Beiträge von Wraith

    MrDerpmeister, das ist leider ein Problem bei beinahe allen Verlinkungen hier zu älteren Inhalten von Guildnews. Sputtis Projekt ist in diesem Jahr auf eine neue Plattform umgezogen und leider war es ihnen nicht möglich entsprechende Rewrite-Rules für URLs einzurichten (das ganze Thema war noch etwas komplexer, insgesamt war die Migration von einer Plattform auf die andere wohl etwas schwierig).

    16


    Liebe Community,


    langsam planen viele von uns die ersten Tage auf der gamescom 2016. Daher möchten wir Euch auf eine wichtige Pressemitteilung der koelnmesse GmbH aufmerksam machen. Zur gamescom wird es verstärkt Sicherheitskontrollen geben. Entsprechend wird empfohlen, dass Besucher Taschen und Rucksäcke nicht zum Messegelände mitnehmen (dies bedeutet eine Zeitersparnis bei den Taschenkontrollen). Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass Kostümierung und Cosplay zwar erlaubt sind, echte Waffen und Nachbildungen von Waffen aller Art jedoch untersagt sind. Im Folgenden findet Ihr die Pressemitteilung:

    111

    Aufgrund der schrecklichen Ereignisse in den vergangenen Wochen werden dieSicherheits- und Präventionsmaßnahmen auf der gamescom 2016 angepasst. DieMaßnahmen gelten für alle Teilnehmer der gamescom: Aussteller, Besucher undMedienvertreter. „Als Messegesellschaft und Veranstalter der gamescom ist esunser Anspruch, die Rahmenbedingungen für die Messeteilnehmer bestmöglichzu gestalten und den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. In diesenTagen ist das Bedürfnis nach Sicherheit bei allen Beteiligten ein großes Thema.Unser Ziel ist es, diesem Wunsch durch die Anpassung derSicherheitsmaßnahmen gerecht zu werden und gleichzeitig die gamescom in allihren Facetten so wenig wie möglich einzuschränken. Wir hoffen auf dasVerständnis und die Unterstützung aller gamesom Teilnehmer, damit diegamescom auch 2016 ein erfolgreiches 360 Grad Event voller Entertainment undein tolles gemeinsames Erlebnis für alle Teilnehmer wird“, sagt Gerald Böse,Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH.


    Konkret bedeuten die verstärkten Sicherheitsmaßnahmen und verschärftenKostümbestimmungen folgendes:
    Besucher sollten Taschen und Rucksäcke sowie Gegenstände aller Art, die nichtzwingend für den Besuch der gamescom benötigt werden, zu Hause lassen, um dieWartezeiten so gering wie möglich zu halten. Denn: An den Eingängen werden nochvor Betreten des Messegeländes Kontrollmaßnahmen, inkl. Taschenkontrollen,durchgeführt. Die Kontrollen sind variabel angelegt und richten sich nachkurzfristigen Rücksprachen mit den Sicherheitsbehörden. Die Besucher müssen sichdaher auf längere Wartezeiten einstellen. Der Veranstalter bittet darum, dieseKontrollmaßnahmen dadurch zu unterstützen, kein oder nur wenig Messegepäckmitzubringen. Die Sicherheitskontrollen starten ab 07:00 Uhr. Diese Maßnahmengelten bereits zur GDC Europe ab dem 15. August. Auch hier werden vor dem Einlasszur GDC Europe am Congress-Centrum Ost Kontrollen durchgeführt.


    Für Cosplayer gelten zur diesjährigen gamescom verschärfte Kostümbestimmungen.Grundsätzlich sind Cosplayer weiterhin auf der gamescom willkommen. Jedoch sindalle Nachbildungen von Waffen oder waffenähnliche Elemente in den Kostümen aufder gamescom 2016 nicht zugelassen. Zudem bittet der Veranstalter, auch in derStadt auf das Tragen von Nachbildungen von Waffen oder waffenähnlichen Gegenständen mit Rücksicht auf die Bewohner und Besucher der Stadt Köln zuverzichten.


    Hintergrund dieser Verschärfung der Kostümbestimmungen ist es, insbesondereKinder und Familien sowie andere Besucher der gamescom, aber auch Bewohner undGäste der Stadt Köln, durch täuschend echte Kostüme, die teilweise auchNachbildungen von Waffen und/oder waffenähnlichen Gegenstande beinhalten,nicht zu verängstigen. Sämtliche Nachbildungen von Waffen oder waffenähnlicheBestandteile von Kostümen − unabhängig von Material und Größe − werden denBesuchern vor Eintritt in das Gelände abgenommen.


    Ausstellende Unternehmen, die so genannte Walking Acts und Aktionen planen, beidenen Nachbildungen von Waffen oder waffenähnliche Gegenstände getragenwerden oder diese beinhalten, müssen diese vorher beim Veranstalter anmelden.Nachbildungen von Waffen oder waffenähnliche Gegenstände werden vorabgekennzeichnet und dürfen ab dem Zeitpunkt der Kennzeichnung das Messegeländenicht mehr verlassen und müssen während der Messelaufzeit an denAusstellerständen verwahrt werden. Der Walking Act darf die Kostümierung erst nachKennzeichnung und damit entsprechend in den Messehallen vornehmen.Die Anmeldung kann vom 8. bis 15. August 2016 in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00Uhr, am 16. August in der Zeit von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr, im SEC Einsatzleiter-Büro(Eingang Nord) erfolgen. Nicht angemeldete Aktionen und nicht gekennzeichneteNachbildungen von Waffen/ waffenähnlichen Gegenständen werden seitens desVeranstalters aus dem Verkehr gezogen.



    Wir hoffen auf eine unterhaltsame und friedliche gamescom 2016 und freuen uns Euch zu treffen
    Euer GW2Community-Team

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2016/first#post504298

    16


    Liebe Community,


    nachdem wir nun schon unzählige Male die Überlebenden des Absturzes der Pakt-Flotte eingesammelt und beschützt, die goldene Stadt Tarir verteidigt, uns einen Weg durch die Verschlungenen Tiefen gebahnt und schlussendlich das Maul des Dschungeldrachen selbst vernichtet haben, erhielten wir nun eine Nachricht von Mordremoth höchstpersönlich.


    Weil wir ihm immer und immer wieder seine Pläne vereiteln, brauche er eine Auszeit. Die ständigen Niederlagen schlagen ihm wohl sehr auf sein Gemüt.
    Dieser Bitte entsprachen wir – schließlich wollen wir ja auch in Zukunft spaßige Kämpfe mit und guten Loot von ihm haben. In der Woche vom 15.08.2016 bis 21.08.2016 verschonen wir ihn also und gönnen ihm seine Ruhe.


    Wir hoffen, dass er danach wieder frisch und erholt gegen uns in die Schlacht ziehen kann.



    Euch wünschen wir ebenfalls eine erholsame Woche!
    Euer HoT-Team

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen feindliche Kreaturen während Schlachtzügen unverwundbar werden konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Schaltfläche „Tiergefährten wegschicken“ nicht funktionierte.
    • Ein Absturz wurde behoben, der beim Zuschauen von Spielern, die als Waldläufer im PvP spielten, auftrat.
    • Ein Client-Absturz wurde behoben.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2016/first#post504211

    News-Banner

    Liebe Community,

    schon seit einiger Zeit bieten wir in einem spreadshirt-Shop T-Shirts und Co mit GW2Community-Logos für Euch an. Auf Conventions und Messen, wie etwa der gamescom, könnt Ihr Euch so leicht erkennbar machen und auch im real life die GW2Community repräsentieren.

    Seit Sommer 2014 ist einiges geschehen, 2 gamescoms und Foostivals haben die T-Shirts bereits gesehen und auch der Shop war in die Tage gekommen. Wir haben ihn daher von grundauf neu designed und in unsere Webseite integriert ( hier geht's zum neuen Merchandise Shop

    ). Darüber hinaus haben wir kleinere Anpassungen an den Designs der Merch-Items vorgenommen. So zeigt sich auf der Brust der T-Shirts mittlerweile der Dragon Coin, welcher beispielsweise auch außerordentliche Mitglieder

    im TS begleitet. Nun erstmalig dabei sind Taschen, Buttons und Plüschtiere. Natürlich mit Dragon Coin, Guild Waves Radio und GW2Home-Logo.

    Zur Feier dieser Neuigkeit haben wir noch einen Bonus für Euch! Denn Primordus heizt spreadshirt vom 04. August

    bis zum 11. August

    (Donnerstag bis Donnerstag) richtig ein und Ihr erhaltet auf alle Shop-Inhalte 15% Rabatt

    . Wenn das kein Grund zum Shoppen ist! Gebt dazu bei Eurer Bestellung einfach den Bonus-Code ein:

    HEAT16
    [Blockierte Grafik: https://currentcnt.spreadshirt.net/current_cnt/newsletter_de.jpg]

    Fehlt Euch etwas oder habt Ihr Ideen und Wünsche für weitere Gegenstände im Shop (z.B. Handyhüllen, Pullover, ...), dann lasst es uns bitte hier wissen!

    Und falls Ihr nichts anzuziehen habt oder alle T-Shirts durchgeschwitzt sind, dann ist hier Eure Chance auf die einzigartigen GW2Community-Rüstungs-Skins.

    Eure GW2Community

    Hallo Whibbunn,


    laut Kalender hat TankDriver BvB09 das Event bis 23 Uhr geplant:


    Beste Grüße
    Wraith

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503498

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503440

    Fehlerbehebungen

    • Eines der Sigille der Geschwindigkeit wurde zu Sigill der Beweglichkeit umbenannt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Abenteuer-Gehilfe ZK496i in unzuverlässiger Weise auf Interaktionen mit Spielern reagierte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bestimmte auf den Boden gerichtete Fertigkeiten ein neues Ziel auswählen konnten, obwohl sie bereits ausgeführt wurden.
    • Im Event „Bezwingt die Separatisten, die die Stadt Nageling angreifen.“ wurde ein Fehler behoben, durch den lediglich 9 der erforderlichen 10 Separatisten erschienen und ein erfolgreiches Abschließen des Events verhindert wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Mini Geisterhafter Justiziar Hablion nicht mit dem Aussehen von Geisterhafter Justiziar Hablion übereinstimmte.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503352

    16


    Liebe Community,


    aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und deswegen habt Ihr nun wieder die Chance, Karma und Erfolge im Rand der Nebel zu farmen.
    Der Drei-Farben-Karma-Train, organisiert von TankDriver BvB09 und Shantra fährt mit sommerlich offenem Verdeck am Samstag, dem 30.07.16 um 19:45 Uhr im TeamSpeak los.


    Euch erwartet viel Spaß, extra viel Loot und ein kleines Gewinnspiel.


    Was solltet Ihr mitbringen?
    Einen Charakter, der die Grenzlande im Rand der Nebel betreten kann.


    Wo findet das Event statt?
    Auf unserem Teamspeak – gw2ts.de – im Eventbereich.


    Seid Ihr dabei? Wir freuen uns darauf, mit Euch den Staub im Rand der Nebel aufzuwirbeln und dabei jede Menge Spaß zu haben!


    Hinweis: Der Silberwüsten-Run entfällt an diesem Tag.


    Liebe Grüße
    Euer Tankdriver

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…-Chat-zu-Aus-den-Schatten

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503223