nicht mehr so großen Contentebben.

    Da kann ich Dir diese Woche leider nur teilweise zustimmen. Das Blutstein-Antlitz (Helm-Skin) ist am vergangenen Dienstag kostenfrei mit den aktuellen Events ins Spiel gekommen und dieser Zug hat mich sehr positiv überrascht. Als ich Shamans Data-Mining in der Vorwoche gesehen hatte, hatte ich schon mental auf Gemshop getippt und das Ding abgeschrieben. Aber siehe da ... es kam als Erfolgsbelohnung. Von daher muss ich sagen: Stab und Bogen – ist diesmal geschenkt. =O

    Stimmt, das mit dem Helm-Skin war durchaus eine Überraschung. Dennoch ist die LS3 derzeit etwas mau, was Belohnungen und Umfang angeht.
    Wenn ich mal mit der Trockenkuppe vergleiche. Diese brachte uns ein komplettes Waffenset, Miniatur und die Mawdrey-Schnitzeljagd, welche 3 verschiedene Rückenskins enthielt. Und die 4 Kapitel (welche je zwischen 2-3 Storyinstanzen enthielten) wurden binnen 1,5 Monate released.


    Out of Shadows ist jetzt 3 Wochen alt und brachte ein neues Item durch den letzten Patch und enthielt zu Release 1 Helm und 1 Rücken. (Man kann auch gerne noch das Großschwert vom Chaosfraktal dazuzählen, machts trotzdem nicht besser)
    Die nächste Episode soll ja in 1,2,3(?) Monaten kommen?


    Aber ja, genug Offtopic. Hier gehts um die Shopitems, nicht um die LS3.

    Ich würd jetzt ja gerne wieder drüber rumjammmern, dass sie doch grad solche Skins nicht als Shopitems verwursten sollen, aber es hat die letzten 3 Jahre auch nichts gebracht.


    Die Skins sind beide absolut top und wecken alte Erinnerungen(speziell der Stab, ich konnte danach keine Zaishenquests mehr sehen :D ), ich werd sie mir aber nicht kaufen, dafür muss Anet wiedermal was ordentliches leisten, ehe ich erneut in den Shop investiere.



    (jetzt hab ich doch wieder gejammert :P )

    Hallo Leute!



    Mit dem letzten Quartalspatch wurde ja wieder ein klein wenig Leben in die Dungeons gehaucht, mit dem wiederholbaren Erfolg.
    Weiters wurden ja auch die Dungeons zu den täglichen Erfolgen hinzugefügt. Meine Frage aber nun:


    Täusch ich mich, oder gab es seitdem erst EIN EINZIGES MAL tägliche Dungeons? (glaub es war Zwielichtgarten)


    Ich finde das etwas enttäuschend, da Jumpingpuzzles und Abenteuer sich fast täglich abwechseln und die Dungeons wiedermal komplett ausgelassen werden. :(





    lg Nemo

    Liebe Steffi!


    Unsere Gilde nimmt Leute erst ab 18 Jahre auf und dies auch nicht ohne Grund.
    In unserer Gilde herrscht meist ein recht "lockerer" Umgangston welchen wir einen 12-jährigen weder zumuten können noch wollen.



    mfg
    Nemo

    Gefällt mir ganz gut, die Szene mit Eir war musikalisch sehr gut getroffen.
    Generell der Soundtrack ist ziemlich gut (Name?) bis auf das Ende, das war kurz mal etwas strange :D


    Da du mit dem Video ja die Bereiche von HoT zeigen wolltest, sind Tangled Depths und Dragon's Stand etwas zu kurz gekommen.
    Ansonsten gibts von mir nix auszusetzen :D