Beiträge von Hidden Nepenthes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hello Friends,
    wanna buy some Roses :P?


    Jetzt im ernst, suche Leute/Gruppe die mit mir den oben genannten Erfolg erspielen.
    Man sollte dafür definitiv viel Zeit einplanen (laut Kollegen 2-3 std) wenns nicht sauber läuft.
    Bisherige Random-Grp Runs gingen in die Hose, bzw. waren von Leavern durchzogen.


    Bin bis ca 1.00 Uhr online, somit massig Zeit.


    hinterlasst mir hier im Thread etwas;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie fange ich am besten an....ach ja siehe Titel.


    Nein, jetzt mal im ernst, es wird eine Gilde gesucht;)


    Anhand des Titels dürfte man schon erkennen, das ich etwas "anders" ticke.


    Zu mir:


    Ich bin Hîdden.
    Mein Reallife Level beträgt 31 (Ende des Jahres LvL-Up auf 32)
    Humor wird für mich groß geschrieben! Allerdings bin ich ein Freund von schwarzem Humor (nein mit Mittermeier und co. kann ich nichts anfangen)
    Nachdem mich nach 10 Jahren WoW - Hardcore Zeiten die Lieblosigkeit in Blizzardspielen nervt, habe ich mich dazu entschieden wieder zu GW zu wechseln.
    Ich hatte damals mit dem Release kurzzeitig GW2 gestartet und dies sehr kurzfristig gespielt.
    Alles in allem kam die Rückkehr mit HoT. Was soll man sagen...ich spiele immernoch ;)
    Mein Acc ist mit dem Server Flussufer verlinkt.
    Dort spiele ich momentan leidenschaftlich gerne meinen Reaper. (full ascended gear bersi stats)
    Folgende Klassen habe ich auch auf 80: Warri,Mesmer,Guardian,Ingi.
    99% meiner Guildwars-Zeit wird zur Zeit allein verbracht (alles inaktive Acc. in meiner momentanen Gilde) bin sozusagen ein Meister der Selbstgespräche.
    somit allein verbracht. ( Meine Priorität liegt zu 80% auf PvE Content, wobei ich auch sehr gerne PvP spiele)
    (weitere Infos folgen auf Anfrage)


    Was ich suche:


    Gilde mit aktiver TS-Nutzung. (Sorry Golden Pain, falls ihr das lest, ihr seid raus :D )
    Ein Memberalter von 20+.
    Gildenevents ohne Zwang.(außer es handelt sich um raiden)
    Aktiver Raid (gerne mit festen Zeiten)
    Freaks wie ich einer bin ;D
    Wenn möglich das der Gildenname NICHT! das Wort "Dragon" behinhaltet(sorry, klingt ausgelutscht)


    P.S. Acc neu angelegt, muss ich noch aufmotzen. Postet einfach wild drauf los ;) Ich freu mich.


    Gruss Hidden