Beiträge von Wraith

    10.04.2018 – Verspätete Notes

    Schlachtzüge

    • Die Treffererkennung für große Kugeln beim letzten Kampf in der Halle der Ketten wurde verbessert.

    Fehlerbehebung

    • Die neue Musik beim Rennen der Super Adventure Box wurde nicht richtig abgespielt. Also haben wir die Kassette rausgenommen, einmal ordentlich drübergepustet und wieder eingelegt. Nun könnt ihr die Musik so genießen, wie Moto es wollte!

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/15849/#Comment_15849

    Hallo Hamish ,


    wir haben momentan keine Pläne unser Webradio Guild Waves wieder aufleben zu lassen. Wie Chryst schon anmerkte, wird ein Webradio mit abgewandeltem Konzept durch einige ehemalige Guild Waves'ler betrieben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Vereinsvorstand

    i.V. Wraith

    Auf meinem Guard trage ich da Rüstungen, Waffen und Co mit mir rum. Das füllt die Kiste ganz gut. Notfalls stopfst Du noch ein paar Bufffoods und Verbrauchsgüter mit rein, falls Du nicht so viel Equipment hast.

    Hallo NeXus,


    vielen Dank für Deine Nachfrage. Die GW2Community beschäftigt sich, wie der Name schon andeutet, hauptsächlich mit Spielinhalten von Guild Wars 2. Sicherlich kannst Du hier Personen finden, die sich gut in Guild Wars auskennen, jedoch bieten wir zu dem Thema keine expliziten Foren an.


    Fragen rund um Guild Wars können Dir kompetent auf wartower.de beantwortet werden. Auch findest Du dort bereits etliche Builds, Anleitungen, usw. zu Guild Wars. Momentan ist dort jedoch die Registrierung deaktiviert, da die Webseite umgezogen wird. Du müsstest dort also zunächst mit dem lesenden Zugriff und der Suchfunktion zurecht kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Vereinsvorstand

    i.V. Wraith

    LS3: zwischen HoT und PoF, kostet nix, ist aber wahrscheinlich an HoT geknüpft


    LS4: läuft aktuell, wahrscheinlich bis zur nächsten Erweiterung. Vermutlich ist PoF die Bedingung.

    Nur zur Klarstellung: Falls man zum Zeitpunkt der Episode (Release bis zum Release der folgenden Episode) nicht eingeloggt war (oder der Account bis dahin nicht bestandt), ist die Episode auch nicht kostenfrei freigeschaltet. In dem Fall müsste man die entsprechende Episode für Edelsteine kaufen. Jedoch kann man die Staffel 3 nur spielen, wenn man HoT besitzt und Staffel 4 nur, wenn man PoF besitzt.


    Praktisches Beispiel an Freakays Account:

    Der Account wurde um den 12. Februar erstellt. Zu dem Zeitpunkt war LS4E1 aktuell. Freakay hat gespielt und damit sollte die Episode 1 „freigeschaltet“. Am 6. März kam die 2. Episode und Freakay hat seitdem gespielt. Daher sollten auf seinem Account Episode 1 und 2 der 4. Staffel verfügbar sein. Er kann sie jedoch nicht spielen, da er die Vollversion von PoF nicht besitzt.

    Im englischsprachigen offiziellen Forum läuft momentan der erste „Forum Chat“ von ArenaNet. Für die Teilnahme müsst Ihr euch im englischsprachigen Forum einloggen. Bis zum morgigen Freitag ist das neue Unterforum für Beiträge geöffnet. Gastgeberin des Forum Chats ist Gaile Gray:

    Hello, and welcome to our first ArenaNet Forum Chat (AFC). We're happy to host this new conversation, and look forward to hearing from you.

    To get things started, I'd like to provide some basic info:

    • Today's topic is Living World Season 4, Episode 2 (or LWS4E2, as we call it internally). Comments on other topics may be added to any of our topical subforums any time you'd like, but please keep the conversation in this subforum exclusively on the subject at hand.
    • Our guest devs will be:
      • Clayton Kisko, Team Lead: Episode 2
      • Linsey Murdock, Lead Designer: Living World
      • Tom Abernathy, Narrative Director
      • Jessica Price, Story Editor

    This subforum is now open, in advance of the time we anticipate the devs will be joining us. It will remain open through tomorrow afternoon (Friday, March 16). You may add your questions, comments, and feedback now or at any time. Before posting, please check to see if there's already a thread in place on the topic you're considering because having a single thread on a specific topic will allow the devs to answer as efficiently as possible. In the end that efficiency means more information, so it's a definite win/win.

    Likewise, if you have follow-ups, please post them in the same thread, rather than creating a new one.

    We hope you'll join in the March AFC!

    Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…e-to-the-march-afc#latest

    Mithilfe von Hinweisen von Spielern und durch eigene Beobachtungen haben wir einige Fehler ausfindig gemacht, die wir im Laufe des Monats beheben werden. Die unten stehende Liste ist nicht vollständig. Wir wollten euch dennoch vorab über einige bekannte Probleme informieren:

    • Der Beherrschungspunkt „Mahlstromgipfel" ist zurzeit nicht erreichbar.
      • Dies war natürlich nicht beabsichtigt. Wir werden den Beherrschungspunkt wieder erreichbar machen.
    • Im Bändigen-Event auf den Sandgepeitschten Inseln können Lahmochsen mithilfe von Angriffsauftakt-Fertigkeiten getötet werden.
      • Auch das war nicht beabsichtigt. Bald können die Lahmochsen artgerechter gebändigt werden.
    • Einige Tore in den Rennen auf den Sandgepeitschten Inseln werden nicht immer grün, auch wenn sie ordnungsgemäß passiert wurden.
      • Wir werden das beheben, damit ihr seht, ob ihr die Tore getroffen habt.
    • Mit dem Positionsrückspuler lassen sich momentan Standorte in der Luft markieren.
      • Das ist nicht gut. Wir werden diesen Fehler beheben, um eine Ausnutzung zu verhindern.
    • Einige Spieler berichten, dass sie den Erfolg „Golemblättchen" nicht verdienen konnten.
      • Wir werden sicherstellen, dass alle Spieler, die den Erfolg verdienen, die entsprechende Anerkennung erhalten.
    • Erweckten-Überfalle finden derzeit zu häufig statt.
      • Da zu häufige Spawns eure Fähigkeit, andere Ziele zu erfüllen, beeinträchtigen können, werden wir die Überfallrate anpassen.
    • Bestimmte Erweckte Mumien erscheinen zu häufig im Labor auf der Damos-Insel.
      • Dies kann ausgenutzt werden, um auf eine nicht vorgesehene Weise an Belohnungen zu kommen. Wir werden also sicherstellen, dass die Mobs mit der vorgesehenen Häufigkeit erscheinen.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…stehende-fehlerbehebungen

    Eine sorgfältige Überprüfung von Matches und Account-Daten hat ergeben, dass sich bestimmte Spieler in der aktuellen Saison an einer Match-Manipulation im PvP beteiligt haben. Wir haben die an der Manipulation beteiligten Spieler aus den Ranglisten entfernt und sie für die Dauer von drei Monaten mit Unehre belegt. Wir werden das Spiel weiter beobachten, um Vorfälle dieser Art aufzudecken, und dann gegebenenfalls Maßnahmen gegen weitere Accounts vornehmen.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…match-manipulation-im-pvp

    Ja, es gibt insgesamt 3 Karten in Orr im „Vanilla GW2“.


    Kleiner Tipp: Stell Dich mit dem Equipment nicht zu defensiv ein, übe lieber das Ausweichen und Bewegung im Kampf. Mit offensivem Equip muss man vielleicht etwas „aktiver“ spielen. Im Rückblick muss ich jedoch sagen, dass das Spiel dadurch insgesamt entspannter geworden ist, nicht mehr so „zäh“.

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • „Kurzschluss" setzt nicht mehr die Erkennungssensoren von Angriffsdrohnen zurück, wenn die Sensoren bereits deaktiviert wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen „Karmische Vergeltung" auf den Sandgepeitschten Inseln aktiviert wurde, wenn Spieler den Effekt in der Domäne Istan erworben.
    • Ein Problem wurde behoben, das Spieler daran hinderte, die Sandgepeitschten Inseln zu betreten, wenn die Spielverbindung nach Abschluss des Kapitels „Vergoltene Güte" getrennt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, das die letzte Begegnung im Kapitel „Vergoltene Güte" blockierte.
    • Es wurden Anpassungen an „Käferodem" vorgenommen. Der Radius wurde von 500 auf 150 reduziert. Der Effekt wird von allen Spielern entfernt, sobald das legendäre Kopfgeld-Event an der Anniogel-Anlegestelle abgeschlossen wurde.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führte, dass die Olmakhan-Ältesten feststeckten, wenn sie während des Events „Helft der Ältesten Rhona, den Ursprung des Sturms zu finden!" in Atholma Kreaturen in der Umgebung angriffen.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, der lange Erholzeiten für normale Heilfertigkeiten verursachte, wenn Spieler „Lebensband" verwendeten.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass dem Boss in der Story-Instanz „Der Sturmangriff" mehr als 1 % Schaden zugefügt werden konnte.
    • Der Verfolgungseffekt im Erfolg „Mir steht der Golem" wird nun vollständig entfernt, wenn der Spieler eine falsche Sequenz in den Knotenpunkt des Verfolgungsnetzwerks eingibt.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/14267/#Comment_14267