Beiträge von Frieda Blattzauber

    Na so lange braucht Du / Ihr ja nicht warten.


    Boykotiert die Sportartikelhersteller, Bundesliga etc. - Achja fersehen fällt ja auch flach, wegen Rechten kaufen bei der Fifa usw. usw.


    Sprüche klopfen können immer alle gut - war einer in Sotchji und hat den Beftroffenen geholfen bzw. gegen die Verantwortlichen etwas unternommen? - Ist einer von euch in Brasilien und hilft den Betroffenen?


    Kauft ihr auch nur Fair-trade Produkte, Klammotten die nicht unter teilweise menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wurden (und das sind nicht nur Billiganbieter die so produzieren lassen) ... ... ...


    Beschwert euch an den richtigen Stellen und vor allem lebt es anderen erstmal vor. So rum wird ein Schuh draus und nicht hier mit sinnlosem Geschreibe und "Meinung einholen".


    Wichtig dabei auch: Unsere Nationalmannschaft ist politisch völlig neutral.


    Ja genau - Das war der Stein des Anstosses für mich - Die aktuelle Fußball-Nationalmannschaft hat nichts getan für das man sich schämen müßte!


    Davon mal abgesehen gäbe es genug andere alltägliche Dinge für die man sich schämen könnte bzw. müßte, da diese teilweise in unmittelbarer Umgebung stattfinden. Aber dazu müßte man bereit seien diese auch sehen zu wollen.

    Es geht nicht um einen Forenbereich


    Ich schäme mich für mein Land. Ich schäme mich für die National-Elf die um genau diese Umstände weiß und trotzdem an der für mich sogenannten "Blut - WM 14" teilnimmt...


    Und für mich ist das beleidigend und verurteilend, nur mal so nebenbei bemerkt.


    Davon mal abgesehen das "fremdschämen" in den seltensten Fällen von Erfolg gekrönt ist.

    Statt das hier "diskutieren" zu wollen, versuche es lieber dort wo es angebrachter ist.


    Das Thema ist hier völlig fehl am Platz und gehört gelöscht.

    Wie bereits in meinem ersten Post erwähnt, ist die Einstellungsmöglickeit für das Design deaktiviert.
    Da sicherlich nicht jeder mit der Farbwahl oder dem 4:3 Design glücklich ist, bitte reaktivieren.


    Leider ist die Option des Design umstellen bei mir immer noch nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so?


    Ich komme mit dem neuen Design leider überhaupt nicht zurecht und würde mich freuen dauerhaft ein "unspektakuläres Standardtheme" nutzen zu können.
    Danke

    Hallo,
    wie ich schonmal an anderer Stelle "bemängelte" werden komplette seitenlange Artikel kopiert und wenn diese dann noch unübersichtlich formatiert sind, oder wie gerade wichtige Links einfach nicht mehr dargestellt werden (schon in im Quell-"Artikel" nicht mehr), muß man sich ernsthaft fragen was das soll!


    Ich finde ich es nicht schön zu sehen das ein ambitioniertes Projekt wie dieses hier in der Qualität runterziehen läßt, durch solch mangelhaften Artikel bzw. deren Darstellung. Ja durchaus Kritik an der Ursprungsseite, aber da ich diese nicht "konsumiere" ist mir das eigentlich völlig wurscht.


    Da blende ich diesen Forenbereich lieber aus statt mich dann ggf. mehrmals täglich zu ärgern.