Beiträge von Paytics

    Skarpak
    Mit den Runen muss ich dir Recht geben! aber wie gesagt ist halt teuer ;)


    Das Video ist halt auch von nem üblen Nekro Freak, der will den Nekro halt gut darstellen. Aber ich geb dir auch da Recht, danke!


    Ja, das meinte ich ja auch, der Nekro kann sich halt nur selbst buffen und ist in ner Gruppe halt einfach nicht so gut wie n Ele oder Krieger!



    Skinni
    Ich kenn mit mitm Krieger nicht so gut aus und auch nicht mit dem Dmg, deshalb ist mir das nicht sofort aufgefallen.

    Hey Leute,
    ich hab mal eine kleine Übersicht zu diesem Nekro Build (->https://www.youtube.com/watch?v=cG5fqtiP2x0) erstellt.


    http://gw2skills.net/editor/?f…N7Pkn+nAeiCVq+zZKBFFQEB-e


    Das Ziel bei diesem Build ist es auf 100% Critchance zu kommen, die ersten 50% erreichen wir durch die Ausrüstung (Berserker Rüstung, Berserker Waffen, usw. ).
    Die anderen 50% bekommen wir durch unsere Eigenschaften. Die Eigenschaft "Dem Tod nahe" gibt uns 50% Critchance, wenn wir im Todesschleier sind.


    Das Build is auch darauf ausgelegt Macht zu stacken.
    Dafür haben wir Skills wie "Blut ist Kraft"und unseren Trait "Macht des Schnitters", diese geben uns viele Machtstacks und man kann diese fast durchgehend aufrecht erhalten.
    Nebenbei stacken wir auf dem Gegner Verwundbarkeit mit folgenden Skills: "Berührung des Schnitters"(Fokus 4), "Schreckliche Klauen"(Axt 1), "Brunnen des Leidens"(Unterstützungsfertigkeit) und "Unnachgiebige Explosion" (Eigenschaft).


    Das bedeutet, dass wir uns selber immer stärker machen (durch die Machtstacks) und den Gegner immer verwundbarer.
    Unser Haupt Dmg Skill ist der Autoattack von unsrerem Todeschleier, durch ihn Stacken wir Macht, machen den Gegner verwundbar und machen sehr viel Schaden.



    Zum Schluss zeige ich die standart Skill Rotation:


    Singel Target:
    Blut ist Kraft (wenn verfügbar, kann gegen kleinere Mobs weggelassen werden) + Fokus 4 + Axt 2 + Todesschleier 1 Spam
    oder
    Blut ist Kraft (wenn verfügbar, kann gegen kleinere Mobs weggelassen werden) + Kriegshorn 5 + Dolch 1 + Todesschleier 1 Spam


    AoE:
    Blut ist Kraft (wenn verfügbar, kann gegen kleinere Mobs weggelassen werden) + Well of Suffering + Todesschleier 5, 4


    Unterwasser Single Target:
    Blut ist Kraft (wenn verfügbar, kann gegen kleinere Mobs weggelassen werden) + Todesschleier 1 Spam


    Unterwasser AoE:
    Blut ist Kraft (wenn verfügbar, kann gegen kleinere Mobs weggelassen werden) + Speer 3 + Speer 4 + Speer 2 + (alternativ Dreizack 5) + Dreizack 2


    Schlusswort:
    Es wird ja immer gesagt, dass der Nekro useless ist. Dies mag in Sachen wie Gruppen Machtstacks zwar der Fall sein, aber ein Berserker Nekro hat mindestens genau so viel DPS wie ein Berserker Krieger, falls mir das einer nicht glaubt hab ich hier noch ein Video dafür!
    https://www.youtube.com/watch?v=Toyhtj0HPU8 <- Schlechter Krieger in dem Video ;)


    Viel Spaß mit dem Build :)