Beiträge von Northen Sky

    Frage?


    Es gibt eine ganze Reihe von Geschwindigkeits-Buffs. Gibt es irgendwo infos wie sich diese gegenseitig beienflussen? Was kann mit was gestackt werden? Gibt es ein cap (max +25%?)? usw.
    Kann man vielleicht irgenwo auf dem Charakter nachschauen was seine aktuelle Höchstgeschwindigkeit ist?


    Beispiel:
    Ele mit allen 6 Runen der Geschwindigkeit auf der Ausrüstung (oder die Runen des Reisenden) (6te Fertigkeit +25%Bewegungsgeschwindigkeit) und das Siegel der Luft ausgewählt (als passives siegel +25% Bewegungsgeschwindigkeit). Wie sieht der Geschwindigkeitsbonus nun aus? Ich bin mir fasst sicher, dass es keine Sinn macht beides aktiv zu haben. Bzw. ich glaube nicht, dass ich irgendwie schneller bin wenn ich statt einem beides aktiv habe. Aber ich will auf nummer sicher gehen bevor ich die runen ausbaue, bzw. mit was anderem überklebe.


    Danke

    Mir hat es geholfen, aber wie Du richtig bemerkt hast, ist es keine Garantie. Kommt immer darauf an was kaputt ist. Gegen schludriges Programmieren und Testen ist kein Kraut gewachsen.


    Was auch immer gut ist; sicher zu stellen, dass man die neusten Treiber für seine HW hat. Es kann auch nicht schaden beim Kauf der neuen Graphikkarte die Verträglichkeit mit dem Rest des PC's und GW2 zu klären. Das übliche halt.


    So oder so, ich wünsche allen Unterbrechnungsfreie Stunden in GW2...

    Eines der grössten Ärgernisse für mich ist, dass meine Team-Kollegen regelmässig wegen Lecks behindert werden oder Dank eines DC's ganz abtauchen. Selbstverständlich immer in brenzligen Situationen wo mein Stoffi Messmer einen Bodyguard braucht. :cursing:


    Ich habe mit Erstaunen festgestellt man kann etwas dagegen tun. Es gibt eine Tool von ArenaNet (Ja wirklich), dass hilft. Es nennt sich "Client Repair"


    Zitat

    GUILDWARS SUPPORT: Wenn beim Ausführen von Guild Wars 2 Schwierigkeiten auftreten, ist möglicherweise das Datenarchiv beschädigt. Befolgt bitte die nachstehenden Schritte, um das Archiv zu verifizieren und zu reparieren:


    Weitere Details unter: https://help.guildwars2.com/en…47-Reparieren-des-Clients


    Also auf zum vorgezogenen Frühlingsputz und repariert eure GW2 Clients. Damit die Stoffis nicht mehr ohne Bodyguards durch die Welt stolpern müssen :D