Beiträge von Melbarion

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?
      Definitiv die neuen Elite-Spezialisierungen - vor allem für Nekro und Mesmer
      Und die neuen Gebiete! Die sehen richtig klasse aus!



    • Was vermisst Ihr bislang?
      Spätestens jetzt wären abspeicherbare Builds ein Segen, damit man schneller zwischen verschiedenen Elite-Spezis wechseln kann.


    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?
      Am meisten von dem doch recht frühen Release-Datum, aber auch davon, dass der Waldläufer nun tatsächlich mit seinem Tiergefährten verschmelzen kann - wir hatten vorher innerhalb unserer Gilde darüber gescherzt...


    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?
      Das selbe, was wir jeden Abend tun - wir versuchen die Weltherrschaft... ähm... Moment... ach ja... ich meine: Verliese, Fraktale, Gildenmissionen und ggf. den einen oder anderen Twink noch auf Stand bringen.


    • Wie hat Euch die Ankündigung generell gefallen?
      Das war schon gut gemacht. Einerseits war alles wichtige dabei und ich wusste auch sofort, dass ich PoF kaufen will, aber andererseits hätte ich mir vielleicht schon ein paar mehr Infos zu den neuen Elite-Spezialisierungen gewünscht. Ist halt schwierig, dass alles in der Kürze der Zeit unterzubringen, ohne dass es zu langatmig wird.

    Zu TESO finde ich nur Schätzungen, aber da liegen sie leicht unter GW2, mit dem Unterschied, dass das Spiel auf Konsole released, ein zweites Addon? hat und ein Abo-System anbietet.

    Ein zweites Addon? Inzwischen ist das dritte draußen und das vierte ist in Planung. Meine komplette Gilde ist aus GW2 nach TESO abgewandert, weil A-Net es mit Hot einfach komplett versaut hat. Und das Eingeständnis, dass man nicht einmal genug Manpower hat, um die versprochenen Features und den neuen Content nebeneinander zu entwickeln, zeugt von Missmanagement. Was genau wurde mit meinem Geld gemacht, außer es irgendwelchen Vorstandsmitgliedern in den Rachen zu werfen? Wer ist für die Projektplanung verantwortlich? Und warum fällt erst jetzt auf, dass das im Leben nicht funktionieren kann?


    Unzufrieden, tschüss und weg... leiste nur noch meiner Gilde Beistand, wenn für Verliese benötigt, ansonsten in TESO unterwegs.


    [modpostwarn][/modpostwarn]

    Fremdwerbung zu kommerziellen Anbietern ist in diesem Forum ausdrücklich verboten! Daher wurde an dieser Stelle ein Link entfernt.
    Die Forenregeln können HIER nachgelesen werden.
    Lg Lord Mormegil / Forenmoderation