Beiträge von Big Illu

    Wir sind Feral Impact [FI].
    Unsere Gilde wurde vor etwa einem Jahr auf Abaddon als Raidgilde gegründet und ist seit dem 02.08.2015 im strukturierten WvW aktiv vertreten. Zum 20.12.2015 sind wir dann auf Dzagonur gewechselt, um unsere Gilde weiter auszubauen.


    Unser Ziel ist es eine schlagkräftige Truppe aus ca. 25 Spielern zu bilden und damit unseren Gegnern das Leben schwer zu machen. Wir sind deshalb im Moment noch dabei weitere Member zu rekrutieren, sowohl WvW-Veteranen als auch Neulinge sind uns gerne willkommen. Bei uns steht trotzdem immer der Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund. Was wir nicht möchten ist es zu eine Massen- oder Listengilde zu werden, sondern wir möchten eine starke und sehr aktive Raidgilde sein, wo jeder Member sich kennt und gut miteinander auskommt.


    Damit uns dies alles gelingt arbeiten wir in unserer Gilde regelmäßig Builds und Raid-Setup´s aus, unsere Klassenmentoren machen “movement”- und Klassen-Training mit unseren Membern und wir haben Kommi-Schulungen. In der Regel machen wir jeden Sonntag nach unserer Gildenbesprechung (18.00 Uhr) einen Gildenraid. Während der Woche finden meist spontane Raids (public oder intern) statt, wir machen WvW-Gildenmissionen oder sind oft in kleineren Teams am Roamen oder Deffen. Wir besitzen bereits nahezu alle WvW-Ausbauten in unserer Gildenhalle und bieten unseren Membern einen eigenen Teamspeak³ Server für das gemeinsame Spiel.


    Wir erwarten von unseren Membern regelmäßige Anwesenheit bei den Raids (RL geht aber vor!) und Flexibilität im Bezug auf die verwendeten Raidbuilds & Teamaufstellungen. Außerdem wünschen wir uns, dass ihr euch aktiv im Teamspeak beteiligt. Ihr könnt neben unserer Gilde auch noch in einer anderen PvP oder PvE-Gilde sein, solange ihr euch im WvW an unsere Repräsentationspflicht haltet.


    Wir möchten uns mit unserer Gilde immer weiter verbessern, sodass wir in der Zukunft auch stark genug sind, um es mit den besseren Gilden auf Goldliga-Niveau aufnehmen zu können.


    Falls du interessiert bist und bei uns zu machen dann melde dich!


    Gildenleiter: Bigg Illusi (Marco)


    Offi´s:
    Blaze Blauauge (Benni)
    Mr Harveyœ (Denis)
    Snusnu.2840 - Philipp


    We Are Feral Impact [FI]