Beiträge von Penkar

    Hallo,


    ich suche ein paar nette Leute für eine tolle Gruppe fürs SPvP und WvW. Hierbei ist es
    mir egal ob du ein neuer Spieler bist oder schon ein veteran in der PvP-Szene.


    Da ich selbst neu bei Guild Wars 2 bin solltet ihr nicht zu viel erwarten.


    Was spiele ich momentan:
    Klasse: Thief
    Level: ~77
    Waffenset: D/D und S/P momentan, wobei ich auch ab und zu eines von beiden mit einem Kurzbogen tausche.


    Leveln werd ich mit meinem Thief hauptsächlich durch PvP (Foliant des Wissens bei SPvP u. WvW soll ja gut Erfahrung für Kills geben :PP)
    Eventuell kann man auch, falls man Gildenlos ist, eine nette PvP Gilde gründen. :)


    Freue mich auf jeden Fall wenn eine kleine Gruppe zusammen kommt. Es reicht mir auch schon ein Spieler.
    Server ist momentan Millersund, doch anfang Februar wäre ich auch bereit zu wechseln :)


    Mit besten Grüßen
    Penkar


    Euch noch einen schönen Tag!

    Hallo,


    ich habe vor kurzem Guild Wars 2 angefangen und suche deswegen eine nette Gilde für gemeinsame Unternehmungen.
    Hauptsächlich spiele ich SPvP und bald auch WvW.


    Ich bin 23 Jahre und bin als IT-Fachinformatiker tätig. Ich kann deswegen hauptsächlich nur am Abend und an Wochenenden spielen.


    Momentan spiele ich einen Thief (Stufe 30) den ich hauptsächlich durch SPvP auf das Level gebracht hab. PvE hab ich mit meinem Warrior (Stufe 62) gespielt, doch das langweilt alleine sehr ^^


    Ingame:
    Server: Millersund
    Charakter: Penkar
    Stufe: 30
    Klasse: Thief


    Ich bin mir nicht sicher wie viel auf Millersund los ist, deswegen
    kann ich auch den Server wechseln, aber dann erst anfang Februar. :)


    MfG


    Penkar