Beiträge von Pitti

    Zum Glück gibt es auch andere Onlinespiele die diese Probleme kaum haben. Mein vorletzter Server war Abaddon und dort haben nicht wenige eben wegen dieser Probleme aufgehört zu spielen. Aber du schreibst es selbst, solange die Kasse klingelt interessiert es Arenanet einen Scheiß - Hauptsache die Kohle stimmt.

    So, vielelich kann mir jemand das jetzt mal etwas erklären, da ich mich mit Pingplotter nicht so auskenne. Aufgenommen im Wandererhügel, hier lief kein Event hab nur etwas gesammelt, Beim ersten Bild kam kutz danach ein DC, und das bei zweite kam bei Verbindung wiederherstellen.


    Ja nutz auch den 64bit Client - Verbesserungen naja hab statt 3 halt 2 Verbindungsabbrüche. Das entspricht keiner Verbesserung. Im Anhang mal ein Teilscreen von der Karkainsel, gort hat es zwar ab und an mal gelagt aber nicht so wie jetzt. Und wie gesagt das betrifft jede Map. Wenn man sich den Ping anschaut wird das Problem ersichtlich da machts keinen Spass zu zocken und das schreibt einer mit über 10k Spielstunden.

    Augenscheinlich bin nicht nur ich betroffen , viele Spieler beklagen sich mittlerweile über die Laggs. Seit dem letzten Patch schliest sich auch GW2, sonst kam ein GW2.exe Fehler dieser kommt jetzt nicht mehr. Wir haben Gildenmitglieder aus Österreich und der Schweiz, auch sie haben die Probleme.
    Bei so vielen verschiedenen Konstellationen an Hardware, BS und Internetanbietern die vorhanden sind, vermute ich, das das ein Serverproblem seitens A-net sein muß.

    Hab schon vor Wochen WT-Fast und Cyber Ghost probiert, die Anzahl der Lags wurden etwas weniger nahmen aber mit der Spieldauer wieder zu. Netzwerktreiber habe ich auch verschiedene also ältere und neue probiert hat nichts gebracht.

    Hallo,


    Ich hab das gleiche Problem von Skilllags, wobei gestern mit einem Durchschnittsping 1970 dem ganzen die Krone aufgesetzt wurden ist. Es geht sogar soweit das man schon beim Einloggen ca 2minuten wartet und dann kommt der Verbindungsabbruch. Wir hatten gestern Gildenraids da sprang der Ping beim Einloggen von 70 auf 3360 hoch. Defacto nicht mehr spielbar. Es betrifft nicht nur das WVW sondern auch alle Maps mit PVE Content. Im WVW siehts auch so aus , wenn das Oasenevent läuft gibt es Laggs bis zum Abwinken. Mit etwas Glück beruhigt sich das ganze wenn das Event vorbei ist.
    Das System wurde wegen Test vor 2Wochen frisch aufgesetzt, die Treiber sind Aktuell, es wurden keine Systemänderungen vorgenommen. Die anderen Spiele funktionieren ohne Probleme, ich hab auch mit anderen Programmen und mit dem Internet kein Problem. Der I-Net Anschluß wurde auch auf Störung überprüft. Seit dem Hot-Patch ist es schlechter geworden was die Laggs angeht.


    Hardware
    i7 4990k
    Nvidia Strix 980Gtx
    Sandisk SSD
    ASUS HEROVIIMotherboard
    Gskill 16GB Ram
    Windwos 8
    Logitech G710 Tastatur
    Logitech MMO600 Maus
    Logitech G35 Headset