Beiträge von Wraith

    Quelle: http://guildnews.de/die-arbeit…daeren-waffen-sammlungen/

    ArenaNet hat zum Start ins Wochenende einen kleinen Sale im Edelsteinshop gestartet, in dem ihr einen Gegenstand etwas günstiger erwerben könnt. Es handelt sich dabei um die Bank-Erweiterung, mit der ihr 30 zusätzliche Plätze freischalten könnt. Ihr könnt diese für 450 statt wie gewohnt 600 Edelsteine erwerben. Ihr spart damit 25% des eigentlichen Preises. Maximal könnt ihr 12 Bank-Tabs besitzen (also 11 zusätzliche erwerben).

    [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2016/01/Bankplatz.jpg]

    Quelle: http://guildnews.de/bankplaetze-im-angebot/

    Der erste Fehler resultiert wahrscheinlich daraus, dass der Kalender die Tage bis zum 3.1. in diesem Jahr noch zur 52. KW 2015 zählt, aber schon die erste KW 2016 (weil es gerade die 1. KW ist) anzeigt.


    Der Fehler wurde bei woltlab bereits gemeldet.



    btw: für jeden Fehler bitte einen Thread. Danke :)

    Quelle: http://guildnews.de/lore-sonntag-die-familie-ossa/

    Es war eine turbulente Woche im WvW. Zumindest erwecken die Änderungen im WvW-Ranking den Anschein- Deswegen kommen wir ganz schnell zu den Auswertungen des Weihnachts-Rankings.

    Trotz allem Trubel gibt es diese Woche keine Veränderungen in der Ligabesetzung.
    Wir dürfen diese Woche den Server Elonaspitze (jetzt Platz 4) als Aufsteiger der Woche feiern. 2 Plätze ging es nach oben.
    Absteiger der Woche ist der Server Jademeer (jetzt Platz 6), der leider 3 Plätze nach unten gerutscht ist.

    In der Gold-Liga war wie üblich einiges in Bewegung. Etwa zwei Drittel der Server der Liga haben ihre Positionierung verändert.
    In der Silber_Liga kam es auf den Plätzen 10 & 11 und 15 & 16jeweils zu einem Platztausch.
    Diese Woche war in der Bronze-Liga ausnahmsweise mal ein wenig mehr los. Auf den Plätzen 20 & 21, 24 & 25 und 26 & 27 kam es zu je einem Platztausch.

    Für die deutschen Server war es eine weitestgehend gute Woche. Der Server Elonaspitze (jetzt Platz 4) hat 2 Plätze gut gemacht. Die Server Flussufer (jetzt Platz 3) und Dzagonur (jetzt Platz 15) sind beide jeweils einen Rang aufgestiegen. Für die Server Kodasch (Platz 5), Drakkar-See (Platz 17) und Millersund (Platz 19) änderte sich nichts. Einzig der Server Abaddons Maul (jetzt Platz 11) verlor einen Platz.

    Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg und natürlich einen guten Rutsch! Treibt’s nicht zu wild!

    Die Matchups der Woche:
    1. Baruch-Bucht [ES] – Flussufer [DE] – Jademeer [FR]
    2. Kodasch [DE] -Elonaspitze [DE] – Ödnis
    3. Vizunah-Platz [FR] – Seemannsruh – Fels der Weissagung [FR]
    4. Ferne Zittergipfel – Piken-Platz – Gandara
    5. Abaddons Maul [DE] -Auroralichtung – Dzagonur [DE]
    6. Drakkar-See [DE] – Gunnars Feste – Millersund [DE]
    7. Fort Ranik [FR] -Arborstein [FR] – Feuerring
    8. Ruinen von Surmia – Weißflankgrat – Riss des Kummers
    9. Vaabi – Unterwelt – Schwarzwasser
    Rangliste:
    Platz Server Änderung
    1. Ödnis [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    2. Baruch-Bucht [ES] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    3. Flussufer [DE] +1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    4. Elonaspitze [DE] +2 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    5. Kodasch [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    6. Jademeer [FR] -3 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    7. Seemannsruh +1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    8. Ferne Zittergipfel +1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    9. Vizunah-Platz [FR] -2 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    10. Piken-Platz +1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    11. Abaddons Maul [DE] -1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    12. Fels der Weissagung [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    13. Gandara -1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    14. Auroralichtung -1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    15. Gunnars Feste [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    16. Dzagonur [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    17. Drakkar-See [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    18. Feuerring [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    19. Millersund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    20. Fort Ranik [FR] +1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    21. Arborstein [FR] -1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    22. Ruinen von Surmia [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    23. Weißflankgrat [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    24. Riss des Kummers +1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    25. Vaabi -1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    26. Schwarzwasser +1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    27. Unterwelt -1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]

    Quelle: http://guildnews.de/wvw-rankin…elle-matchup-26-12-02-01/

    Quelle: http://guildnews.de/guide-fuer-den-haesslichen-wollgleiter/

    Quelle: http://guildnews.de/edelsteins…der-verfuegbare-farbkits/

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, das dafür sorgte, dass kleine Versorgungslieferungen zu viele Vorräte abwarfen.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem NSCs mit festgelegten Patrouillenwegen nicht mehr auf Spieler reagierten oder sich nicht mehr bewegten. Löwengardisten, Seraphen, Dolyaks und Ziele der Gilden-Kopfgeldjagd setzen jetzt ihre Patrouillen fort und reagieren wieder auf Spieler.
    • Ein Fehler wurde behoben, der eine ordnungsgemäße Vergabe der Magnetit-Scherben für gescheiterte Boss-Kämpfe im Verlassenen Dickicht verhinderte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, mehrere Instanzen von „Fingerhut“ zu sammeln.
    • Die Pläne der ätherischen Zusammensetzungsvorrichtung der Gilde wurden jetzt mit einer Beschreibung versehen, die den Benutzer über die Dauer des Herstellungsprozesses der ätherischen Zusammensetzungsvorrichtung informiert.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Gilden Dekorationen tauschen können, wenn das Dekorationen-UI mithilfe der Fertigkeit 6 der Fertigkeitenleiste aufgerufen wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Gilden nicht immer Pläne in der ätherischen Zusammensetzungsvorrichtung der Werkstatt aufreihen konnten. Gilden-Mitglieder mit den entsprechenden Berechtigungen können jetzt Pläne in der Zusammensetzungsvorrichtung aufreihen.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Gilden mit mehr als 40 Plänen für die ätherische Zusammensetzungsvorrichtung nicht mehr durch die Rezepte scrollen konnten. Bei ätherischen Zusammensetzungsvorrichtungen mit mehr als 40 Plänen wird jetzt eine Scrollleiste angezeigt.
    • Die Beschreibung für die Herstellung des Mini Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit in der Mystischen Schmiede wurde aktualisiert. Wintertags-Geschenke werden jetzt ordnungsgemäß im Rezept aufgeführt.

    Update: Gameplay Programmer Zachary Stiers hat sich nochmal zum Ausblick auf das WvW geäußert und einige Dinge verdeutlicht, die nicht unbedingt auf Anhieb klar waren. So soll ein Dolyak sowohl das erreichte Ziel, als auch das Lager von dem aus es gestartet ist, aufwerten. Als zweiten Punkt bringt er das Sammeln aus dem Downstate an, welches nach dem Prinzip „wer am nächsten ist und angegriffen hat, steht wieder auf“ laufen soll. Als letztes geht es um das Wiederbeleben komplett besiegter Spieler. Dies kann man nur außerhalb des Kampfes starten, doch ein Eintritt in den Kampf soll das Rezzen nicht abbrechen.

    Forenpost

    Some clarification on a bit of confusion I saw:

    • When a dolyak reaches its destination it contributes to the upgrades of both the objective it is reaching and the camp it started at.
    • Rally order is closest-first. Combined with the rally limit of one this means that only the nearest downed player will rally off an enemy death.
    • Resurrecting the dead cannot be started in combat, but entering combat while already resurrecting someone will not force you to stop.

    Quelle: http://guildnews.de/vorweihnachtlicher-ausblick-auf-wvw/

    Quelle: http://guildnews.de/taegliche-…en-koennten/#comment-1283