Beiträge von Orange Zone

    Guten Morgen ;)
    erst mal was zu mir.


    Mein Name ist Jürgen, ich bin 34 Jahre alt und seit 6 Monaten auf Flussufer. Davor was ich 1 Jahr auf Millers.
    Zu 90% verbringe ich meine GW2 Zeit im WvW (Ewige / Home)
    Als Main Klasse spiele ich meinen ELE (Orange Zone) dazu hätte ich noch einen Dieb im Angebot :)
    Meine Main Zeit ist regelmässig von 20 Uhr - 24 Uhr (wenn die Kinder im Bett sind :thumbsup: ) am WE auch länger.
    Beim TS ist zuhören kein Problem, reden ist mit kleinen Kinder manchmal etwas problematisch.


    Was ich suche ist eine WvW-Gilde zum Raiden und Spass haben, außerdem sollte der Umgangston passen.
    Ich lerne gerne dazu und wenn nötig sitze ich auch mal als Scout 1 Stunde im Turm :)


    So jetzt warte ich mal so von Euch kommt


    Mit freundlichen Grüßen ,
    Jürgen