Beiträge von Gilon Majere

    Sehr lustig, wie um jedes Pünktchen gerungen wird. 1 Jahr Spielzeit für 6 Punkte *hust*
    Interessiert nachher keinen mehr, wenn die Gw2 Server abgestellt werden und eigentlich interessiert es auch jetzt niemand... Gibts nichts wichtigeres als Erfolgspunkte in einem Spiel im Leben ...


    Und das schreibt einer der selbst fast 30k Erfolgspunkte hat ^^ ich spiele alle Bereiche(Wvw, Pvp und Pve) und mach alles was mir Spaß macht und dabei kommt so einiges zusammen, aber so wichtig sind mir Erfolgspunkte nie gewesen, dass ich wegen ein paar AP einen Thread im offiziellen Forum aufmache, nur weil ich sie nie erreichen werde. Armer Malediktus ;)

    Für Botting und ähnlich schwere Vergehen sollte ein Permabann her, nicht nur 6 Monate. 848 Gold am Tag, unglaublich, ich hoffe das die Accounts die nun 6 Monate gesperrt werden, wenigstens das daraus ermogelte Vermögen von Anet entzogen bekommen. Mindestens einmal auf den Stand vor dem botten sollte der Account zurück gesetzt werden, was Gold /wertvolle Gegenstände angeht.

    Für mich ist es auch so, dass die Daily nebenbei abfällt (ansonsten würde ich sie auch nicht machen). Da ich Wvw, Pvp und Pve gleichermaßen spiele, ist es überhaupt kein Problem die 3 benötigten zu bekommen. Meist reicht auch schon eine Runde Pvp oder eine Weile Wvw zu zocken. Manche Daily mache ich noch zusätzlich weil ich Lust dazu habe. Ich finde es kann gerne so bleiben, wie es derzeit ist was die Daily angeht! Genauso was die Loginbelohnung angeht, kann es so bleiben wie es ist. Mit mehreren Accounts ist es eine feine Sache ;)

    Wird allerdings höchste Zeit für eine Skilltrennung Pve / Pvp / Wvw., Buildtrennung zwischen Pve/Pvp/Wvw gibt es ja schon eine Weile. btw. hätte ich gerne endlich nach über 3 Jahren GW2 eine Speicher-/Ladefunktion inkl. import/export Funktion für Builds das wäre ein "Traum" ;)


    Guard Trapper nerfen, ja könnte man tun (dann müssten aber auch andere Klassen generft werden), allerdings halten sie nicht wirklich viel aus und sind doch arg auf Ihre Traps limitiert und eigentlich zumindest im 1on 1 kein Problem.

    Jedenfalls geben mir die neuen Erfolge + Skins wieder richtig Lust pvp zu spielen. Mal sehen, werde versuchen die ersten beiden Metaerfolge + Skins zu erreichen in dieser Season. :)

    so gehts mir auch, macht wieder richtig Spaß Pvp zu spielen. Jetzt fehlt mir persönlich noch ein Legy das es nur im Wvw gibt (mit Fraktalen hab ich nicht allzuviel am Hut) und ein ähliches Erfolgssystem/Anreize fürs Wvw wie jetzt die Liga im Pvp.

    Na da bin ich mal gespannt,meine Vorfreude hält sich ersteinmal in Grenzen. Viele hätten /hatten sich die "große Überarbeitung des Wvw" wohl schon spätestens zum HoT Release erwartet. Tatsächlich hat man vieles verhunzt was gut war am "alten" Wvw. Mal sehen was da auf uns zu kommt und wann da tatsächlich ein Update kommt.

    Gilon Majere und Feanor Thalion
    Der Unterschied ist folgender und daher die Linie ganz klar zu erkennen:
    Das eine war so gewollt (FZ) und das andere ein Exploit (Pilz).

    für mich ist was viele in FZ abgezogen haben nichts anderes als exploiten. Und genau da hat A-Net keine klare Linie, das eine auszunutzen ist erlaubt und das andere nicht? Nicht falsch verstehen, für mich wäre das richtige gewesen auch FZ zu verbieten. Das wäre zumindest meine "Linie" so wie ich es für mich persönlich halte, man hat genug Zeit alle Masteries regulär beim spielen zu leveln.

    Tja, ich bin da wohl zu altmodisch und lasse mich erstmal überraschen was es als "Geschenk" gibt und freue mich mehr oder weniger je nachdem was es gibt. Es gab diese Aktionen von Anet ja in der Vergangenheit auch immer mal wieder und fand es auch wenn es meist nichts besonderes (Wiederbelebungskugel etc. Schnickschnack) war trotzem als nette Geste.


    Aber mal ehrlich wenn man die Reaktionen in div. Foren zu dieser Ankündigung sieht, über all nur Meckerer, Jammerer, Schwarzseher und Nörgler. Geht ihr euch nicht selbst auf den Sack damit? Sorry das musste mal raus ;)


    Wenn ich z.B. privat eine Packung Merci oder eine Flasche Wein (was auch immer...) bekomme, dann freue ich mich immer noch darüber, auch wenn es nur eine Aufmerksamkeit ist.

    Zum Wvw fehlt mir noch, dass wahlweise die EP die dort erspielt werden für Hot oder für Tyria Beherrschungen zählen und nicht einfach im "nichts" verpuffen. Auch wenn die Beherrschungen im Wvw nicht direkt gebraucht werden, warum dürfen reine Wvwler ihre EP für z.b. den Legy Beherrschungspfad nicht einfach in ihrem Spielmodus erspielen und dabei nach und nach ihre restlichen Beherrschungen freispielen?

    Ein klares "Ja" zum gleiten im Wvw.


    Aber wie verhält es sich in Kämpfen? Ich überlege gerade ob mich beim gleiten schonmal ein Gegner angegriffen hat? Nein oder? Kann es gerade im Büro nicht prüfen... .:D
    Nachher fliegt Zerg A dem überlegenen Zerg B einfach von einer Erhebung weg. Hmm Luftkampf ist also angesagt oder was ;) Ich besorg mir schonmal 88er Blaupausen *Achtung Ironie*

    Was soll das ? Wer braucht das ? Hmm vllt. Diebe oder Mesmer im Wvw *Achtung Ironie* vllt. gibts ja bald ein komplettes unsichtbares Rüstungsset ... A-Net hat nix besseres zu tun als unsichtbare Ausrüstung einzuführen? :rolleyes:

    Danke Koosun für den Hinweis auf den beta client, bei mir läuft der 64bit Client stabil, Ladezeiten sind für mich die deutlichste Verbesserung. Werde es weiter testen. Wird ja auch mal Zeit, wenn man so wie ich seit XP 64bit Zeiten nur mit 64 bit Betriebssystemen unterwegs ist und (fast) nur noch Gw2 als 32bit Dino daher trampelt ;)


    iltisbaer: meiner Meinung nach brauchst du, falls du nicht mehr mit dem 64bit Client zocken willst, lediglich wieder mit der 32bit .exe starten und GW2 tauscht die paar Dateien automatisch wieder aus, die die 64bit von der 32bit Version unterscheiden. Der Client lädt umgekehrt beim ersten Start der 64bit beta auch überraschend wenig herunter, sofern man beide .exe im selben Ordner belässt.