Beiträge von Xela

    Nemo hat es gelöst. :)


    Der Mann hinter der Theke war grade dabei, das Lokal auszurauben. Um nicht erkannt zu werden, musste er die einzige Zeugin töten, die ihm in die Quere kam.

    Erschoss der Mann sie aufgrund der Bestellung oder weil er sie an irgendetwas erkannte?
    Nein


    Kannten die beiden sich persönlich?
    Nein


    Hatte der Wirt bereits von der Frau gehört?
    Nein


    Bestellte sie etwas alkoholisches?
    Nein


    War es eingezielter Schuss oder ein Unfall?
    Gezielter Schuss


    War der Mann der sie erschoss derselbe, bei dem sie etwas zu trinken bestellte?
    Ja


    Leeres Lokal bedeutet, dass die Frau der einzige Gasst war?
    Ja


    Es es von Relevanz, was die Frau bestellte?
    Nein


    Erschoss der Kellner/Barmann die Frau mit einer Pistole?
    Ja


    War der Mann hinter der Theke überhaupt ein Barkeeper? Oder nur ein "Random Typ"?
    War nicht der Barkeeper


    Wenn ja: Störte die Frau ihn bei irgendwas und dann Peng?
    Ja

    Ich denke mit Xeno meintest du mich. ^^


    Ich versuche es dann nochmal. :)


    Eine Frau ging in ein leeres Lokal und bestellte an der Bar etwas zu trinken. Daraufhin erschoss der Mann hinter der Theke sie.

    Ich danke. :)
    Ich nehme mal meine lieblings Story:


    Weil eine Frau sich, ohne das es ihr Mann wusste, neue Schuhe kaufte, starb sie am nächsten Tag.


    Sie ist nicht ganz leicht, aber ich werde auch wenn es zu lange dauert Tipps geben. :)


    Viel Erfolg!