Beiträge von Komba

    Wer oder was ist eigentlich WvW?
    Wenn du dir diese Frage schon einmal gestellt hast, bist du hier richtig.


    Ich (Komba.7259 ZdF) gebe am Donnerstag 29.01. 18:30 eine theoretische und praktische Einführung zum Welt versus Welt Modus.


    Ablauf: 18:30 Treffen im gw2ts.de ZdF Channel


    Grundlegende Erklärungen zum Spielmodus, den Karten, Punkten, Rängen, Slang, etc. Fragen sind sehr erwünscht und können auch schon im Vorfeld an mich gerichtet werden. Ich versuche sie dann alle zu beantworten.
    ALLE Interessenten sind willkommen!


    Anschließend erfolgt eine Tutorial Raid auf einem Grenzland. Leider aufgrund der Server dieser Teil nur für Spieler vom Server Flussufer möglich. (Dieser Teil erfolgt dann im fu-wvw.de Teamspeak)

    Es ist immer noch nicht wirklich besser.
    Einer ist immer noch leise.
    Irgendjemand hat ein Fernseher im Hintergrund laufen -->
    Two and a Half Men


    Er ist irgendwie immer noch genauso laut wie sein Fernseher 8)
    Man dich mal selber noch lauter.


    Man hört euch noch während der Musik reden.
    Die Musik klingt von der Bitrate ziemlich schlecht.
    Oh er ist gut zu verstehen.


    Wir haben gerade eine Schleife.--> Ist weg.


    Dieb ist toll --> ich bin total deiner Meinung!