Beiträge von rostitherost

    Für PVE

    Wenn du Tatendrang auf deine Gruppe verteilen willst ist es wichtig das du Ende gut alles gut in deiner Chrono Traitline ausgewählt hast.

    Du solltest schauen das du mit Schild spielst und immer 2 Illusionäre Rächer draußen hast diese erhälst du durch Gedechtnisecho/ Déjà-vu (Schild Skill4).

    Bei den Brunnen ist Brunnen des Rückrufs der Stärkste und wenn du noch Brunnen der Tat mit nimmst solltest du auf eine recht gute Tatendrang uptime kommen.

    Wichtig die Leute müssen in den Brunnen stehen damit sie Tatendrang bekommen.

    Da Tatendrang leider nicht als Segen zählt kannst du es nicht mit Siegel der Inspiration auf andere verteilen.

    vor ein paar Monaten waren die einzelen Wege noch fix an eine Fraktal stufe gekoppelt da dadürch aber in T4 nur noch der Delphinpfad vorkam haben sie die Pfade wieder an den Zufall gekoppelt. Das gleiche haben sie auch mit dem Schauflerfraktal gemacht (Bombenweg und Gewehrweg)


    na denn mal viel Glück beim bekommen des richtigen wegs

    Moin dü


    an der Gelehrten Rune würde ich auch nix ändern
    Traits kannste auch so machen wies Zoiyya gesagt hat


    Es wäre aber sicher ne gute Idee Kugel Minzbeeren-Eiscreme als Buffood zu nutzen
    das gibt dir nen kleinen Lifeleech und sollte dir helfen deine HP besser oben zu halten

    Moin Moin


    Anfängerfreundlich und keine Massengilde glaube das wird schwer mir fallen spontan nur 3 Gilden ein die sich auch aktiv um Anfänger kümmern aber die haben alle 200+ Member.


    Ich hab dich mal in in die PDR eingeladen da wir die kleinste von den 3 sind wenns nix für dich ist kannst du jeder zeit gehen dir wird keiner nachtragend sein.


    ansonsten kannst du es noch bei der [RLG] = Raid Lern Gilde versuchen Kontakt findest du im Community TS im Schlachtzugbereich
    oder bei [RAID] = Raid für alle Kontakt habe ich gerade net im Kopf aber im Flugplatz steht bestimmt wer von denen rum



    Gruß Rosti

    Probier doch mal die PDR
    Obwohl ich glaube wir sind schon hart an der Grenze von dem was du suchst.


    Was dich Erwartet:
    Spieler(150+): Erfahren bis Unerfahren
    Builds: Meta bis Chillig kommt auf den Kommi und die Uhrzeit an
    Art der Runs: gezielte kill runs / Übungsruns / Mir is Langweilig brauch noch wer was
    Festeraidzeiten: nich wirklich meist Spontan zwischen 15 und 2 Uhr morgens
    - wir versuchen immer mal wieder Festegruppen innerhalb der Gilde zu bilden
    reppflicht: nein
    Anforderungen an die Spieler: Interesse am Raid und auf den jeweiligen Kommi hören



    kannst es ja mal mit uns Versuchen


    MfG Rosti

    Moin Moin


    Ich habe dich mal in die PDR eingeladen


    Wir sind eine eine lockere Raidgemeinschaft mit Raidern aller Erfahrungsstufen
    kannst ja mal schaun ob wir was für dich sind


    mfg Rosti

    Zudem hab ich nie erwähnt komplett auf Wegbereiterisch zu gehen, um damit seine Zustandsdauer zu steigern.
    1.103%Brennen : brennende Präzision 20% +Sigill der Glut 20% + Rune des Baltasar 45% + 18%Pizza (ca 8s die Stunde oder billig ausem wvw)
    4. das Stimmt wohl aber es gibt mehr knöpfe zum drücken als bei nem Stabdieb ^^
    5.Die Dauer von den erd Blutungen sind nicht so schlecht sollte auch ohne extra dauer reichen damit man nich so viel Verliert wenn man den Panikknopf braucht
    Und er hat noch Elan+Regeneration+Schutz wenn er Überlädt ; in Arkan hat er noch Arkane Abschirmung also alle 60 sekunden nen Block




    Zudem hab ich nie erwähnt komplett auf Wegbereiterisch zu gehen, um damit seine Zustandsdauer zu steigern.

    Habs mir gerade noch mal durch gelesen keine Ahnung wie ich dadrauf kam


    Aber zu den rüstungen


    Grausam würde ich nicht nehmen wenn lazy dann Wegbereiterisch und zwar alles
    Finster wäre meine wahl für damage auch wenn man nur auf feuer bleibt
    Tollwütig zur not da hat man wenigstens noch Krit


    Mal davon abgesehen das ein condi ele eh nicht so sinnig ist besonders wenn sich das Ziel Bewegt

    Ich seh nicht ganz warum er auf Zustandsdauer gehen soll 100% Brennen bekommste durch Rune+Sigill+Buffood hin. Ich denke auch blutung kannste vernachlässiegen dafür müssteste auf Erde gehen und dann verlierste Brennen

    Also wenn du einfach nur durch die Welt laufen willst kannst du alles spielen.


    Das Problem beim Condiele ist das der stärkste Zustand Brennen ist dies wird aber Hauptsächlich durch Felder zugefügt ( f1 Überladen und auf feuer Dolch3 und Fokus4)
    Sobald sich der Gegner bewegt also aus den Feldern raus verlierst du viel Schaden.


    Von den Stats her würde ich von Grausam abraten Finster wäre optimal wenn du es Tanky möchtest dann solltest du Tollwütig nehmen da der Condi ele sehr von Kritischen Treffern Profitiert.


    Mal davon abgesehen das ein Condiele eh eher tanky ist du hast nen automatischen block im build und ein teil deines schadens kommt vom ausweichen des weiteren buffst du dir beim überladen Elan und Regeneration und hast mit Fokus Erde5 nen unverwundbarkeits Skill (solltest aber nach möglichkeit auf Feuer bleiben)


    Hier der Build Klick mich ist mit Tankiger Ausrüstung würde es halt mit Finsterem Zeug ersetzen