Beiträge von Paul

    Hallo alle miteinander,


    da am 7. Februar der neue Raidflügel erscheint, möchte ich auf diesem Wege eine Raidgruppe suchen die mich aufnimmt.


    Zu mir, ich heiße Paul, bin 24 Jahre alt und spiele GW2 recht erfolgreich und oft, seit Release.
    In der Zeit sind tausende Spielstunden entstanden und unter anderem über 31-tausend Erfolgspunkte.
    Meine Mainklasse ist der Krieger, welchen ich auch immer im Raid gespielt habe und das auch weiterhin tun möchte.
    Ich habe alle Bosse mehrfach erfolgreich gelegt und kenne ihre Mechaniken.


    Zu euch, ihr seid eine Gruppe oder Gilde die Erfahrung mit den Raids hat, wöchentlich diese säubern möchte und noch jemanden wie mich sucht, dann schreibt mir doch bitte hier oder Ingame an KingBowser.8416


    TS3 für die bessere Verständigung ist natürlich vorhanden.


    LG