Beiträge von Wraith

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…n-von-Werten-im-Q3-Update

    Hallo FRoSTe,


    vielen Dank für Deine Nachfrage. Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Du unsere Plattform endgültig verlassen möchtest. Für eine Löschung Deines Accounts kontaktiere bitte unsere drei Forenadministratoren Lea, Saru und Wraith in einer Konversation. Diese werden dann das weitere Vorgehen mit Dir besprechen und die Löschung durchführen. Bitte beachte, dass die Löschung eine endgültige und nicht umkehrbare Maßnahme ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Der Vereinsvorstand
    i.V. Wraith

    16


    Liebe Community,


    ArenaNet hat soeben den Namen der jüngsten Erweiterung für Guild Wars 2 bekannt gegeben: Path of Fire
    Ab sofort ist die Erweiterung im Vorverkauf auf der Webseite von ArenaNet verfügbar, das Release ist am 22.09.2017. Wir möchten Euch darum bitten, unsere Community zu unterstützen und die Erweiterung über den folgenden Ref-Link zu kaufen. Ihr zahlt dadurch keinen Euro mehr, aber ArenaNet unterstützt die GW2Community pro getätigten Kauf über den Ref-Link mit einem kleinen Betrag.


    Hier geht's zu Guild Wars 2 - Path of Fire


    Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir sehen uns in Tyria
    Eure GW2Community

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, der den Abschluss des Erfolgs " Kunstkritiker" verhinderte, wenn der Spieler in der Instanz “Wo ist Balthasar?” starb.
    • Ein Problem in der Instanz “Geheimnisse der Glänzenden Klinge” wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler, die nicht der Inhaber der Instanz waren, nicht ordnungsgemäß immobilisiert wurden.
    • Ein Problem in der Instanz “Geheimnisse der Glänzenden Klinge” wurde behoben, das dazu führte, dass es nicht sofort ersichtlich war, dass Bilder der Schuld ein Teil der Kampfmechanik waren. Eine Markierung wird nun über den Köpfen dieser Kreaturen und deren Position auf der Minikarte angezeigt, sobald mit ihnen interagiert werden kann.
    • Ein Problem in der Instanz “Geheimnisse der Glänzenden Klinge” wurde behoben, das dazu führte, dass die Bücher für den Sammlungs-Erfolg gelegentlich reaktionslos wurden.
    • Ein Problem in der Instanz “Geheimnisse der Glänzenden Klinge” wurde behoben, das dazu führte, dass manche Spieler nicht den Erfolg “Präzisionsklinge” erhielten, obwohl sie ihn verdient hatten.
    • Der Schwierigkeitsgrad für das Ziel, im letzten Bosskampf von “Letzte Chance”, den Verbündeten zu verteidigen, wurde angepasst und optimiert.
    • Ein Serverabsturz wurde behoben.
    • Ein Zaubersängerlände-spezifischer Serverabsturz wurde behoben.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Spiel-25-Juli-2017/521857

    An den GW2-Servern werden morgen erneut Wartungsarbeiten durchgeführt werden:

    Wir werden am Freitag, dem 28. Juli von 9:01 (00:01 PDT) bis voraussichtlich 9:15 Uhr (00:15 PDT) routinemäßige Wartungsarbeiten durchführen. Während diesem 15-minütigen Zeitraum werden Spieler möglicherweise Schwierigkeiten haben, sich in das Spiel einzuloggen oder zwischen Welten zu wechseln. Zusätzlich werden Spieler in der EU eventuell keinen neuen Account erstellen können oder keinen Zugang zum Edelsteinshop haben.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2017/first#post521811

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…-Am-Ende-des-Pfads/521834

    Fehlerbehebungen:

    • Ein blockierender Fehler im Fraktal “Zerschmettertes Observatorium” wurde behoben.
    • Ein KI-Fehler, der im Kampf gegen Arkk im Herausforderungsmodus im Fraktal “Zerschmettertes Observatorium” auftrat, wurde behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem für manche Spieler der Austern-Knoten für die Heimatinstanz beim Zaubersängerlände-Händler nicht sichtbar war.
    • Ein Reparatur-Amboss wurde der Karte der offenen Welt (Zaubersängerlände) hinzugefügt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen das Event “Besiegt den untoten Riesen, bevor er Weidenschrecken töten kann” nicht gestartet wurde.
    • Die Grafiken der Markierungen für Belohnungstruhen wurden aktualisiert.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Spiel-25-Juli-2017/521814

    Fehlerbehebungen:

    • Fraktale: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Wechseln zwischen Charakteren einen unbeabsichtigten Vorteil bei Boss-Begegnungen im Herausforderungsmodus verschaffte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der den Abschluss des Beherrschungspunkts “Trügerische Ödnis” am Feuerherzhügel verhinderte.
    • Der Kaufpreis von Legendären Schmuckstück-Sammlungsgegenständen, die von Ansehen-Herzens-Händlern in Draconis Mons angeboten werden, wurde korrigiert.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spielern in einem Abschnitt von “Wo ist Balthasar?” Anerkennung gewährt wurde, wenn sie in der Instanz eines anderen Spielers teilnahmen.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Scherben in “Wo ist Balthasar?” mehrmals zerstört wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Truhe mit Albtraum-Skins die falschen Gegenstände enthielt.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der letzte Boss der Instanz “Letzte Chance” bei 5 % Lebenspunkten verschwand.

    25.07.2017 – Verspätete Notes *
    *Bank

    • Die Registerkarte „Materialienlager" wurde überarbeitet und ermöglicht jetzt das Lagern vieler zusätzlicher Gegenstände.
    • Zwei neue Materialienlager-Sammlungen wurden hinzugefügt: Kochzutaten und Schreibmaterialien.
    • Die Sammlungen für Gewöhnliche, Edle und Seltene Handwerksmaterialien wurden jeweils zu Einfachen, Gehobenen und Hochentwickelten umbenannt.

    Gegenstände

    • Aufgeladene Dornen sind jetzt als “Selten” klassifiziert.
    • Elonischer Wein ist jetzt als “Exotisch” klassifiziert.
    • Steine der Mystischen Schmiede sind jetzt als “Selten” klassifiziert.
    • Fraktal-Forschungsseiten sind jetzt als “Selten” klassifiziert.
    • Mystische Runensteine sind jetzt als “Legendär” klassifiziert.
    • Tonziegel sind jetzt als “Ungewöhnlich” klassifiziert.

    Client für Mac

    • Ein paar Schattenfehler wurden behoben.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Spiel-25-Juli-2017/521746

    Hallo Lyrinn,


    den einen Tag würde ich an deiner Stelle aufjedenfall warten. Eine Garantie für die Preissenkung kann Dir jedoch niemand geben. Jedoch wurde der Einstiegspreis schon mit dem letzten Release auf 30€ gesenkt.


    Mit etwas Glück könnte morgen auch die Ankündigung einer weiteren Erweiterung kommen. Falls die vorkaufbar sein sollte, würde damit wahrscheinlich ein sofortiges (?) Upgrade des Accounts einhergehen und damit sollte dann auch HoT verfügbar sein. Aber dafür würde ich an deiner Stelle wie gesagt die kommenden 48h einfach mal abwarten.


    Falls Du doch dringend HoT brauchst: https://guildwars2.go2cloud.org/aff_c?offer_id=16&aff_id=682


    Beste Grüße
    Wraith