Beiträge von Veio

    Ich habe sowohl das Demo-Wochenende #1, als auch das Demo-Wochende #2 genutzt um die Karte und zumindest die Spezialisierung meiner Haupt-Klasse zu testen. Zur Demo #1 muss ich sagen, dass der erste Einblick der Karte wirklich schön ist und vor allem wird sie groß! Der Raptor war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dieses hat sich aber nach ca. 10-15min gelegt und man ist freudig durch die Gegen gehoppelt (in meinem Fall). Der Drop von Mats war überraschenderweise wirklich extrem gut, gerade was T6 Mats betrifft (wobei ich denke, dass hier Anet das noch etwas nerfen wird).

    Zur Demo #2 muss ich sagen, dass einige Klassen nochmal deutlich angepasst werden müssen, da sie entweder viel zu stark oder zu schwach sind. Ich persönlich habe nur den Renegade (Abtrünniger) getestet und kann dementsprechend auch nur zu diesem ein Feedback geben.

    Der Renegade hat meiner Meinung nach einen viel zu hohen Energieverbrauch und die Cast-Zeiten der Kurzbogenfertigkeiten sind auch etwas zu hoch. Diese beiden Punkte sollte meiner Meinung nach ein wenig angepasst werden, nicht viel, aber ein wenig.


    Ansonsten freue mich mega auf PoF und bin froh, dass ich alle meine Vorbereitungen zum Release schon abschließen konnte.

    Hallo liebe Tyrianer,


    ich suche mit Hilfe dieses Threads Unterstützung in Sachen Dekoration. Das soll nicht heißen, dass ihr mir Dekorationen craften sollt oder Mats spenden, sondern ich benötige Hilfe beim zusammentragen von Event, Raid und Boss-Dekorationsgegenständen. Ich bin alleine in dieser Gilde (auch wenn ein paar Mitglieder vorhanden sind, welche beim Aufbau von Deko geholfen haben und helfen). Da es als einzelne Person schwer ist die Masse an den eben genannten Gegenständen aufzutreiben würde ich mich hiermit gerne nach Hilfe umsehen. Und hoffe das es hier evtl. ein paar Spieler gibt, welche Ihre Dekorationsgegenstände mir und meiner Gilde überlassen würden und ich damit die Gildenhalle dekorieren kann (mir macht sowas Spaß daher suche ich dringend danach).


    Alle Spieler dürfen natürlich in der Gilde bleiben und sind natürlich auch herzlich eingeladen weitere Spenden zu tätigen (sofern sie das den möchten). Die Gilde ist bis auf die Abbaugeschwindigkeit komplett ausgebaut, sprich ihr könnt alle Buffs und Ernteknoten benutzen (Bierfässe mit köstlichem Bier gibt es natürlich auch).


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wie gesagt ein paar oder vielleicht auch viele Spieler hiermit finden lassen und falls ihr selbst kein Interesse habt, ihr aber jmd. kennt der das evtl. machen würde, so würde es mich freuen wenn ihr diese Person mal fragen könntet.


    Bei Interesse schickt mir bitte unbedingt einen Brief an Veio.4167, da ich nicht immer auf den Ingame-Chat achte und somit leicht eine Nachricht überlesen könnte.



    Ich bedanke mich bei allen die diesen Thread gelesen haben und vielleicht weitersagt bzw gefragt haben.


    Herzlichste Grüße
    Veio

    Unsere Gilde hat sich dazu entschlossen sich von der Massen-Gilde abzuheben und in Richtung einer familiären Gilde zu gehen. Unsere alten Mitglieder (welche noch zum Massen-System) gehören haben einen neuen Rang bekommen, um Sie von unseren normalen Mitgliedern abheben zu können. Die Integration der meisten Spieler in das neue System wird nun nach und nach stattfinden.


    Solltest du auch Interesse an einer familiären Gilden haben ohne große Pflichten, dann melde dich einfach bei einem Ratsmitglied! :)

    Natürlich gratuliere ich Guild Wars 2 zum vierten Jahrestag. Ich glaub kein Spiel hat mich bis jetzt so lange am Stück bei Laune gehalten (auch wenn mal eine gewisse Zeit kein neuer Content kam). Die liebe zum Detail in diesem Spiel fasziniert mich bis heute. Was mir im letzten Jahr besonders gefallen hat war eigentlich das Add-On "HoT", da dieses einfach viele neue Möglichkeiten ins Spiel gebracht hat und somit GW2 mehr Vielfalt bietet.


    Ich hoffe das, dass neue Add-On noch besser wird und Guild Wars 2 mindestens wie sein Vorgänger auch 10 Jahre so aktiv bleibt.


    Happy Birthday GW2 <3

    Hallo,


    ich suche auf diesem Weg "Hilfe". Ich würde gerne eine Gilde aufbauen und natürlich ist sowas alleine absolut nicht sinnvoll und daher hoffe ich hier ein paar Mitstreiter zu finden, welche daran Interesse haben.


    Idee

    • Eine große Gilde, welche alle Spielbereiche abdeckt (PvE,PvP & WvW)
    • Einen Gildenrat, welche die Leitung der Gilde übernimmt (so sollen Einzelentscheidungen innerhalb des Rates verhindert werden)
    • Wöchentliche Gildenbesprechungen über Verbesserungen, Kritik, usw.
    • Einen Teamspeak-Server wo sich alle Gilden-Mitglieder & Gäste zusammen unterhalten können
    • (Ein Forum welches zur Organisation dient [dies kann natürlich auch entfallen])



    Was wird gesucht



    • Ein Gildenrat, welche die verschiedene Spielbereiche (PvE,PvP, WvW) leiten
    • Angangierte Spieler die dieses Projekt dauerhaft betreuen wollen
    • Spieler für Events (auch Gildenmissionen-Leiter)
    • Aktive Spieler


    Was kann ich bieten

    • Ich kann direkt einen Teamspeak-Server bereitstellen, welcher für die Gilde genutzt werden kann
    • Ebenfalls kann ich ein Forum bereitstellen (WBB4)


    Was wir sonst gesucht?

    • Spieler und natürlich können auch Leute sich direkt so zu diesem Projekt melden



    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das dies noch kein Gesuch einer Gilde ist, sondern einfach nur eine Anfrage auf ein Projekt wofür sich hoffentlich ein paar Spieler finden lassen.


    Ich bedanke mich schon einmal für's lesen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.



    Liebe Grüße
    Veio