MrDerpmeister, das ist leider ein Problem bei beinahe allen Verlinkungen hier zu älteren Inhalten von Guildnews. Sputtis Projekt ist in diesem Jahr auf eine neue Plattform umgezogen und leider war es ihnen nicht möglich entsprechende Rewrite-Rules für URLs einzurichten (das ganze Thema war noch etwas komplexer, insgesamt war die Migration von einer Plattform auf die andere wohl etwas schwierig).
Beiträge von Wraith
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Liebe Community,
langsam planen viele von uns die ersten Tage auf der gamescom 2016. Daher möchten wir Euch auf eine wichtige Pressemitteilung der koelnmesse GmbH aufmerksam machen. Zur gamescom wird es verstärkt Sicherheitskontrollen geben. Entsprechend wird empfohlen, dass Besucher Taschen und Rucksäcke nicht zum Messegelände mitnehmen (dies bedeutet eine Zeitersparnis bei den Taschenkontrollen). Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass Kostümierung und Cosplay zwar erlaubt sind, echte Waffen und Nachbildungen von Waffen aller Art jedoch untersagt sind. Im Folgenden findet Ihr die Pressemitteilung:
Aufgrund der schrecklichen Ereignisse in den vergangenen Wochen werden dieSicherheits- und Präventionsmaßnahmen auf der gamescom 2016 angepasst. DieMaßnahmen gelten für alle Teilnehmer der gamescom: Aussteller, Besucher undMedienvertreter. „Als Messegesellschaft und Veranstalter der gamescom ist esunser Anspruch, die Rahmenbedingungen für die Messeteilnehmer bestmöglichzu gestalten und den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. In diesenTagen ist das Bedürfnis nach Sicherheit bei allen Beteiligten ein großes Thema.Unser Ziel ist es, diesem Wunsch durch die Anpassung derSicherheitsmaßnahmen gerecht zu werden und gleichzeitig die gamescom in allihren Facetten so wenig wie möglich einzuschränken. Wir hoffen auf dasVerständnis und die Unterstützung aller gamesom Teilnehmer, damit diegamescom auch 2016 ein erfolgreiches 360 Grad Event voller Entertainment undein tolles gemeinsames Erlebnis für alle Teilnehmer wird“, sagt Gerald Böse,Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH.
Konkret bedeuten die verstärkten Sicherheitsmaßnahmen und verschärftenKostümbestimmungen folgendes:
Besucher sollten Taschen und Rucksäcke sowie Gegenstände aller Art, die nichtzwingend für den Besuch der gamescom benötigt werden, zu Hause lassen, um dieWartezeiten so gering wie möglich zu halten. Denn: An den Eingängen werden nochvor Betreten des Messegeländes Kontrollmaßnahmen, inkl. Taschenkontrollen,durchgeführt. Die Kontrollen sind variabel angelegt und richten sich nachkurzfristigen Rücksprachen mit den Sicherheitsbehörden. Die Besucher müssen sichdaher auf längere Wartezeiten einstellen. Der Veranstalter bittet darum, dieseKontrollmaßnahmen dadurch zu unterstützen, kein oder nur wenig Messegepäckmitzubringen. Die Sicherheitskontrollen starten ab 07:00 Uhr. Diese Maßnahmengelten bereits zur GDC Europe ab dem 15. August. Auch hier werden vor dem Einlasszur GDC Europe am Congress-Centrum Ost Kontrollen durchgeführt.Für Cosplayer gelten zur diesjährigen gamescom verschärfte Kostümbestimmungen.Grundsätzlich sind Cosplayer weiterhin auf der gamescom willkommen. Jedoch sindalle Nachbildungen von Waffen oder waffenähnliche Elemente in den Kostümen aufder gamescom 2016 nicht zugelassen. Zudem bittet der Veranstalter, auch in derStadt auf das Tragen von Nachbildungen von Waffen oder waffenähnlichen Gegenständen mit Rücksicht auf die Bewohner und Besucher der Stadt Köln zuverzichten.
Hintergrund dieser Verschärfung der Kostümbestimmungen ist es, insbesondereKinder und Familien sowie andere Besucher der gamescom, aber auch Bewohner undGäste der Stadt Köln, durch täuschend echte Kostüme, die teilweise auchNachbildungen von Waffen und/oder waffenähnlichen Gegenstande beinhalten,nicht zu verängstigen. Sämtliche Nachbildungen von Waffen oder waffenähnlicheBestandteile von Kostümen − unabhängig von Material und Größe − werden denBesuchern vor Eintritt in das Gelände abgenommen.
Ausstellende Unternehmen, die so genannte Walking Acts und Aktionen planen, beidenen Nachbildungen von Waffen oder waffenähnliche Gegenstände getragenwerden oder diese beinhalten, müssen diese vorher beim Veranstalter anmelden.Nachbildungen von Waffen oder waffenähnliche Gegenstände werden vorabgekennzeichnet und dürfen ab dem Zeitpunkt der Kennzeichnung das Messegeländenicht mehr verlassen und müssen während der Messelaufzeit an denAusstellerständen verwahrt werden. Der Walking Act darf die Kostümierung erst nachKennzeichnung und damit entsprechend in den Messehallen vornehmen.Die Anmeldung kann vom 8. bis 15. August 2016 in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00Uhr, am 16. August in der Zeit von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr, im SEC Einsatzleiter-Büro(Eingang Nord) erfolgen. Nicht angemeldete Aktionen und nicht gekennzeichneteNachbildungen von Waffen/ waffenähnlichen Gegenständen werden seitens desVeranstalters aus dem Verkehr gezogen.
Wir hoffen auf eine unterhaltsame und friedliche gamescom 2016 und freuen uns Euch zu treffen
Euer GW2Community-Team -
Fehlerbehebung
- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen der Befehl „/aufgeben“ an bestimmten Punkten den Kampf gegen das Festenkonstrukt manchmal nicht zu zurücksetzte.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2016/first#post504415
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Fehlerbehebungen
- Aktuelle Events: Levvis Gerät wurde aktualisiert und zeigt nun an, wenn kürzlich eine Legendäre Blutsteinverrückte Kreatur auf der Karte getötet wurde.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2016/first#post504358
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Fehlerbehebungen
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Gelehrte Glenna die letzte Bombe am Ende des Kampfes “Belagert die Festung” nicht wie vorgesehen platzierte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den mit Reparaturhämmern reparierte Golems falsche Werte erhielten.
- Ein Spielabsturz im Kampf gegen Tazza in der Umarmung der Betrübnis wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der dem Blutstein-Antlitz Audioeffekte verlieh.
Aktuelle Events: Levvis Gerät wurde aktualisiert und zeigt nun an, wenn kürzlich eine Legendäre Blutsteinverrückte Kreatur auf der Karte getötet wurde.- Fraktal “Schneeblind”: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler Fortschritt gegen den Schamanen der Söhne Svanirs erhalten konnten, da durch Erneuerung Phasen des Kampfes wiederholt wurden.
Verspätete Notes
Events- Grasgrüne Schwelle: Ein Problem wurde behoben, durch das die Fertigkeit „Ei fallen lassen“, die beim Nachtevent „Tötet den Wyvern-Patriarchen.“ verwendet wird, unbedingt ein Ziel erforderte, wenn sie als bodenbasierte Fertigkeit ohne andere Zielanforderungen eingesetzt werden sollte.
Klassen-Fertigkeiten
Widergänger- Facetten: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, Facetten zu konsumieren, indem sie die zugehörige Schaltfläche für eine Platzfertigkeit entweder anklickten und hielten oder gedrückt hielten.
Dieb
- Schlag des Infiltrators: Ein Fehler wurde behoben, der verhindete, dass die Fertigkeit „Rückkehr des Infiltrators“ verfügbar wurde, wenn sie in der Luft verwendet wurde.
Krieger
- Rache: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass dieses Symbol im PvP angezeigt wurde.
Schlachtzüge
- Erlösungspass: Ein Problem wurde behoben, durch das Matthias‘ Blutscherben zerstört wurden, wenn sie Diener trafen.
Fraktale
- Schneeblind: Ein Problem mit einem fehlenden Nebel-Geysir wurde behoben.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2016/first#post504298
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Liebe Community,
nachdem wir nun schon unzählige Male die Überlebenden des Absturzes der Pakt-Flotte eingesammelt und beschützt, die goldene Stadt Tarir verteidigt, uns einen Weg durch die Verschlungenen Tiefen gebahnt und schlussendlich das Maul des Dschungeldrachen selbst vernichtet haben, erhielten wir nun eine Nachricht von Mordremoth höchstpersönlich.
Weil wir ihm immer und immer wieder seine Pläne vereiteln, brauche er eine Auszeit. Die ständigen Niederlagen schlagen ihm wohl sehr auf sein Gemüt.
Dieser Bitte entsprachen wir – schließlich wollen wir ja auch in Zukunft spaßige Kämpfe mit und guten Loot von ihm haben. In der Woche vom 15.08.2016 bis 21.08.2016 verschonen wir ihn also und gönnen ihm seine Ruhe.Wir hoffen, dass er danach wieder frisch und erholt gegen uns in die Schlacht ziehen kann.
Euch wünschen wir ebenfalls eine erholsame Woche!
Euer HoT-Team -
Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen feindliche Kreaturen während Schlachtzügen unverwundbar werden konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Schaltfläche „Tiergefährten wegschicken“ nicht funktionierte.
- Ein Absturz wurde behoben, der beim Zuschauen von Spielern, die als Waldläufer im PvP spielten, auftrat.
- Ein Client-Absturz wurde behoben.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2016/first#post504211
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Ich werde zumindest am Samstag dabei sein (Freitag ist bei mir noch offen) Kommt zahlreich!
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Unsere Grafikerin war fleißig und daher gibt es nun auch Guild Waves-Shirts als
- übliches T-Shirt
- Girly-Shirt
- Girly-Shirt mit V-Ausschnitt
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Du kannst dann nur das Pushen, mit dem Du den ersten Kill gemacht hast. Wenn Du die Waffe (und damit das Sigill) wechselst passiert .... nichts.
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Liebe Community,
schon seit einiger Zeit bieten wir in einem spreadshirt-Shop T-Shirts und Co mit GW2Community-Logos für Euch an. Auf Conventions und Messen, wie etwa der gamescom, könnt Ihr Euch so leicht erkennbar machen und auch im real life die GW2Community repräsentieren.
Seit Sommer 2014 ist einiges geschehen, 2 gamescoms und Foostivals haben die T-Shirts bereits gesehen und auch der Shop war in die Tage gekommen. Wir haben ihn daher von grundauf neu designed und in unsere Webseite integriert ( hier geht's zum neuen Merchandise Shop
). Darüber hinaus haben wir kleinere Anpassungen an den Designs der Merch-Items vorgenommen. So zeigt sich auf der Brust der T-Shirts mittlerweile der Dragon Coin, welcher beispielsweise auch außerordentliche Mitglieder
im TS begleitet. Nun erstmalig dabei sind Taschen, Buttons und Plüschtiere. Natürlich mit Dragon Coin, Guild Waves Radio und GW2Home-Logo.
Zur Feier dieser Neuigkeit haben wir noch einen Bonus für Euch! Denn Primordus heizt spreadshirt vom 04. August
bis zum 11. August
(Donnerstag bis Donnerstag) richtig ein und Ihr erhaltet auf alle Shop-Inhalte 15% Rabatt
. Wenn das kein Grund zum Shoppen ist! Gebt dazu bei Eurer Bestellung einfach den Bonus-Code ein:
HEAT16
[Blockierte Grafik: https://currentcnt.spreadshirt.net/current_cnt/newsletter_de.jpg]Fehlt Euch etwas oder habt Ihr Ideen und Wünsche für weitere Gegenstände im Shop (z.B. Handyhüllen, Pullover, ...), dann lasst es uns bitte hier wissen!
Und falls Ihr nichts anzuziehen habt oder alle T-Shirts durchgeschwitzt sind, dann ist hier Eure Chance auf die einzigartigen GW2Community-Rüstungs-Skins.
Eure GW2Community
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Fehlerbehebungen:
- Ein Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn man im PvP Spieler meldete.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Server- und Spiel-Client NSCs und Kreaturen aus dem Rhythmus bringen konnten, was dazu führte, dass sie an falschen Orten erschienen. Weitere Synchronisationsprobleme werden noch untersucht.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503703
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Hallo Whibbunn,
laut Kalender hat TankDriver BvB09 das Event bis 23 Uhr geplant:
TerminDrei-Farben-Karma Train im Rand der NebelLiebe Community,
aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und deswegen habt Ihr nun wieder die Chance, Karma und Erfolge im Rand der Nebel zu farmen. Der Drei-Farben-Karma-Train, organisiert von @TankDriver BvB09 und @Shantra fährt mit sommerlich offenem Verdeck am Samstag, dem 30.07.16 um 19:45 Uhr im TeamSpeak los.
Euch erwartet viel Spaß und extra viel Loot.
Was solltet Ihr mitbringen?
Einen Charakter, der die Grenzlande im Rand der Nebel betreten kann.
Wo findet das Event statt?
Auf…Samstag, 30. Juli 2016, 19:45-23:00Beste Grüße
Wraith -
Fehlerbehebungen
- Die Portal-Schriftrolle: Blutsteinsumpf kann ab sofort nur von Stufe-80-Charakteren genutzt werden.
- Fraktal “Schneeblind”
- Der Herausforderungsstarter hat einen neuen Anfangsort.
- Fraktal “Sumpfland”
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Blütenschmachts Fertigkeiten nach einer Gruppenniederlage zurückgesetzt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Blütenschmacht für immer unverwundbar blieb.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503498
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Fehlerbehebungen:
- Ein Spielabsturz wurde behoben.
- Ein Problem in der UI des Beherrschungspfads „Uralte Magien" wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der den Geisterhaften Justiziar Hablion daran hinderte zwei seiner Fertigkeiten zu benutzen. Eine dieser Fertigkeiten steht mit dem Erfolg „Das Blatt gewendet" in Verbindung.
- Elementarmagier:
- Glyphe der Elementar-Kraft: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen diese Fertigkeit zwischen Einstimmungen separate Wiederaufladungen besaß. Der Erdteil dieser Fertigkeit wird jetzt wie vorgesehen reduziert, wenn sie mit Inschrift verwendet wird. Diese Fertigkeit wird Glyphe der Erneuerung nicht mehr auf vollständige Wiederaufladung zurücksetzen.
- Elementar-Bastion: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit Verbündete nicht heilte, wenn sie mit „Kraftvolle Aura" verwendet wurde.
- Wächter:
- Umarmung des Eiferers: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass diese Fertigkeit 18 Sekunden Erholzeit besaß und nicht wie vorgesehen 15 Sekunden.
- Mesmer:
- Mantra der Schmerzen – Kraftausschlag: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen diese Fertigkeit nur ungefähr 25 % des vorgesehenen Schadens verursachte.
- Widergänger:
- Dunkle Umarmung: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, dass diese Fertigkeit sofort aktiviert werden konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Erfolg „Sieg an der See" nicht erhalten werden konnte, wenn Spieler ein Match durch Eroberung der Glocke gewonnen hatten.
- Die Anzahl des möglichen Abbaus von Blutstein-Knoten wurde für alle Charaktere stark erhöht, aber die maximale Anzahl ist jetzt accountgebunden.
- Stat-Kombinationen, die als Optionen bei der Blutrubin-Ausrüstung aus dem Blutsteinsumpf fehlten, wurden hinzugefügt.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503440
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Fehlerbehebungen
- Eines der Sigille der Geschwindigkeit wurde zu Sigill der Beweglichkeit umbenannt.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Abenteuer-Gehilfe ZK496i in unzuverlässiger Weise auf Interaktionen mit Spielern reagierte.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bestimmte auf den Boden gerichtete Fertigkeiten ein neues Ziel auswählen konnten, obwohl sie bereits ausgeführt wurden.
- Im Event „Bezwingt die Separatisten, die die Stadt Nageling angreifen.“ wurde ein Fehler behoben, durch den lediglich 9 der erforderlichen 10 Separatisten erschienen und ein erfolgreiches Abschließen des Events verhindert wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Mini Geisterhafter Justiziar Hablion nicht mit dem Aussehen von Geisterhafter Justiziar Hablion übereinstimmte.
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503352
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Lohnenswert ist die Portalrolle für 1000 EM und 50 S, mit der man direkt zum Luftschiff porten kann.Leider aber nur, wenn man auf einer anderen Karte ist.
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Liebe Community,
aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und deswegen habt Ihr nun wieder die Chance, Karma und Erfolge im Rand der Nebel zu farmen.
Der Drei-Farben-Karma-Train, organisiert von TankDriver BvB09 und Shantra fährt mit sommerlich offenem Verdeck am Samstag, dem 30.07.16 um 19:45 Uhr im TeamSpeak los.Euch erwartet viel Spaß, extra viel Loot und ein kleines Gewinnspiel.
Was solltet Ihr mitbringen?
Einen Charakter, der die Grenzlande im Rand der Nebel betreten kann.Wo findet das Event statt?
Auf unserem Teamspeak – gw2ts.de – im Eventbereich.Seid Ihr dabei? Wir freuen uns darauf, mit Euch den Staub im Rand der Nebel aufzuwirbeln und dabei jede Menge Spaß zu haben!
Hinweis: Der Silberwüsten-Run entfällt an diesem Tag.
Liebe Grüße
Euer Tankdriver -
Hallo allerseits,
Gestern Trafen sich einige Entwickler mit der Community auf Reddit um ein AMA (Ask me anything / fragt mich alles (was ihr wollt)) abzuhalten. Guild News war gestern Nacht live dabei und hat das Ganze für euch mitgeschrieben und übersetzt. Vielen Dank dafür!
Das englische AMA auf Reddit könnt ihr hier nachlesen.
Mit dabei wahren unter anderem:- Vom Lebendige Welt Team: Andrew Gray, Andrew McLeod, Angel McCoy, Anthony Ordon, Brett Nellermoe, Erik Fagerstrom, Jessica Brasz, Joe Kimmes, Linsey Murdock, Heather Conover, Melina Mitchell, Sara Kanavel, Sonya Ballas
- Vom Fraktal-Team: Benjamin Arnold, Sean Hughes
- Vom PvP-Team: Evan Lesh, Grant Gertz, Joshua Davis
- Vom WvW-Team: Dara Potocska, McKenna Berdrow
- Vom Fertigkeiten und Spielbalance-Team: Karl McLain
- Vom Schlachtzugs-Team: Byron Miller, Paul Ella
- Vom Engineering-Team: Ester Sauter, Jon Olson
- Vom Web-Team: Kevin Cameron
- Vom Kommunikations-Team: Anatoli Ingram, Gaile Gray, Kevin Ip, Rubi Bayer
Im nachfolgenden Beitrag findet ihr die deutsche Zusammenfassung.
Informationen aus dem AMA
Zur neuen Episode der Lebendigen Welt- Die neuen Blutstein-Schmuckstücke enthalten die HoT-Exklusiven Werte wie Viper oder Minnesängerisch. Das zusätzliche Item erlaubt die Zurücksetzung der Attribute, um andere Werte auswählen zu können (AndrewM)
- Es gab aus Lore-Sicht kein Begräbnis bzw. keine Zeremonie für Traherne, da Sylvari bisher mit dem Tod zu selten in Kontakt gekommen sind, anders als Norn, die seit vielen vielen Generationen existieren. Aus Entwickler-Sicht wurde auf eine zweite Füller-Episode verzichtet, da sie das Tempo drosselt und die Geschichte in die Länge zieht (Frosty)
- Auf die Frage, ob Taimi mit der Zeit wachsen wird, antwortete Lindsey Murdock, dass wir mal genauer hinschauen sollen. Sie scheint also jetzt schon gewachsen zu sein (Lindsey Murdock)
- Es wurden nur wenige Händler auf der neuen Karte eingeführt, da zum einen das Gebiet sehr unangenehm für Händler ist und zum anderen der Pakt dezimiert wurde und die Zahl der Händler dies gut zeigt. Sie wurden dafür direkt an die Wegmarke (Luftschiff) bzw. darunter platziert. Das Feedback der Community dazu wird jedoch gehört (Heather)
- Der Blutstein enthält Magie der Götter, die weggesperrt wurde. Das plötzliche Austreten von Magie hat dann für Chaos gesorgt, woraus auch die Gleiter-Fallen entstanden sind. Der Einsatz von Mesmer-Fertigkeiten wie zum Beispiel dem Moa soll dem Thema Mind/Chaos/Mordremoth folgen, da auch seine Energie eine Rolle spielt (Frosty)
- Man kann beim Händler einen Portalstein kaufen, der besonders für Twinks gedacht ist. So kann man den Blutsteinfenn betreten, ohne die Story spielen zu müssen (Frosty)
Zu den Fraktalen
- Es dauerte 5 Monate vom Konzept bis zum fertigen Fraktal Chaos Insel (Sean)
- Wir arbeiten an mehreren Fraktalen gleichzeitig. In der Entwicklung ist es üblich etwas bereits in die Endphasen zu bringen und gleichzeitig schon an neuen Konzepten und Umsetzungen zu arbeiten (Sean)
- Aufgestiegene müssen zum Balancing weiterhin mit den täglichen Erfolgen verbunden werden. Boss-Truhen geben zudem einiges an Belohnungen in Form der Fraktal-Chiffrierungen. Aktuell gibt es wohl keine wirklichen Wege, um mehr Belohnungen in die Fraktale zu bringen (Sean)
- Es gibt aktuell keine Pläne für legendäre Rüstung in den Fraktalen. Ad Infinitum bleibt vorerst das einzige Fraktal-Legendary (Sean)
- Zum Thema Fraktal-Trank gibt es erst in späteren Veröffentlichungen etwas neues (Sean)
- Das neue Nebelwächter-Großschwert gibt es in den Chaos Fraktalen zwischen Stufe 76 und 100 (Tier 4) (Ben)
- Das Schneeblind-Fraktal ist nicht einfacher geworden, sondern anders. Das frustrierende Event mit der Elementar wurde etwas abgeschwächt, dafür machen die Änderungen beim Endboss es wieder etwas schwerer. Manche Fraktale skalieren anders und sind deshalb in hohen Stufen schwieriger als andere (Ben)
- In den Fraktalen wird es kein Gleiten geben, da sie auch für Nicht-HoT-Spieler ausgelegt sind (Sean)
Zu PvP/WvW
- Es ist Ziel des PvP-Teams neue Karten für das PvP zu erstellen. Wir können jedoch nicht sagen, wie viele wir über das nächste Jahr veröffentlichen werden, aber neue Karten sind ein Teil unserer Planung. Je nach dem wie die Community die neue Steinbock-Karte annimmt könnte sie später in die Ranked-Rotation kommen (Grant)
- Deathmatch ist kein Modus mit dem die Entwickler glücklich sind und er wird entsprechend nicht offiziell unterstützt (Grant)
- Viele Spieler erreichten die Division Rubin in der letzten Season. In Zukunft soll die Division mehr Aussagekraft haben. Mehr dazu gab es in einem Forenpost von Grouch (Evan)
- Auch nach dem Ablauf der vier Seasons im Jahr 2016 wird es möglich sein den aktuellen Legendären Rücken zu erspielen (Grant)
- Reparaturhämmer werden Anfang August erscheinen, die Mischung der Grenzländer voraussichtlich Ende August (Berdrow)
Zu kommenden Features
- Intern wird über weitere Änderungen zum Inventar-Management gesprochen. Aktuell gibt es keine gute Lösung für geringe Sigille und Runen (AndrewM)
- Es gibt einige Dinge, die ArenaNet gerne noch ins Spiel bringen würde, bei denen es aber an Kapazitäten mangelt. Ziel ist es regelmäßige und gute Inhalte zu liefern, ohne dass es zu Durststrecken kommt, wie es in letzter Zeit der Fall war. Ich würde gerne legendäre Waffen in der Zukunft sehen, aber ich priorisiere spielbare Inhalte (Mike O Brien)
- Legendäre Rüstung ist aktuell noch in der Arbeit. Sobald man bei ArenaNet mit der Umsetzung zufrieden ist, wird es eine Vorschau dazu geben (Paul Ella)
- Es wird bei 150 legendären Einsichten für die Rüstung bleiben. Auch zukünftige Schlachtzüge werden weiterhin Legendäre Einsichten geben (Paul Ella)
- Das Ziel unseres Teams ist es regelmäßig Inhalte zu veröfffentlichen und die Lebendige Welt nicht auszusetzen, um an einer neue Erweiterung zu arbeiten (Mike O Brien)
- Neue Rüstungssets sind bei weitem die am aufwändigsten zu entwickelnde Belohnungen im Spiel. Alle Völker, alle Geschlechter und die drei Rüstungsklassen ergibt zusammen 30 komplette Rüstungen. Es kostet etwa 9 Monate ein Set zu entwickeln (länger bei der legendären Rüstung). Einzelne Teile sind gut für die Lebendige Welt (Mike O Brien)
- Einige Entwickler denken über ein Grab-Monument in der Gildenhalle für Traherne nach (LinkHughes)
- Es wird in Zukunft weitere Aufgestiegene Ausrüstung in der Lebendigen Welt geben, es wurden vorerst die Dinge ausgewählt, die durch HoT zum größten Unterschied wurden (AndrewM)
- Die Teams zu Fraktalen, PvP und Schlachtzügen veröffentlichen ihre Inhalte dann, wenn sie fertig sind und nicht wenn die Lebendige Welt erscheint. Passend zu dieser Episode waren die Neuerungen und auch die Balance-Änderungen da, aber das muss bei der kommenden vielleicht nicht so sein. WvW-Änderungen werden so schnell es geht veröffentlicht, sie werden nicht mit der Lebendigen Welt verbunden (Mike O Brien)
Zum Balancing
- Ele: Die 33% Abklingzeit-Reduzierung über Eigenschaften hat einige Fertigkeiten zu stark gemacht, sowohl offensiv, als auch defensiv. Bei 20% wirken die Fertigkeiten normaler. Für die Lavafontäne im speziellen galt ein zu hoher Schaden für eine kurze Aktivierung, sodass wir hier auch im Schaden Anpassungen vorgenommen haben. Wir werden uns das Feedback in Zukunft anhören, aber man muss den Änderungen etwas Zeit geben, bevor man wieder etwas anpasst (Karl McLain)
- Wir haben eine neue Technik zum Splitten von Fertigkeiten und damit für besseres Balancing geschaffen. Werden wir deshalb alles splitten? Wahrscheinlich nicht. Die Änderungen heute sind ungefähr der Rahmen, in dem es weitergehen soll. Wir wollen auch nicht zu viele große Änderungen in kurzer Zeit machen, es könnte aber zu Mid-Season-Balance kommen, wenn größere Probleme auftreten (Karl McLain)
Sonstiges
- Eine der schwierigsten Punkte beim Programmieren in der GW2 Welt ist das Map-Layout. Jedes Mal wenn etwas neues implementiert werden soll müssen alte Layer zurückgeschoben werden, um das jetzige Map-System beizubehalten (Bennett)
- Zu einem der verrücktesten Fehler zählt der Rosenstrauß, den man auch auf Gegner werfen konnte. Diese bekamen dann die neuen Fertigkeiten des Straußes und sind dann fest gefroren, weil sie mit diesen nichts anfangen konnten (darapotocska)
- Im Mac Client kann man aktuell in verschiedenen Maps laufen und fällt nicht mehr durch den Boden. Es wird weiterhin an ihm gearbeitet und wir geben Bescheid, wenn der Client aus der Beta kommt (Jon)
- Viele der „Quality of Life“ Änderungen entstanden in Pausen zwischen größeren Projekten. Viele waren auch nicht direkt geplant, sondern entstehen relativ spontan wenn die Leute die Anregungen dazu geben. Wir spielen das Spiel ja auch selber und wollen meistens die gleichen Änderungen, die ihr auch wollt (RyanD)
- Aktuell versuchen wir uns nicht in eine Position bringen zu lassen, in der Zeitdruck oder etwas anderes eine höhere Priorität hat, als die Qualität des Patches. Wir haben ja trotzdem einiges an Content produziert und vielleicht sollte man mit solchen Fragen noch einige Episoden warten (Mike O Brien)
- Es wurde um eine Verschiebung des AMAs auf einen Tag später gebeten. Mike O Brien hat darauf geantwortet, dass ein gelungener Release eines Patches eine Art kleine Feier nach sich zieht, sodass die Entwickler keine Meetings haben und mit der Community spielen und diskutieren können. Am Tag danach kehrt der Alltag zurück (Mike O Brien)
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…-Chat-zu-Aus-den-Schatten
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Fehlerbehebungen
- Ein Problem wurde behoben, durch welches Diener erneut verhinderten, dass die roten Kugelprojektile im Kampf gegen Xera Spieler trafen.
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Umgebungsangriffe nach einer Gruppenniederlage in der Begegnung „Festenkonstrukt“ nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurden.
- Fraktal „Schneeblind“ – Wenn wir doch nur ein paar Würstchen hätten: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass dieser Erfolg verdient werden konnte.
- Fraktal „Chaos-Inseln“: Charaktere, die auf dem schwebenden Felsen in unmittelbarer Nähe der Boss-Plattform stehen, werden jetzt kurz nach Beginn des Events auf die Plattform teleportiert.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abschnitte in „Blut und Stein“ in falscher Reihenfolge erscheinen konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Abenteuer-Gehilfe ZK496i auf unzuverlässige Weise mit Spielern interagierte.
26.07.2016 – Verspätete Notes
Welt-Feinschliff- Auf folgenden Karten wurden Probleme mit der Helligkeit behoben: Altar-Labyrinth, Bettlerhort, Sleive-Zufluss, Bergsuhlensumpf, Feste der Wachsamen, Almuten-Anwesen, Nebo-Terrasse, Hezran-Felsaufschluss und Wegmarke Eistor-Schlucht.
Allgemein - Ein Fehler wurde behoben, durch den unverwundbare Gadgets mit Vergeltung besiegt werden konnten.
- In der Liste der Erfolge werden abgeschlossene Erfolge jetzt nach unvollendeten Erfolgen angezeigt.
- Die Fähigkeit Geister-Scherben zu erhalten, nachdem alle Beherrschungen in einer bestimmten Region verdient wurden (Zentraltyria oder Herz von Maguuma), wurde wieder hinzugefügt. Spieler verdienen auch weiterhin Erfahrungspunkte. Mit jeden 254.000 Erfahrungspunkten erhalten die Spieler eine Handvoll Geister-Scherben, die in der Mystische Schmiede oder bei Miyani, der Aufseherin der Mystischen Schmiede, ausgeben werden können.
Persönliche Geschichte
- Körper und Geist: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Boss-Kampf verzögert wurde, wenn Spieler Nekromantendiener in Verbindung mit der Eigenschaft „Vampirisch“ einsetzten.
Klassen-Fertigkeiten
Waldläufer- Beschleunigender Zephyr: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 60 auf 50 Sekunden reduziert.
Widergänger
- Unnachgiebige Qual—Unter Wasser: Die Energiekosten dieser Fertigkeit wurden von 35 auf 30 reduziert, um sie der Version zu Land anzupassen.
Nekromant
- Vampirisch: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft erlaubte, dass Diener Leben von Kreaturen stehlen konnten, die ansonsten immun wären.
Strukturiertes Spieler gegen Spieler
Vermächtnis des Feindfeuers- Die Größe des Wasserfall-Eroberungspunkts wurde verringert.
Der Wald von Niflhel
- Eine erkletterbare Route von der Stirnseite des Feste-Eroberungspunkts zum oberen Vorsprung wurde hinzugefügt.
Fraktale
- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Kreaturen in Fraktalen den Fraktal-Rächern feindlich gesinnt waren.
- Felswand*
- Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Erzwahrsager den Boss-Raum verlassen konnte.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503223