Beiträge von Zerephon

    Add mich mal wieder. Bin zwar das letzte Monat kein FotM gelaufen, aber eingerostet bin ich sicher noch nicht.
    Und da Ebri nimma da ist, hab ich eh keinen mehr für Fraktale :(

    Hinter dem Spiel stehen auch Menschen. Deshalb ist es vollkommen i.O. wenn Betatests (wo es ja auch zu Problemen kommen kann) zur Arbeitszeit der Entwickler stattfinden. Außerdem ist der erste Termin doch vollkommen in Ordnung :)

    Klingt super. Würde da auch gerne dran teilnehmen (Krieger full Ascended, Dieb gerade im full ASC Ausrüstungsprozess) :)


    Kann nur sein, dass ich beim ersten Termin direkt passen muss, da ich derzeit ohne linken Daumen auskommen muss ;)

    Hey,


    ich hätte mal eine Frage:


    Ich habe Guild Wars 1 nur einmal angespielt (die Testversion) und fand es eigentlich ganz interessant. Lohnt sich eurer Meinung nach der Kauf oder würde sich das nicht mehr für einen casual Spieler lohnen?


    Habs mir für die GW2 Achievmentpunkte / Titel geholt und kann sagen es lohnt sich. Waren dann doch etliche Stunden für 50/50 & GWAMM.
    Das Geld definiert wert :)

    Habe die große Truhe gestern Abend 3x mit demselben Char gelootet. Ist also keine nur-einmal-am-Tag-Truhe :)
    Loot ist ganz in Ordnung. Gibt immer einen Key of Greater Nightmares + x anderen Loot. Dazu spawnen noch 4 kleine Treasure Chests die man mit den üblichen Keys (die man auch garantiert bei den neuen Teilevents bekommt) öffnen kann. Das wären dann nochmal 4 Champ Bags.

    Wer sagt, dass das ein Bug ist? Es wäre nicht das erste Mal, dass ANET Dinge ändert die nicht in den Patchnotes stehen. Da sie jetzt spezifische Levels zu den Dailies hinzugefügt haben und deren Belohnung recht gut ist, würde es mich nicht wundern.
    Aber schaut einfach weiter durch eure rosarote Brille, macht mir persönlich herzlich wenig aus^^


    Weil es im offiziellem Bug Forum schon als "Issue" deklariert wurde und ein Fix dafür am Weg ist. Aufgrund dieser Tatsachen kann man wohl in diesem Fall von einem Bug sprechen ;)

    Wie wärs denn, wenn dieser eine UI Designer an irgendwas sinnvollem gearbeitet hätte? Z.B. an einer Überarbeitung der Traitansicht? Und wenn es für den UI Designer nix wichtigeres zu tun gibt als so einen verkackten Logout Bildschirm zu kreieren dann wird er auch nicht gebraucht. Dann sollen sie den Leuten entweder sinnvolle Aufgaben geben oder sie brauchen sie nicht.


    edit: hat btw nicht Anet noch erzählt, dass sie mit einer Art "Zeitverträge" bei dem Großteil der Leute arbeiten? Ka wie man das in dem speziellen Fall korrekt nennt.


    Die Diskussion driftet ja immer mehr vom Topic ab aber will noch bissl was klar stellen.


    Das Problem bei UI Designern ist nunmal leider, dass diese meist von anderen Personen abhängig sind (habe bereits mit genug solchen Leuten in großen Projekten gearbeitet). Die schönste Grafik / UI bringt dir nix, wenn dahinter keine Funktionalität liegt / diese für das neue UI umgebaut werden muss. Wenn gerade keine Ressourcen frei sind, wird halt an "Kleinigkeiten" rumgebastelt, die keinerlei Änderung dahinter benötigen. Solche Phasen gibt es immer wieder.

    Der LFG - Bug kommt wohl daher, dass bei jeder Änderung einer Gruppe (neues Mitglied, Mitglied verlässt Gruppe, Gruppe voll, neue Gruppe erstellt) die Liste refreshed wird. Dadurch wird sie zwar aktueller aber bei Open World Content leider fast unbrauchbar, da sich die Liste zu oft aktualisiert.


    Btw: Ich find das neue F12-Interface schön gemacht :) Und die Zeit die der Grafiker dafür aufwenden musste, war sicher nicht die Welt.


    Und ein kleines Leckerli zum Schluss, wie 'schwer' es für Anet doch ist, den Gemshop an unsere Bedürfnisse anzupassen, und dass wir uns in Geduld üben müssen bis dieses schwere Stück Arbeit bewältigt ist. (Ja, es geht um eine Zeile Code.)
    Proof of concept: Klick


    Man muss hier aber auch sagen, dass dieser PoC nur für die "Standard"-Auswahl beim Gemtausch da ist und nicht für den Custom-Teil.
    Und wenn Sie die Werte von 2000,1200,800,400 auf andere Werte geändert hätten, hätte es wieder Leute gegeben die mit der Auswahl unzufrieden sind.


    PoC != gebrachte Änderung.


    Und 1 Woche Durchlaufzeit für die durchgeführte Änderung ist mehr als ok. Hier geht es eben nicht um ne kleine Webseite von Max Mustermann ;)