Beiträge von Rajani

    Dies betrifft den Erfolg "Gehisste Flaggen: Die Unterstützung der Sonennspeer". Um das im Titel genannte Item zu erhalten, muss man während des Epilogs "Kleiner Sieg" mit dem Zweiten Speer Nayrim sprechen.

    Gesagt, getan - allerdings habe ich kein Item erhalten. Ich kann lediglich den Dialog munter durchklicken, alle Optionen ausgewählt und nichts geschieht.


    Kann mir da jemand helfen vielleicht?

    Wie es mir scheint, suchst du eine Gilde? Vielleicht kann ich dir da etwas bieten. Meine Gilde LDN (Legion des Nebels) nimmt gerne Spieler auf, die nach langer Pause zu GW2 wieder stoßen. Wir bieten:


    - voll ausgebaute Gilde [Stufe 69]

    - 87 Mitglieder, täglich davon 5-20 online

    - Sonntags ab 19.30 Gildenmissionen im PvE

    - TS3 Sever sowie eine eigene Homepage + Forum, aber auch Whats App Gruppe (diese ist kein Zwang!)

    Allerdings ist zu sagen, dass bei gemeinsamen Aktivitäten zB Fraktale, Dungeons, Events, die Benutzung unseres TS-Servers wünschenswert ist, bei Gildenmissionen und Raids ist die Verwendung zwingend verpflichtend! Zuhören reicht.

    Anmeldung in unserem Forum erforderlich, es dient zur Informationsbasis, vor allem hinsichtlich Raid-Absprache, Guides und auch für Abmeldungen bei absehbarer Inaktivität.

    - täglich t1-t4 Fraktale, aber auch gerne Dungeons bei Interesse

    - Aufbau einer gildeninternen Raidgruppe

    - zu guter Letzt: freundliche und entspannte Atmosphäre


    Das einzige, was wir nicht anbieten können, ist WvW, weil unsere Mitglieder zu sehr über die Server verteilt sind. Falls du Interesse bekommen hast, kannst du Rückfragen gerne an mich stellen. Ansprechpartner ingame ist Mortiferus Mortis.

    Erwähnenswert ist, dass wir derzeit in einer generellen Umstrukturierung unseres Konzepts sind, deswegen wird nicht alles auf Anhieb funktionieren!


    Mit freundlichen Grüßen,


    ~ Rajani

    Hallöchen.


    Wie es mir scheint, suchst du eine Gilde? Vielleicht kann ich dir da etwas bieten. Meine Gilde LDN (Legion des Nebels) nimmt gerne Spieler auf, die nach langer Pause zu GW2 wieder stoßen. Wir bieten:

    - voll ausgebaute Gilde [Stufe 69]

    - 87 Mitglieder, täglich davon 5-20 online

    - Sonntags ab 19.30 Gildenmissionen im PvE

    - TS3 Sever sowie eine eigene Homepage + Forum, aber auch Whats App Gruppe (diese ist kein Zwang!)

    - täglich t4 Fraktale, aber auch gerne Dungeons bei Interesse

    - Aufbau einer gildeninternen Raidgruppe durch unsere Raidleiterin

    - zu guter Letzt: freundliche und entspannte Atmosphäre


    Ich möchte aber auch ausdrücklich sagen, dass wir auch TS-scheue Menschen aufnehmen. Wir beißen niemanden und nehmen alle Leute gerne auf. :) Gerade zu den Gildenmissionen wird TS auf jeden Fall Pflicht sein sowie zu gemeinsamen Aktionen ist die Benutzung von TS wünschenswert. Allerdings reicht auch zuhören. ^^


    Das einzige, was wir nicht anbieten können, ist WvW, weil unsere Mitglieder zu sehr über die Server verteilt sind. Falls du Interesse bekommen hast, schreib mich doch an! Ich bin täglich ab 19 Uhr unter Rajani.4895 ingame erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ~ Rajani

    Hallöchen Creep. ^^


    Wie es mir scheint, suchst du eine Gilde? Vielleicht kann ich dir da etwas bieten. Meine Gilde LDN (Legion des Nebels) nimmt gerne Spieler auf, die nach langer Pause zu GW2 wieder stoßen. Wir bieten:

    - voll ausgebaute Gilde [Stufe 69]

    - 87 Mitglieder, täglich davon 5-20 online

    - Sonntags ab 19.30 Gildenmissionen im PvE

    - TS3 Sever sowie eine eigene Homepage + Forum, aber auch Whats App Gruppe (diese ist kein Zwang!)

    - täglich t4 Fraktale, aber auch gerne Dungeons bei Interesse

    - Aufbau einer gildeninternen Raidgruppe durch unsere Raidleiterin

    - zu guter Letzt: freundliche und entspannte Atmosphäre


    Das einzige, was wir nicht anbieten können, ist WvW, weil unsere Mitglieder zu sehr über die Server verteilt sind. Falls du Interesse bekommen hast, schreib mich doch an! Ich bin täglich ab 19 Uhr unter Rajani.4895 ingame erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ~ Rajani

    Sehr gerne kann ich euch auch einen Platz in unseren Reihen anbieten. Wir, Legion des Nebels, sind eine PvE-ausgerichtete Gilde, die täglich Fraktale läuft, aber auch nicht Dungeons aus dem GW2-Alltag ausblenden. Lediglich gildeninterne Raids können wir derzeit aus Personalmangel nicht anbieten, haben jedoch die einen oder anderen erfahrenen Raider in der Gilde. Bei uns ist jede Klasse willkommen. Wir wünschen nur, dass sich die Leute mit ihren Klassen auskennen - besonders wenn wir uns entscheiden, wieder Raids anzubieten.


    Was bieten wir noch?
    Wir bieten einen TS3-Server, aber auch eine Whats App-Gruppe (bei Interesse, keine Pflicht!) eine sehr aufgeschlossene und offene Gemeinschaft, bei der Humor groß geschrieben wird. Außerdem ist unsere Gildenhalle (Der verlorene Abgrund) vollständig ausgebaut und bietet alle verfügbaren Buffs und Abbauknoten. Wir möchten nur gerne repräsentiert werden - jeder soll wissen, dass ihr zu uns gehört. ;)


    Gruß,


    Rajani [Gildenleitung von LDN]

    Sehr gerne kann ich dir auch einen Platz in unseren Reihen anbieten. Wir, Legion des Nebels, sind eine PvE-ausgerichtete Gilde, die täglich Fraktale läuft, aber auch nicht Dungeons aus dem GW2-Alltag ausblenden. Lediglich gildeninterne Raids können wir derzeit aus Personalmangel nicht anbieten, haben jedoch die einen oder anderen erfahrenen Raider in der Gilde. Bei uns ist jede Klasse willkommen. Wir wünschen nur, dass sich die Leute mit ihren Klassen auskennen - besonders wenn wir uns entscheiden, wieder Raids anzubieten.


    Was bieten wir noch?
    Wir bieten einen TS3-Server, aber auch eine Whats App-Gruppe (bei Interesse, keine Pflicht!) eine sehr aufgeschlossene und offene Gemeinschaft, bei der Humor groß geschrieben wird. Außerdem ist unsere Gildenhalle (Der verlorene Abgrund) vollständig ausgebaut und bietet alle verfügbaren Buffs und Abbauknoten. Wir möchten nur gerne repräsentiert werden - jeder soll wissen, dass du zu uns gehörst. ;)


    Gruß,


    Rajani [Gildenleitung von LDN]

    Da ich nicht sicher war in welchem Bereich ich den Thread eröffnen sollte, habe ich mich letzten Endes hierfür entschieden. Jedenfalls, durch Twitter habe ich vor ein paar Tagen diesen Wunsch geäußert, nochmals ein Event für die goldenen Münzen in der Silberwüste zu organisieren. Ich habe dieses Event beim letzten Mal nämlich verpasst und würde gerne die letzten Münzen sammeln, die mir fehlen.


    Sollte der Vorschlag keinen Anklang finden, bin ich auch gerne bereit, einen Termin mit einem Organisator zu machen, um mit der Person gemeinsam die Münzen zu sammeln. Ich habe mal eine Liste angelegt mit meinen vorhandenen Münzen, damit sich derjenige eventuell darauf vorbereiten kann. Erreichbar bin ich unter Rajani.4895. Erfahrungsgemäß schaue ich eher selten hier ins Forum rein.
    Ich würde mich sehr freuen. ^^



    Münzen-Nr.

    Vorhanden?

    Münzen-Nr.

    Vorhanden?

    1 16
    2 17
    3 18
    4 19
    5 20
    6 21
    7 22
    8 23
    9 24
    10 25
    11 26
    12 27
    13 28
    14 29
    15 30

    Kleine Änderung:
    Mittlerweile haben sich einige Leute aus meinem Freundeskreis zusammen getan, um sich eine Stammgruppe aufzubauen; das Projekt steckt aber noch in den Kinderschuhen und befindet sich noch in einem sehr rohen Aufbaustatus. Aktuell suchen wir erfahrene Leute, die Interesse an einer Gruppe mit festen Zeiten hätten. Zurzeit werden Montag, Dienstag und Donnerstag als mögliche Terminn diskutiert - auf jeden Fall zwei Termine, um sich als Team kennen zu lernen und Routine reinzukriegen.


    Pflichten wären TS-Aktivität, ein Gildenplatz frei (keine Repräsentationspflicht!) metaorientierte Builds und Spaß daran, sich mit einer neuen Gruppe einzuspielen und die Raids nahezu reibungslos durch zu bringen. Zurzeit sind wir 10 Leute, wollen aber einen Kader von zirka 15 Leuten aufstellen (irgendjemand kann immer ausfallen). Leider haben wir genügend DPS-Klassen, wir suchen dringend Mesmer (Chrono Tank), die bereit wären und Erfahrung haben, zu tanken, und Condi Engis.



    Klasse Vorhanden Gesucht Build
    Krieger
    Wächter 1 Tank
    Widergänger
    Ingenieur 2 Condition Raids + Bereitschaft zum Tanken
    Waldläufer 1 Gear (Rüstung + Stab Zealot-Stats, alles andere Bersi)
    Dieb auf Anfrage
    Elementarmagier
    Nekromant
    Mesmer 2 Chrono Tank


    Solltet ihr Interesse haben, meldet euch per Konversation oder in-game unter Rajani.4895.

    Ich suche Anschluss an eine Raidgruppe mit festen Zeiten in der Woche; bevorzugt hier sind Termine abends, zumindest unter der Woche, am Wochenende hab ich jederzeit Zeit. Nur sonntags ab 18 Uhr behalte ich mir vor, nicht raiden zu können, da ab 19.30 Gildenmissionen in meiner Gilde stattfinden und ich als Leaderin Zeit haben muss. ^^"


    Was ich spiele? Hauptsächlich spiele ich Phalanx Kriegerin und fühle mich mit der Klasse am wohlsten, taste mich aber jedoch auch allmählich an Condi Nekro und Tempest heran. Mit letzterem müsste ich noch etwas üben, weil ich Aufgaben wie Kugeln bei Gorse und bei Sabetha die Kanonen noch nie übernommen habe, sondern meist nur backup war.
    Natürlich sind sie vollständig metaorientiert aufgestiegen ausgerüstet und suche daher auch eine erfahrene Gruppe. Ich habe bereits den Ewigen-Titel.
    TS ist selbstverständlich vorhanden und sehe ich beim Raiden als Notwendigkeit an. :)


    Wer noch ein Platz frei hat, kann mich in-game unter Rajani.4895 erreichen oder mir hier gerne eine PN schreiben.


    Liebe Grüße,
    Rajani

    Das Gesuch noch aktuell? Ich suche nämlich eine Stammgruppe für den wöchentlichen Raid. ^^


    Zu meiner Wenigkeit:
    Ich spiele hauptsächlich Phalanx Warrior mit voll aufgestiegene Ausrüstung und besitze bereits den Eternal-Titel. Leider raidet meine Gilde zu selten, als dass wir gildenintern eine Gruppe aufbauen können. Daher hätte ich Interesse hier vielleicht eine Stammgruppe aufzubauen. ^^