Beiträge von Lord Helmchen Xvi

    Wir suchen für unsere Public-Gilde (keine internen Raids) weiter Verstärkung! Wenn du also Lust hast, aktiv und hart im WvW mitzummachen, Deffen, Aufbauen und dich selbst auch aktiv verbessern möchtest - zum auch noch alles bei guter Stimmung und mit einer tollen Truppe die Spaß am WvW hat, dann melde dich bei mir InGame (Schwarzer Mann) und werde ein Mitglied der Rage Society [RS].


    Unser Ziel ist es, Flussufer als Gilde für den Server zu kämpfen. Wir möchten uns nicht abschotten und auch wenn möglich, immer Public, also mit öffentlichen Raids auf den Grenzländern aktiv sein. Dabei ist es aber erstmal egal, ob du schon lange GW2 spielst oder erst gerade damit anfängst. Wir möchten unsere Gilde formen und dazu gehören auch Schulungen, Anleitungen und Weiterbildung. Also sicher auch für jeden etwas dabei.


    Melde dich doch mal :)

    Gruß Schwarzer Mann

    Ich von meiner Seite aus sehe das nun als erledigt und finde, dass es nicht weiter breitgetreten werden muss.
    Aber ich hoffe, dass alle Beteiligten beim nächsten Mal mit entsprechenden Überlegungen handeln und nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen im Sinne der Community.
    Denn damit schadet man sich nur selbst.

    Oh da seit ihr ja schnell :) respekt


    Screenshot 1 - 21:33 Uhr - da stehts ... und das sagt alles - und deinen Name brauch ich nicht lernen, da ich von dem nix weiter lesen werde, da du auf block bist. mir egal was und wie deine Meinung ist. Dein Verhalten zeigt ja, was man erwarten kann. Einfach nur traurig - schade.


    Und unsere Leute aus der Gilde wegen dem Serverwechsel immernoch so dumm von der Seite anzumachen steht dir nicht im geringsten zu. Verdien dir erstmal Ruhm und Ehre und Troll nich alle wie es dir beliebt. Zeig was du kannst mit Taten auf dem Schlachtfeld und nicht mit Worten im Forum. Deswegen hier einen auf großen Macker zu machen zeigt einfach wie klein dein Horizont scheint. RS wird sich nach wievor für Flussufer engagieren. Wann hat DRK mal was in letzter Zeit für den Server gemacht? .... Oh wait - Tequatl? Good Job Boy.


    CYA .. =)

    Als ich drauf kam, war KEIN Kommi an.
    Daher hab ich dann angemacht und die Leute durchgefüttert..
    Es wäre einfach nur fair und Anständig gewesen, wenn Wrait von DRK da höflich gefragt hätte anstatt zu beleidigen, aber das ist wohl zuviel verlangt. Aber naja, ...zieht halt kreise und zeigt, das die GW2 Community einfach macht was sie will ?

    Es wäre toll, wenn Ihr mit eurer PVE Schönwetter Community vorher mal den laufenden Kommander fragt, bevor ihr stört und den Zerg splittet.
    Und dann noch von euch und der Orga hier beleidigen lassen finde ich unter aller Kanone. Das zeigt nicht grad von wahrer Größe.


    Schade eigentlich, aber mit der Aktion hat sich Sophie Schattenfell disqualifiziert.
    Bleibt lieber im Funkenschwärmersumpf und bei Tequatel und lasst die Leute, die ernsthaft was versuchen zu reißen in Ruhe .

    Hallo Zusammen,


    die Riverside (Flussufer) PvX/WvW-Gilde Rage Society [RS] sucht wieder Teamplayorientierte Mitglieder für unsere Gilde. Wir möchten unsere Gilde nach einer Pause mit einem Neustart wieder Ausbauen. Wir sind eine freundliche, aufgeschlossene Truppe. Nicht zu alt, nicht zu Jung und haben schon seit Release von GW2 eine Menge WvW Erfahrung hinter uns! Wir möchten in Riverside nach der Pause (grml.. böses Anet!) wieder eine feste Größe in der Community werden. Doch dazu brauchen wir auch DICH! Wir spielen aktiv auf den Grenzländern im WvW. Wir stellen gerne Kommander und sind auch in der Primetime eigentlich täglich im WvW und im Community-WvW-TS anzutreffen.


    Unsere Mitgliederzahl soll nun wieder weiter stetig steigen. Doch nach einem Neustart der Gilde nach einer Pause müssen wir wieder ranklotzen! Und hier möchten wir ansetzen. Wir möchten Wachsen und wieder eine grundsolide Gemeinschaft bilden, Wissen weitergeben die Community auf Riverside untersützen! Dabei liegt unser Schwerzpunkt auf WVW! Sei dabei und trete unserer Gilde bei. – Wir freuen uns auf Dich : )

    [Blockierte Grafik: http://www.dermatz.de/rsts.jpg]



    WvW-Anfänger sind herzlich Willkommen

    • Du bekommst auf Wunsch eine WvW- & Klassenschulung
    • Tipps und Tricks zu Deiner Ausrüstung
    • Hilfe für das effektive Gruppenspiel
    • WvW - Taktiktraining
    • ständig öffentliche Raids für Flussufer (mit Blauer Lampe)


    Was erwarten wir von dir? Du solltest ...

    • 18 Jahre +
    • bereit sein, für WvW das TS zu nutzen.
    • Spaß am koordinierten, straffen WvW-Teamspiel haben
    • auf Kommanderansagen höhren und mitmachen
    • Deine Klasse verstehen wollen und dich effektiv mit ins Gruppenspiel einbringen
    • wir erwarten Loyalität zur Gilde! Also nicht nur beitreten, 2 Tage Spielen und dann 3 Monate offline sein!
    • RS als Haupt-WvW-Gilde repräsentieren (ausserhalb der Raidzeiten nicht unbedingt notwendig, wäre aber schön)
    • höfliche Teilnahme am öffentlichen WvW Spiel. Keine dummen Flames!


    kurz und Knapp

    • Erwachsene Gilde
    • 500 Slot Teamspeak 3 Server
    • Google Plus Community-Profil http://www.ragesociety.de
    • Gildeneigene Kommandeure für WvW
    • Öffentliche Event-Raids für den gesamten Server
    • Gilden-Events & Missionen (Im Ausbau)
    • Anfänger herzlich Willkommen! (erhalten natürlich auch auf Wunsch eine WvW Schulung und Trainings)


    Interesse ? Dann gern per PM Ingame.
    Wir besprechen dann alles weitere im Spiel und TS3

    • Schwarzer Mann
    • Xynthiana
    • Nooki Daelwon
    • Hecksler Der Henker


    Wir freuen uns auf Dich!


    RageSociety Gildenleitung