Beiträge von Wraith

    Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Kommt auch mit den Punkten hin. Habe 7/11 beim Meta und 7 Erfolge + 3 Klassen a 5 Wins. Das heißt dann, dass man zwingend die Items kaufen und vercraften muss. Und zusätzlich noch den 15-tägigen 3 Matches Erfolg machen. Also letztendlich doch timegated.


    Danke für die Anregungen :)

    Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    unter der Leitung von „Vu Aalon“ (Aalon.5187) veranstalten die Communitys von Guildnews, GW2Play und GW2Community ein 5on5-PvP-Turnier. Das Turnier findet heute Abend ab 20 Uhr statt. Die Teams „Fliegender Zirkus“, „Cancer Boys“, „Suicidal Commando“, „Creative Average Players“, „TDG“, „Serafin [sFin]“, „Dead Man Walking“ und „Wie Der Lich werden“ werden um Edelsteine und Mini-Lamas antreten.



    Wer wird sich die Preise sichern? Einige Spiele werden live auf twitch.tv übertragen. Auch wenn Ihr nicht selber mitspielt, habt Ihr die Chance dem Turnier beizuwohnen auf http://www.twitch.tv/kalamansi2112



    Wir wünschen den Teams viel Erfolg und Euch Zuschauern gute Unterhaltung,
    Eure GW2Community

    Da kommt mir immer dieses Video in den Sinn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bilder meiner chars kann ich ja auch hier posten bzw. wird es ja auch gemacht. fällt diese funktion künftig auf dieser seite weg?

    GW2Home wird eine Erweiterung unserer Plattformen für Euer Guild Wars 2-Erlebnis sein. Das bedeutet nicht, dass wir andere/ältere Plattformen komplett einstampfen werden. Die Galerie auf gw2community.de wird bestehen bleiben und auch in Zukunft Bilder von Events und Erlebnissen rund um Guild Wars 2 und seine Community enthalten, sofern Ihr Bilder einstellen möchtet. Ob das Hochladen von Loginbildschirm-Screenshots auch zukünftig auf gw2community.de möglich sein wird oder nicht, ist noch nicht entschieden. Bereits hochgeladene Bilder werden in nächster Zeit natürlich nicht durch uns gelöscht werden.


    Für die Darstellung Eurer Charaktere und Bilder aus dem Loginbildschirm wird GW2Home jedoch passender sein.

    Moderative Information:

    Bitte diskutiert das Thema des Threads sachlich und übt konstruktive Kritik! Und bitte kommt zum eigentlichen Thema des Threads zurück.
    Unterstellungen zu Unterstellungen oder das wiederholte Nachfragen, was denn genau eine Unterstellung sei, obwohl die so empfundene Aussage bereits zitiert wurde, bringen hier niemanden weiter. Bitte klärt Euer Zwiegespräch, sofern notwendig, im privaten Rahmen und lasst diesen Thread für die Spieler, die Tipps zum Elementarmagier suchen.


    Vielen Dank.

    Was willst Du denn für eine Art von Supporter sein? Und was willst Du mit dem Build spielen (Solo durch die Tyria Story, Weltevents, Raids etc.)? Momentan sieht das alles sehr unausgegoren aus. Deine Traits und Stats gehen weder wirklich Richtung Support, noch in Richtung Schaden oder Zustandsschaden. Sondern eben von allem ein bisschen – und da ist dann häufig überall etwas zu wenig Substanz vorhanden.

    Hallo,


    ein unbekannter Fehler ist eine ärgerliche Sache, weil er eben unbekannt ist (und damit die Ursache schwierig zu finden). Ich habe versucht den Fehler mit verschiedenen Grafiken, in verschiedenen Browsern, bei verschiedenen Benutzerrechten zu reproduzieren. In keinem Fall war ich erfolgreich. Daher einige Nachfragen:

    • Was definierst Du als „nach Abschluss der Verarbeitung der Datei“?
    • Warst Du vor dem Hochladen schon längere Zeit auf gw2community.de eingeloggt, aber inaktiv? (Also beispielsweise afk oder bei YT ein Video gucken?)
    • Welchen Browser nutzt Du?
    • Ist der Browser aktuell?
    • Werden Plugins verwendet (bspw. NoScript)?
    • Kann man den Fehler mit einer Grafik reproduzierbar auftreten lassen? Falls ja, bitte Grafik als Dateianhang beilegen.
    • Welche Maße hatten die verwendeten Grafiken?
    • Ist die Grafik größer als FullHD (1920x1080 Pixel)? Falls ja, bitte nur Grafiken mit Auflösungen <=FullHD versuchen.

    Beste Grüße,
    Wraith