Beiträge von illum

    Ja wird es geben. Ist auch soweit fertig, bis auf die Tatsache das ANet die Größe der Karte noch nicht in der API hat. Ohne diese Information laufen aber die 2D Karten nicht. Weiterhin gibt es derzeit keine Informationen zu den Schreinen.

    Version: 0.8.3


    Änderungen:

    • Behebung von Fehler im TS3 Viewer
    • Umbau auf die WvW APIv2 Endpunkte
    • Integration der exakten Claim- und Flip-Zeiten
    • Erweiterung des Statistic-Moduls um Deaths und Kills
    • Erweiterung der Mitteilungen um Claim-Mitteilungen. Wann wer etwas geclaimt hat.
    • Erweiterung der MouseOver Informationen bei den 2D-Karten um Zeitpunkt des Claimens
    • Hinzufügen von 63 der 66 neuen Objekte auf den Wüsten-Grenzländern (WvW-Stresstest :thumbsup: )


    Notizen:
    Claim- und Flip-Zeiten sind direkt aus der API, weshalb keine Ungenauigkeiten mehr entstehen sollten. Allerdings geschieht der Download weiterhin alle 10s. Deaths und Kills werden von der API mitgeliefert, sind derzeit allerdings bei vielen Matchups 0, sobald es API-seitig eingebunden wird, wird man es sehen. Deaths beschreibt die Anzahl der Tode, die durch gegnerische Spieler entstanden sind. Kills beschreibt die Anzahl der getöteten gegnerischen Spieler. Da dies ein tiefgreifender Umbau war, habe ich lange Fehler gesucht, aber auf Bug-Meldungen freue ich mich dennoch. HoT kann kommen. :D

    Immer wieder das gleiche Geleier... Aber naja, wenn Leute sich an das lfg nicht anpassen wollen, ist natürlich der Ersteller des lfg Schuld, der unsinnige Dinge verlangt || Komplettes Unverständnis aber egal.


    Täglich Verliese ist oft eh zu schnell vorbei und dann langweilen sich viele. Und um die Dungeons mit Gruppen zu füllen, die anfängerfreundlicher sind, entfernt man einen der Hauptgründe, diese zu laufen. Damit nur noch 5% der Verliesgruppen hineingehen, aber davon sind dann 60% anfängerfreundlich. Gute Logik und gibt sicher auch eine gute Quote. Warum nicht gleich an jedem Verlies ein Wegweiser mit einen Banditen-Schlüssel aufstellen.


    Trotz-Leiste kann auch ein Segen sein, zumindest wenn man open-field etwas machen will, konnte man den alten Trotzig-Stack vergessen, weil immer ein Waldi seinen Langbogen 4-er sehr geschickt genutzt hat. Also wir sind ohne Eisbogen sogar schneller, weil die Leute nicht mehr soviel brain-afk sind ;)

    Zitat

    Die Axt ist hübsch, abe rkeine Waffe, die ich im mom bräuchte und am Ende auch den Auwand nicht wert.


    Die würde aber super zu deinen Zodiak-Skin vom Avatar passen ^^


    Finde ja den gefiederten Arm beim Stab interessant und frage mich, auch in Hinsicht auf die anderen 2, ob sie sowas jetzt immer machen wollen.

    Das Auge kann wirklich nur 25-35 fps wahrnehmen. Allerdings nimmt es analoge Bilder wahr und nicht digitale, was bei Bewegungen kleine Ruckler verursacht bei 30 FPS. Dies ist der Fall, weil die digitalen Bilder ohne Nachbearbeitung die Bewegung an sich zwischen den Bilder niht darstellen. Hier ist ein schönes Beispiel dafür (war mal aus einen PC Games Artikel). Als Trickserei gibt es dafür Motion Blur, damit die Bilder noch flüssiger wirken.

    Mal etwas aus den Battle HUD ausgekoppelt, hoffe es hilft. Hier die Ts3View.zip downloaden und die Exe starten. Du kannst den Server auswählen und ALLE muten und entmuten auf einmal. Danach einfach die entmuten, die du hören willst und fertig :D

    Man könnte ein 2. Wiedergabe-Profil erstellen, in dem alle sehr viel leiser sind. Dann wählt man die Personen aus, die man hören will, und setzt die Lautstärke wieder rauf. Ansonsten weiß ich, wie man es mit einem Programm machen kann, aber habe derzeit nichts fertiges parat oder gefunden.

    Nicht wundern, aber die Version 0.8.1 war nur sehr kurz für meine Gildis verfügbar, die es live getestet haben. Deshalb ein kleiner Sprung. Ebenso danke ich allen, die es bewusst und umbewusst im TS getestet haben :D Deshalb würde ich offiziell den experimentellen Status vom TS3 Viewer auch entfernen.


    Version: 0.8.2


    Notes:

    • Behebung von Fehler im TS3 Viewer und Verbesserung der Stabilität
    • Hinzufügen eines 3s Fadeout-Effektes (mittels kursiver Schrift) für Clients, die aufgehört haben, zu sprechen
    • Erhöhen des Maximum an angezeigten Clients von 6 auf 10 (Maximale Fensterhöhe somit 425 statt 265 Pixel)
    • Beheben der spanischen Übersetzung

    Wenn man einen schweren Content für ALLE ankündigt, dann aber scheinbar DPS-Dealer voraussetzt, kann die Antwort darauf nicht demotivierend genug sein.


    Schwer für alle, aber nicht schaffbar für alle. Außerdem erwähnen die Entwickler immer Support, Control und Damage als die Grundpfeiler vom Kampfsystem. So wie es aussieht, scheint das Balancing in den Raids ja auch zu stimmen, weshalb ich mich auf die Raids umso mehr freue. Vorallem da fast alles erfühlt wird, von meinen Erwartungen. Ebenso bin ich gespannt, wie die Spielererfahrung letztendlich diese Balance wieder verschieben wird.

    Endlich mal wieder Zeit hierfür gefunden und ich hoffe es lohnt sich.


    Version: 0.8


    Notes:

    • Integration eines noch experimentellen TeamSpeak 3 Viewer
    • Vorbereitung auf die Wüsten-Grenzländer :D


    TeamSpeak3 Viewer
    Dieser nutzt eine ausschließlich lokale Verbindung mit dem offiziellen ClientQuery Plugin zum TeamSpeak Clienten, welche nicht vom LAN erreichbar ist. Wenn der Viewer seit Programmstart nicht sichtbar ist, wird die Verbindung auch nicht hergestellt, falls jemand sowas nicht möchte. Es wird stets der Name des Servers des aktuellen Servertab angezeigt. Als Optionen kann man die Clienten sortieren (erst nach Namen und dann nach Servernamen) oder man kann diese filtern, sodass nur die Clienten im aktuellen Servertab angezeigt werden.

    Das traurige an gw2 ist aber da man dann oft nicht genug schaden macht um Beteiligung zu bekommen.
    Leider gibt es noch sehr viele events die wirklich davon abhängig sind wieviel Schaden man macht(z.Bsp. Wurm, alle champ-Welt-bosse).


    Stimmt hab ich ehrlich vergessen, weil ich es nicht oft mache. Gleichfalls frage ich mich jetzt, wie nützlich einer ist, der auf Heiler tut, bei 50 vs 1 Gemetzel. Wohl bemerkt, dass der Kampf wegen der simplen Mechanik immer für die 50 entschieden werden wird. Wie bereits gesagt, finde ich die Spezialisierung richtig cool, aber beim derzeitigen Content oft unnötig.

    Druide ist eindeutig im Support und CC Bereich zu finden. Nach der Enttäuschung von letzter Woche, finde ich eigentlich für den Waldläufer sehr gelungen, da diese Bereiche vorher sehr ego-lastig bei ihm waren. Bei dem Feuer-Wyvern denke ich eher, dass es zuviel des guten war. Bei der Rauchschuppe hoffe ich nicht auf den selben Fehler, bei dem 3 Rauchschuppen während der Beta einfach fröhlich die Felder gespammt haben und immer unantastbar waren, da sie selber nie aus den Felder schnell genug rausrannten. F5 und Glyphen scheinen interessant, mal sehen was nach dem 1. Nerf übrig bleibt.


    Aber ohne Veränderungen am Content wird Zerker/Assassine für mich die erste Wahl bleiben. Meine Augen sind also auf die Raids gerichtet, ob der Ranger interessant wird oder weiter in seiner Nische bleibt. Im Zweifelsfall gibt es immernoch Eiferer-Equipment.


    Dann bin ich mal weiter gespannt auf die Raids. :D