Beiträge von Sorijan

    Guten Abend!


    Nach langer Zeit bin ich wieder in Guild Wars 2 aufgeschlagen und war erstaunt, wie sehr sich das Spiel entwickelt hat. Nachdem ich mich mehr oder minder erfolgreich durch den Dschungel gestorben habe hat mich das Spiel wieder gepackt und ich suche ein neues Zuhause.


    Zu mir:
    Mein Name ist Jan, in ein paar Tagen knacke ich die Level-40-Grenzen und spiele (mit Unterbrechungen) seit Ultima Online MMOs. Lange war ich in World of Warcraft zuhause, habe aber auch andere Spiele wie Rift, FF14ARR und einige andere ausprobiert. Ich habe mein halbes MMO-Leben Gilden aufgebaut und geleitet, bin es also gewohnt, mich in einer Gilde zu engagieren und finde das auch extrem wichtig. Daher suche ich speziell eine Gilde, die aktiv ist beziehungsweise Aktivitäten anbietet und ihre Mitglieder mit einbindet. Wie geschrieben, ich suche keine Dauerberieselung sondern beteilige mich auch gerne aktiv an Planung, Durchführung oder als Ideenlieferant. Wichtig ist mir auch, dass das Spiel nicht die einzige Gemeinsamkeit ist, sondern es auch andere Gesprächsthemen und Interessen gibt und nach und nach die Leute hinter den Charakternamen kennenlernt.


    Ich denke, die meisten Zeit meiner MMO-Karriere habe ich als Tank in Raids verbracht. Die meisste Zeit als Erklärbär. Damals mit einigermaßen Enddruck, heute sehr viel entspannter. Wahrscheinlich frisst mein Alter mittlerweile die Bereitschaft auf, stundenlang in einem Raid zu lungern um von Bossen tellergroße Stücke aus dem Unterkiefer gehauen zu bekommen. ;)


    Was ich suche:
    Trotzdem ich meine MMO-Aktivitäten mittlerweile an mein Real Life anpasse und nicht mehr umgekehrt, möchte ich natürlich nach Möglichkeit alle sehen, was für mich in Reichweite ist. Daher beschäftige ich mich mit meinem Charakter, versuche mich zu verbessern und nicht mit meinem Rollator über arglistige Steine zu stolpern. Hauptsächlich bin im PVE unterwegs, hin und wieder beisst es mich aber auch und ich streune durchs WvW. Daher wäre eine Gilde von Abaddons Maul klasse, was jedoch kein Hinderungsgrund ist, wenn die Gilde zwar nicht von AM kommt, ansonsten aber alles perfekt ist.


    So, fürs Erste genug geschrieben. Für alle weiteren Informationen bin ich natürlich gerne auch per Teamspeak zu haben. Im Spiel bin ich unter dem Tag Sorijan.9206 zu finden.


    Grüße
    Jan


    P.S.: Wenn es alles passt, würde ich eventuell noch ein bis vier Leute mitbringen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.