Beiträge von ShirKhaan

    Ich habe seit gestern folgendes Problem:


    Ich spiele derzeit mit meinem Dieb (lvl 42) Story und bin an dem Lornars Pass angekommen.
    Ein Teil der Story beinhalten das man im Falschsee nach einer Zwergenschwertscheide suchen muss und diese bergen.


    Nun passiert folgendes: sobald ich diese Zwergenschwertscheide bergen will (F), stürzt das Spiel komplett ab !
    Es öffnet sich ein Fenster auf meinem Desktop (GW2.exe) in dem steht (sinngemäß), bekommen das jetzt auch nicht alles zusammen (bin nicht zu Hause):


    Schwerer Fehler .... : *==>Crash<==*
    Unable to write marker to delete


    und danach folgt Fachchinesisch !!
    Also viele Zahlen und Buchstaben (sieht nach Programmsprache aus).
    Werde bei Zeiten ein Screenshot hochladen !


    Habe das natürlich auch schon dem Support gemeldet (aus dem Spiel heruas, bin aber nicht sicher ob das angekommen ist !)


    Ist dieser Fehler bekannt und /oder kann dieser behoben werden ?
    Storymäßig kommt man ja hier leider nicht weiter !

    Also passiert es im Hintergrund, wenn ich das richtig verstanden habe und erscheint nur in der Skillbar
    wenn es genutzt wird, bzw. in Kraft tritt !
    Ist aber schon JETZT aktiv, ab der ersten Freischaltung !?

    Guten Morgen an Alle


    Ich glaube heute habe ich eine wirkliche Anfänger Frage:
    Habe mit einem meiner Char (Lvl 25) jetzt endlich die "Spezialisierung" freigeschaltet und meine ersten "neuen" Skills "trainiert" !
    Entweder ist es zu offensichtlich , oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumenen nicht, ABER wie bekomme ich die denn
    nun in meine Skillbar, oder ist das dafür gar nicht gedacht und schaltet sich automatisch während meiner Angriffe dazwischen !
    In einigen YouTube Videos habe ich aber gesehene, dass diese Skills über der rechten Skillbar sichtbar waren !


    Wie immer vielen Dank im Voraus ;)

    Mo Kodama


    Vielen lieben Dank ... das hat mich sehr ermutig.
    Und ich habe gerade bei Wiki gelesen, dass man bei bestimmten NSC's Karma gegen Gegenstände eingetauscht werden können
    (unter anderem Auch Rüstungsteile).


    Werde mich also hier und da einfach probieren und schauen wie weit ich komme ^^
    Ihr habt bis hier her (erstmal) wieder sehr geholfen ... Danke

    @Mo Kodoma


    Vielen lieben Dank für Deine hilfe und Tips :) Das handelshaus werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Was bedeutet Bitte das: "Wenn du z. B. nur Platten-Träger spielst, macht z. B. Schneider wenig Sinn etc"

    Sorry bin echt zu neu um mit solchen begriffen schon etwas anzufangen ;(

    joka


    Wenn ich da richtig verstanden habe, kann ich alle Gegenstände die ich sammle bzw. ernte gut verkaufen !
    Ist es ratsam einen Beruf zu erlernen und die hergestellten Gegenstände zu verkaufen, bringt das was ?


    Für den Rest hab Dank :)

    Hallo Azhadi


    Vielen lieben Dank für deine Hilfe :)



    Da ich aber noch neu bin kann ich leider mit den Begriffen "Fraktalsdailies" und "Loot" nichts anfangen ;(
    kannst du mir das etwas genauer erklären.. ?


    Vielen Dank


    ..auch Dir joka


    vielen vielen Dank. Das sind gute Tips, soweit ich dir folgen kann !
    Was bedeudet denn Bitte "t3 bis t6".... ?"


    Auch bin ich noch nicht soweit um das hier zu verstehen: ;(
    "Traden...es muss gar nicht viel sein, dafür möglichst regelmäßig. Ich steh z.B. 2-3x in der Woche jeweils 30min-1h am Handelsposten"


    Und was hat es denn nun mir den Karma auf sich ? 8|

    Heute habe ich mal wieder ein Frage, oder vllt mehr oder weniger einen Anmerkung !


    Da ich noch relativ neue bei GW2 bin, habe ich nach ca. 8 Wochen Spiel nun endlich auch mitbekommen
    das Edelsteine scheinbar die wichtigste Währung bei GW2 sind ! Möchte man sich Aufwerten sei es mit Waffen,
    Kleidungsstücken, Tiergefährten oder anderer schönen "Dingen", kommt man an dieser Währung nicht vorbei.
    Nach mehreren "Klicks", habe ich dann auch den "Tauschmarkt" entdeckt und war darüber ziemlich erschrocken !
    400 Edelsteine = 78 Gold ist wohl der kleinstmögliche Währungstausch !


    Nun habe ich mal geschaut wieviel Gold ich in ca. 8 Wochen so erbeutet habe = 7 Gold ...mmmhh
    Dann habe ich das mal hochgerechnet wann ich meine ersten 78 Gold zusammen hätte und kam auf nächstes Weihnachten ... frühstens !
    Das kann es ja wohl nicht sein, oder ?? Natürlich habe ich auch gesehen das man sich das ganz schnell Edelsteine erkaufen kann,
    ...aber das finde ich doch etwas dreist ! Natürlich soll die "Erschaffer" von GW2 auch von etwas "Leben", aber da hat man zwischen 50 - 100 €
    für GW2 und HoT investiert und nun muss man mehr oder weniger nochmehr zahlen um irgendwie vernüftig weiterspielen zu können
    (oder geht es hier wieder nur um Datenkauf und Verkauf [Paypal, SMS ... !?!?!) !


    Natürlich habe ich auch gleich gegooglte wie man Gold farmt ... naja, für einen Anfänger wie ich es derzeit noch bin dauert das genauso
    lang (denke ich) wie auf normalem Wege die 78 Gold zu erlangen ! Und die Dinge die man findet und beim Kaufmann verkaufen kann,
    naja...die brauche ich wohl hier nicht erwähnen, bekommt man ja fast nix für.


    Meinen Frage dazu: Wie seht Ihr das und habt Ihr noch andere Wege um an Gold zu kommen ?
    (Bei GW1 musste man auch farmen bis einem der Finger an der Maus festgewachsen war um Platin zu erreichen) aber das war dann
    doch absehrbar und einfacher.)


    Meine zweite Frage: Karma ! Wenn ich das richtig mitbekommen habe auch einen Art Währung ?! Wie oder was mache ich denn damit !

    Bin gerade dabei die "Story" mit meinem ASURA zu spielen. Ich bin an folgendem Punkt und Problem angekommen:
    Rettet Zojja aus dem Spukhaus.
    18px-Pers%C3%B6nliche_Geschichte_Icon.png Brecht in das Spukhaus ein ...OK
    18px-Pers%C3%B6nliche_Geschichte_Icon.png Findet Zojja ...OK
    18px-Pers%C3%B6nliche_Geschichte_Icon.png Zerstört den Prototyp des Verbrennungs-Golems 18px-Event_Besiegen_Icon.png


    Und hier ist das Problem (Bug ??): Dieser Verbrennungs-Golem erscheint einfach nicht !!
    Habe mir gestern Abend noch erfahrende Spieler dazu geholt, weil es ja hätte sein können das ich etwas übersehe oder falsch mache.
    Dem war also nicht so, wie ich auch von diesen Spielern bestätigt bekommen habe !
    Kein Golem, ... keine Zerstörung, ... keine Zerstörung, .... keine Story .... kein Spass 8|:/



    Habe es gestern noch dem Support gemeldet (mit Screenshot).
    Sollte einer von Euch auch schon auf das Problem gestossen sein und eine Lösung gefunden haben, wäre ich über jeden Rat dankbar.

    Bin gerade dabei die "Story" mit meinem ASURA zu spielen. Ich bin an folgendem Punkt und Problem angekommen:
    Rettet Zojja aus dem Spukhaus.
    18px-Pers%C3%B6nliche_Geschichte_Icon.png Brecht in das Spukhaus ein ...OK
    18px-Pers%C3%B6nliche_Geschichte_Icon.png Findet Zojja ...OK
    18px-Pers%C3%B6nliche_Geschichte_Icon.png Zerstört den Prototyp des Verbrennungs-Golems 18px-Event_Besiegen_Icon.png


    Und hier ist das Problem (Bug ??): Dieser Verbrennungs-Golem erscheint einfach nicht !!
    Habe mir gestern Abend noch erfahrende Spieler dazu geholt, weil es ja hätte sein können das ich etwas übersehe oder falsch mache.
    Dem war also nicht so, wie ich auch von diesen Spielern bestätigt bekommen habe !
    Kein Golem, ... keine Zerstörung, ... keine Zerstörung, .... keine Story .... kein Spass 8|:/



    Habe es gestern noch dem Support gemeldet (mit Screenshot).
    Sollte einer von Euch auch schon auf das Problem gestossen sein und eine Lösung gefunden haben, wäre ich über jeden Rat dankbar.