Beiträge von Thesune

    [modpostinfo][/modpostinfo]

    Dieses Gildengesuch wurde auf Wunsch der Gilde geschlossen. Die Gilde befindet sich nicht mehr auf der Suche nach weiteren Mitgliedern!


    Die Gilde Pax Infinitum [PAIN] stellt sich vor.


    Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die alles ausschöpfen will, was GW2 uns zu bieten hat. Der PvE-Content liegt für uns dabei im Fokus, allerdings wollen wir auch im PvP ein wenig für Unruhe sorgen. :thumbup:
    Auch wenn wir noch zu den kleineren Gilden gehören, möchten wir uns immer weiter verbessern und unseren Membern so viel ermöglichen wie es geht.


    Was wir suchen:


    - Spieler, denen der Zusammenhalt einer Gilde noch was bedeutet
    - Vorrangig erfahrene Spieler, aber auch motivierte Anfänger
    - TS-aktive Member
    - Alter 18+
    - Kritikfähigkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Freundlicher Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde


    Was wir bieten:


    - Gilden-TS 3
    - motivierte Gilden-/Raidleitung (zum Teil mit viel Erfahrung auch aus anderen MMO´s)
    - Hilfestellung für Jedermann, egal ob Anfänger oder Veteran
    - Jeden Abend ab 20 Uhr Daily-Fraktale
    - Jeden Sonntag Gildenmissionen
    - [In Planung] Gemeinsame Aktivitäten (kleine Gewinnspiele, Schnitzeljagden, etc.)
    - Gemeinsamer Ausbau der Gildenhalle "Vergoldete Senke"


    Wir suchen keine Hardcore-Spieler, sondern motivierte Member, die Spaß am Spiel haben und dennoch bereit sind für schwierigeren Content auch mal eine Schippe draufzulegen und eine willkommene Herrausforderung darin sehen an ihrer Spielweise/Skillungen etc. immer weiter zu feilen.


    Teamspeak-Aktivität wird bei uns besonders groß geschrieben. Aus unserer Sicht dient es dem Zusammenhalt in der Gilde und der leichteren/schnelleren Kommunikation (da der Chat gerade im Getümmel mal übersehen werden kann).
    Auch wenn ihr vielleicht etwas schüchtern seid, lasst euch davon nicht abschrecken. Meistens bricht das Eis doch und selbst die stillsten Zuhörer entpuppen sich als wahre Labertaschen. :thumbsup:


    Zum Thema Repräsentation:
    Wir möchten, dass ihr uns beitretet und uns auch repräsentiert, insbesondere im PvE. Ausnahmen bilden hier eigene Bank-Gilden oder gezielte Gilden fürs WvW (da wir hier (noch) nicht genug Leute vom selben Server stellen könnten).


    Interesse geweckt? Dann melde dich einfach für ein unverbindliches Gespräch im Gilden-TS. Danach bieten wir eine 2-wöchige Probezeit an, in der du feststellen kannst, ob wir zu dir passen und umgekehrt.