Beiträge von Khetaro

    Wieso herrscht hier eigentlich tote Hose, wenn solch grandioser neuer Content draußen ist, über den man diskutieren kann? :huh:


    Alle mit Spielen beschäftigt? :D

    Prinzipiell ja ! :P


    Nur in Kürze aus meiner Sicht. Es gibt es viele gute Kombinationen und Umsetzungen von Spielbereichen. Man merkt die große bzw. steigende Erfahrung der Entwickler. Es ist einfach alles stimmig.

    Besonders stehe ich auf große Meta-Events, die Himmelsschuppe 8o und die teilweise stärkeren Gegner. Das "Ausborgen" der Himmelsschuppe finde ich genial. :thumbup: Gut gelungen ist auch die Einbindung "älterer" Mechaniken, wie die der Thermorohre.


    LG Khetaro

    Was bringt es, mehrere Kopien des GW2-Verzeichnisses anzulegen ?

    Habe es versucht und die gespeicherte E-Mail-Adresse für beide Accounts bleibt immer die selbe oder mache ich was falsch ?

    Habe 2 Accounts, die ich abwechselnd benutze und kann leider nicht mehr die Befehlszeilenoptionen nutzen.

    Mir geht es ähnlich. Den Befehlszeilenparameter „-email“ seitens Arenanet wieder zu aktivieren würde helfen. ;)
    Leider sehe ich da schwarz.

    Zitat

    Mit beQuiet! war ich bisher immer sehr zufrieden. Zuverlässig, kein Chinaböller und nicht so laut. Auf der Webseite gibt es auch einen Rechner, wo Du deine Komponenten eingibst und Dir Netzteile empfohlen werden: https://www.bequiet.com/de/psucalculator

    Das kann ich nur fett unterstreichen.


    Meine Konfiguration ähnelt der deinen stark. Somit sind 650W völlig ausreichend. Wichtig ist die Effizienz des Netzteiles (min. 80+ Silber, besser Gold).

    Allerdings vermute ich, dass dein Problem woanders liegt. Da ich auch Kunden-Hardware betreue, sind mir schon alle möglichen Fehlerbilder untergekommen.

    Wichtig ist zu unterscheiden, ob das

    1. von Anfang an nach Installation so war oder
    2. erst zu einem späteren Zeitpunkt nach einer längeren Laufzeit nach der Installation aufgetreten ist.

    Falls 2. zutrifft, ist es meist schwerer zu finden, da alle Komponenten Auslöser sein können.


    Mehr zu spekulieren bringt wenig, da ich keine Glaskugel besitze. Konzentriere dich darauf einen Fehler nach dem anderen auszuschließen. Nur eine Komponente "zu beschuldigen", bringt dich hier nicht weiter.

    Die Tipps von Wraith und Aas sehe ich als guten Ansatz um Erfolg zu haben.


    LG

    Khetaro

    Hi Tron,

    ich hoffe das klärt sich für dich. :thumbup:


    .. vielleicht ergänzend zu den guten Ratschlägen von mir (falls nicht schon geschehen). Auf jeden Fall die Authenticator-App benutzen. Niemand aus unbekannten bzw. nicht freigegebenen Netzwerken kann sich dann unbemerkt anmelden. ;)


    LG und viel Erfolg

    Khetaro

    Ein großes Lob an die Durchführung. Ich konnte nicht an allem teilnehmen, aber hier sind alle Teams gleichermaßen gut motiviert! ...

    ... ich kann mich nur anschliessen. :thumbsup:
    selbst ich als gelegenheits n00b (übertreibung) :P war begeistert. ich warte auf den nächsten termin. whistling.png w00t.png


    meine persönliche bewertung:
    + motivation
    + spaß
    + erfahrung
    + gemeinschaftsgefühl
    + leichter einstieg in die einzelnen etappen
    + super organisation


    - meinerseits - nicht für die gesamte dauer zeit ;(

    bullshit nerf.
    nach jahren endlich ne gute klassen diviersity mit vielen builds und jetzt killen sie es schon wieder.


    nur weil n paar siege knuddler sich über ein problem beschweren, das auch ohne boonshare bestehen wird.

    ... das ist doch überall ähnlich. da es sich um hoffentlich moderate änderungen handelt, sehe ich das gelassen. schließlich passiert das nicht jede woche und umgekrempelt wird offensichtlich auch nichts. ;)

    Hier ist der Trailer derzeit noch online (Bis zur Sekunde 50 aber m.E. nur alter Content):


    pressreleaserocket.net/guild-w…-for-free-trailer/297604/


    Die am Ende des Videos gezeigte Adresse welcome.guildwars2.com/play-for-free erzeugt nur ein "Page not found", da diese (sprachspezifisch) in welcome.guildwars2.com/de/play-for-free bzw. welcome.guildwars2.com/en/play-for-free umgewandelt wird. Das lässt mich schon etwas zweifeln. ;)