Beiträge von Labiae

    Hi!


    Meine Gilde macht 1x/Woche Raids mit allen und 1x/Woche Raids mit den Profis ;)
    Außerdem immer, wenn es sich ergibt (meistens am Wochenende) gemeinsame Aktionen wie Fraktale, Verliese oder Events, je nachdem, worauf wir Lust haben. Sonntag abends sind Gildenmissionen für jeden, der Lust und Zeit hat :)


    Wir legen Wert darauf, dass du, wenn du online bist, hallo und wenn du gehst, tschüss sagen kannst. Auch TS-Anwesenheit wird gern gesehen. RL geht immer vor, da macht dir auch niemand einen Vorwurf für.
    Altersmäßig liegen wir im Durchschnitt so bei Mitte 20 bis Mitte 40, ein paar ältere und jüngere sind auch dabei.


    Wir sind auch hauptsächlich eine PvE-Gilde, wenn du aber PvP oder WvW machen willst, findest du dafür bestimmt auch ein paar Mitmacher :)


    Ich setz dir mal das Schreiben unserer Gildenleiterin hier rein :)


    Die Onlinewelten Gilde sucht Verstärkung!

    Hallo Kluge Maus!


    Ich kann dir auch nur empfehlen, dir mal Teamspeak herunterzuladen und auf den Server "gw2ts.de" zu schauen, dort ist eigentlich immer irgendjemand online, besonders abends.
    Wenn du magst, kannst du mich auch ingame privat anschreiben (Name: Labiae.9703) oder im TS unter dem Gildennamen [OW] auf dem oben genannten Server nach "Labiae" schauen, wenn ich online bin, spiele ich dann gern auch mit dir :)
    LG

    Hallöchen!
    Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe mich gefreut, denn ich mag nicht immer die Hälfte überspringen in Verliesen.


    Es ist jetzt so, mein Freund ist neu im Spiel und ich nach längerer Pause wieder dabei.
    Ich habe zwei 80er-Charaktere und habe mit meinem Freund einen neuen angefangen, damit sind wir jetzt auf Lvl 10.
    Ich gehe sehr gern Dungeons und würde mich über eine Teilnahme freuen und sobald mein Freund und ich mit den Charakteren auf der Stufe für Ascalon sind, bin ich mir sicher, dass auch er dann gerne mitmachen würde.


    Wie kann ich mich also anmelden? :D