Beiträge von Saspet

    Warum spiele ich? Was treibt mich an? Abschalten ist sicherlich einer der Gründe. Aber auch, neue Leute kennen zu lernen, gemeinsam mit anderen etwas schaffen, sei es ein Erfolg, ein Event oder ein Boss. Das gemeinsame Erreichen von Zielen oder einfach nur das Vertreiben von Zeit. Der Kontakt mit anderen Spielern ist es, der mich am Spiel hält und mich motiviert, mir immer neue Ziele zu suchen, eigene wie gemeinsame, und diese zu verfolgen-

    Und WUMMS - 3 Jahre alt. Ich beglückwünsche die Community und dnake an dieser Stelle besonders den Spielern, die diese Community zu dem machen was sie ist und ihr ihren Charme und ihr Herz geben. Ohne euch wäre Guild Wars 2 ein viel einsameres Spiel.

    Einen guten euch allen,


    lange bin ich solo durch die Maps gestreift, habe erkundet und gelevelt, Mobs geschlachtet und wurde von diesen dafür vermöbelt. Nun wird mir das allerdings zu langweilig, weshalb ich eine Gilde suche. Mir geht es dabei nicht um den Tag im Namen, sondern darum, eine Gilde mit motivierten und aktiven Gildenmembern zu finden, die aus Spaß an der Freude spielen und bereit sind, auch außerhalb von Gildenmission einfach mal zusammen zu laufen, sei es leveln, Map-Erkundung oder was sonst so ansteht. Die Gilde muss dabei nicht groß sein, dafür aber wirklich aktiv. Es gibt nichts schlimmeres als eine Gilde, die so still ist, dass man vergisst, dass man in ihr drin ist.


    So viel zu dem, was ich suche. Doch wer bin ich? Was kann ich? Ich bin Saspet, laufe häufig mit meinem Wächter auf und bin nun seit etwas mehr als einem Jahr dabei und derzeit drei Mal die Woche abends online. Hauptsächlich bin ich im PVE unterwegs, sowohl in Alt-Tyria, wie auch in den HOT-Gebieten. Ich bin für sämtliche Spielinhalte offen und würde gerne auch mal die Raids austesten.
    Es wäre schön, wenn sich eine Gilde finden lässt, die einen Noob aufnimmt. Viele Rez-EP fast garantiert.


    Euer Saspet

    Wäre der Samstag denn keine Option? Da sollten die meisten frei oder früher Feierabend haben. Zur Not würde dann auch die Möglichkeit bestehen, die Gildenmisssionen am Abend/späten Abend durchzuführen, wenn Wurm der Wurm vorbei ist (vielleicht als Alternative zum Nachtprogramm?).