Beiträge von Thrandu

    Also Grafikkarte würde ich auf eine GTX 970 gehen, die sollte wirklich noch eine Zeitlang ausreichen um die meisten spiele auf Ultra - High spielen zu können.


    Entweder die Varriante


    -MSI GeForce GTX 970 Gaming
    Hier springen die Lüfter erst ab einer gewissen °C Zahl an, Desktop betrieb etc. sollte also Geräuschlos sein, Leistungstechnisch sollte hier auch vieles drin sein.


    oder mit welcher ich Liebäugeln würde wenn mir jetzt eine neue kaufen müsste.


    -Zotac GTX 970 amp extreme


    Eine GTX 980 sehe ich z.b. als zu teuer, eine Grafikkarte gehört mit zu den Komponenten die man am schnellsten austauscht wenn spiele nicht mehr flüssig laufen, daher sehe ich Preis +400€ als zu heftig für etwas was man ggfs nach 1 Jahr oder 2 austauscht.


    Durch eine Falschlieferung habe ich die MSI GTX 970 und nicht die Gaming, da der umtausch zu kompliziert gewesen wäre und Liefer engpässe bei der Gaming gab, habe ich diese behalten, gefühlt würde ich sie aber gerne doch schon austauschen :D, aber mit dem wissen das die mich vor 1 1/2 Jahren 350€ gekostet hat, ist mir das noch zu früh. Ende des jahres oder Anfang 2017 ist sie aber fällig :).

    Na das schaut doch schon mal gut aus womit jeder was anfangen kann.


    Anhand dieser beschreibung fällt definitiv Xeon raus :D.
    Denn du bist schon gewillt auch neues aktuelles zu spielen, kein typisches nur MMO Spiele PC ding, Grafik wäre nice to have so hoch wie möglich, da deine Preisklasse auch oberhalb 1.000€ liegt sollte hier gescheites zusammengebaut werden das dir die nächsten spiele auf High/Ultra keine Probleme bereiten.
    Abstriche im 1.000 bzw. +1.000€ bereich würde ich also nicht machen, also zumindest die Kernkomponenten wie Board, GK und CPU.


    Roccat ist ein zweischneidiges schwert, bzgl Tastaturen habe ich von denen keine Ahnung hatte aber mehrere Jahre verschiedene Mäuse, die hatten alle so ihre Kinderkrankheiten. Ein typischer Roccat Maus fehler war ein Doppelklick obwohl man nur 1x geklickt hat, oder das Mausrad das einfach selbstständig beim scrollen in die gegensetzt Richtung gescrollt hat usw.
    WEnn du dir eine Tastatur angeschaut hast lies dir die Amazon testberichte durch, die sind zwar mit vorsicht zu genießen aber sollten da gewisse Fehlermuster häufiger vorkommen, dann kannst du davon ausgehen das dies bei dir auch so kommt :D.


    DIe G910 Orion Spark von logitech ist schon recht gut, habe mir diese am Samstag gekauft, es ist aber 1. ne extreme umgewöhnung wegen den Tasten und handballen usw und auch die geräuschkulisse ist eine ganz andere.
    Am besten gehst du hier mal in ein Media Markt oder Saturn da liegen die Tastaturen öfters frei rum und klimperst mal bisschen rum :D.

    Wie sieht es eig. Aktuell mit GW2 aus und über 60fps?
    Gibt ja die Einstellungen


    -30 FPS
    -60 FPS
    -Unlimitiert


    Ich komm aber nicht über 60fps, auch komplett auf low, ansich nicht schlimm würd aber gern wissen wo die Beschränkung gerade ist.
    V Sync ist aus.
    Gibt es evt. noch eine Einstellung die ich übersehen habe die dort ein "Limit" rein setzt?
    NVIDIA Grafikkarte. Oder ist inzwischen eine Logik dahinter das es auf die Framerate des Monitors angepasst wird?


    Meine das ich damals noch mit alter Hardware, aber selbige Monitore über 100 FPS kam, daher gerade bisschen verwundert.
    Bevor jetzt eine Diskussion entfacht das 60 auch flüssig sind usw. ja, reichen mir auch werde wohl auch den Limiter auf 60 dann wieder lassen, würde es aber gerne mal wissen.


    Verhält sich nämlich nur GW so, andere Spiele wie ArcheAge zuletzt, The Witcher usw. sind mit entsprechenden Einstellungen und VSync aus über 120-130FPS gelaufen.

    Mir tut Gwenny gerade irgendwie leid :D


    Nette Auflistung pijou, manche Komponenten sind aber denke ich viel zu heavy :D aber darum geht es ja, diskutieren und dann aus Empfehlungen eine Liste erstellen mit der alle und vorallem Gwenny leben und auch bezahlen kann:D

    Glaub wenn wir uns jetzt hier weiter auslassen bekommt Gwenny erstmal ein Shock was hier alles steht :D.


    Gerne können wir das so stehen lassen das von Prozessoren keine Ahnung habe :D.
    Ich sehe es nun mal so das hier jemand "Hardware" sucht und davon nicht viel Ahnung hat und dem entsprechend sehe ich manche Aspekte etwas anders als in Details einzugehen was nun der Unterschied zwischen Skylake und den älteren Xeon ist.


    Richtig ist das ich mit der aussage stärke der Leistung übers Ziel hinaus geschossen bin, das war noch der stand von 1 1/2 Jahren :D.
    Da gab es immer die schöne Diskussion zwischen dem relativ frischen i7 4790k und eben den Xeon.
    Auch wurde der i7 oft mit den damaligen i5 verglichen und rein auf spiele bezogen reichte der "höchste" i5 für alles aus, die i7 Generation wie 4790 oder 4790k trumpften erst beim Video Rendering richtig auf und zogen davon. Daraus entstand dann der gleich zwischen den "stärksten" i5 und den Xeon und hier ist dann der Xeon auch bzlg. Preis/Leistung Interessanter gewesen.


    Die größe des Monitors sollte auch eine gewisse Auflösung mitbringen, daher ist das keine Falschaussage.
    Sry aber nen 27" Monitor der nur Full HD kann, geht gar nicht :D. Daher sage ich automatisch eine gewisse Monitor größe bringt auch diese Auflösung mit und da muss man auf der GK eben wieder aufpassen.


    Jetzt sollten wir erstmal warten was Gwenny sucht/braucht, da finden wir dann sicherlich alle zueinander was da das beste wäre.

    Manche Leute fixieren sich leider nur auf "Skylake" oder "cool i7" "cool i5" und vergessen da die Xeon reihe.
    Es sind zwar Server Prozessoren sind aber im Preis/Leistungsverhältniss um einiges Stärker.


    Besitze seit 1 1/2 Jahren nun den Xeon 1231v3 und der langweilt sich egal bei welchen spielen zu Tode.
    Die richtige Power eines i7 kommt sowieso nur bei Videobearbeitung zu trage.
    Die Leistung des 1231v3 ist zwischen i5 und i7 anzusiedeln, allerdings gibt es hier keine Grafikeinheit, aber wer brauch die schon?:D
    Glaub wenn die GK kaputt geht, geht man in Laden und kauft eine neue statt ans Mainboard anzuschließen und die GPU der CPU zu nutzen.
    Vorteil des Xeon ist das es noch 1150 ist, dementsprechend günstigere Boards, da auch kein Übertakten möglich ist brauch es z.b. auch kein Board das dieses Feature bietet also auch wieder günstiger.


    Wichtig ist heutzutage die frage der Grafikkarte und im Zuge der Monitor größe.
    Verstehe z.b. nicht die zusammenstelung von Rampage bzgl einer GTX 970 + 27" Monitor, macht der Monitor nur Full HD ok, ist es aber 2k kommt die 970 schon bisschen an ihre grenzen.


    Ein Arbeitskollege hat eine 970 Gaming von MSI geholt und nachträglich ein IPS 2K Monitor, er bereut es aktuell weil die 970 es einfach nicht richtig packt.

    Hallöle,


    dazu muss man noch sagen GW ist generell sehr CPU lastig, also alles auf Hoch ist zwar mit durchschnittlicher Hardware möglich aber bei vielen Mitspielern, Boss Event etc. bricht die Framerate trotzdem ziemlich ein :D.
    Wäre sicherlich mal interessant was man für Potente Hardware haben müsste um auch bei großen Fights alles auf Hoch/Ultra relativ flüssig also >40FPS spielen zu können :D.


    Aber zum Thema, am besten ist einem geholfen das man weiß was man will, du erwähntest zwar jetzt GW auf Höchste Einstellungen zu spielen aber wie schaut es generell mit den Game Interessen aus? Gibt es spiele die du bei passendem PC auch anrühren würdest? Oder bist du da nicht so der Zocker? Von der aussage her weiß man ob du eher potentere Hardware benötigst das man nicht XXX Euro ausgibt und dann geht das nächste Wunschspiel nicht mal ansatzweise flüssig.


    Als Preisvorstellung würde ich aktuell in Raum werfen wenn du wirklich alles neu brauchst.
    Gehäuse, SSD, Grafik, CPU, RAM etc. um gut dabei zu sein ~1.000€


    Daher würde mich interessieren:


    A )
    Wie erwähnt, welche spiele würden dich aktuell noch interessieren?


    B )
    Auch wenn du sowieso noch Geld zusammenkratzen musst, in welcher Preiskategorie bewegst du dich was für dich realistisch ist?


    C )
    Worauf legst du dann am ende Wert das alles (abgesehen von GW jetzt) immer auf Ultra gespielt werden kann und richtig schön flüssig oder sind für dich abstriche auch gut da bei vielen spielen zwischen Ultra und Mittel garnet soooviel unterschiede gibt, aber es gibt ja die "Grafikjunkies" das muss immer auf Ultra sein.


    D )
    Was willst du noch mit dem PC machen abgesehen von spielen? Machst du damit noch anderes Produktives?

    DIe Legends spawnen einfach so während der Events zum Meta. Das einfachste ist einfach mal ne komplette SW Karte mitspielen und auf den Chat achten. Meistens wird gesagt wo der Legend gespawnt ist.

    Die SW hat meines Wissens kein wirklichen Time, die Karten laufen seperat für sich und jenachdem wie die Außenposten gemacht werden geht es schneller oder langsamer.


    Am besten das LFG tool nutzen und nach "SW" Filtern, dort findet man immer mal wieder SW 20% SW 80% usw.

    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der suche nach einer TS aktiven ü18 Gilde.
    Ich suche hier keine Massengilde die 100 Spieler beherbergen und sich davon nur 5% kennen weil der Rest in anderen Gilden rumspringt oder nur zu Raids oder Gilden Missionen ins TS kommt oder ansprechbar ist.


    Hätte aber schon gern eine gewisse Aktivität an Mitspielern das auch bei einer Raid Gruppe noch Leute da sind um was anderes zu Unternehmen.
    Wichtig ist mir hier aber besonders TS aktivität, ich bin jemand der oftmals bevor das Spiel startet das TS schon an hat, auch wenn man mal gerade nicht Ingame ist unterhalte ich mich hier gerne mit Leuten. Also Gilden die vorab wissen das ihre Member nur zu gewissen Ereignissen ins TS kommen oder nach mehrmals bitten, brauchen sich nicht melden da ich da sicherlich schnell gelangweilt wäre.


    In der Gildensuche habe ich nun öfters Gilden angetroffen die mit toller aktivität Werben und 10-20 im TS und dann saß man an einem Wochenende Abends oder unter der Woche nach Feierabend alleine im TS. Mir ist klar das Real life vor geht, das tut es bei mir auch, auch das bei anderen Familien im Hintergrund sind, Kinder etc. nur das entspricht dann nicht so meinen Spielzeiten.


    Das hängt auch damit zusammen das ich so spiele worauf ich Abends gerade lust habe, das kann mal Fraktale sein, das kann mal HoT Metas sein, mal irgendwelche Crafting sachen besorgen, mal einfach in Löwenstein rumspringen und unterhalten im TS, daher wäre es dann für mich Fatal wenn keine Aktivität da ist.
    Ich bin kein Archivmentjäger, trotz meiner "nur" ~1.200 Minuten Spielzeit bei Accountalter seit Release habe ich nur ca 5.600 Erfolgspunkte.
    Ich sammel keine Skins und beherberge keine Legendary Craftschmiede, der einzige Legendary andem ich mich aktuell mal ran mache ist der neue Kurzbogen. Die restlichen empfinde ich allesamt zu 90% als hässlich auch von den Effekten.


    Doch genug von meinen Anforderung was erwartet eine Gilde wenn ich dazu komme?


    Einen 28 Jährigen Hessen der seiner Arbeit nach geht und ca. ab 18.30 / 19Uhr Online kommt bis joa 23 oder 0Uhr oder auch länger wenn die Unternehmung stimmt :).
    Wochenenden bin ich jenach laune mal den halben Tag Online, mal kaum, das hängt wie auch im Spiel davon ab wie Spontan ich bin, ich plan keine Wochenenden ich mach wonach es mir gerade ist. Halte mich aber natürlich an Termine wenn man diese Vereinbart wie Missionen oder Raids oder sonst was.


    Ich komme mit einem Waldi, mehr nicht. Es existiert zwar noch ein Nekro der wurde aber nur erstellt um die Beherrschungspunkte für Tyria zu farmen (andere Story etc.) nachdem aber das Tutorial durch hatte und die leere Karte sah hab ich ihn wieder ausgeloggt, seitdem steht er da rum :P, hat also ganze 2-3 Spielstunden geklaut. Der rest liegt alles beim Waldi. Da ich zum Release auf den HoT Karten gelebt habe kann ich die Tarir Karte und DS Karte fast auswendig, auch hier bin ich gern Hilfsbereit wenn jemand die Events nicht kennt und sie gerne lernen möchte. Fraktale kann ich bisher eine Resi von 115 Anbieten, kann also entsprechend Mitlaufen wenn was im hohen Bereich gebraucht wird, natürlich nicht alle. Soviel erstmal zu mir, weiteres kann man ja dann immer noch klären. Weiter kann man aber noch sagen das für fast jeden scheiß zu haben bin und ich bei bedarf selbst den "schwärzesten Humor" nochmal toppen kann, das sollte man dazu sagen :P.


    Das ich aktuell auf der suche bin hängt teilweise damit zusammen das die gemachten Aktivitäten nicht meinen entsprachen, die aktivität allgemein viel zu wenig war. Oder ich einfach keinen draht so richtig in die Gilde gefunden habe da es einfach nicht fruchten wollte. Daher mutiere ich aktuell irgendwie zum Gildenhopper was ich aber nicht will, man merkt aber leider erst 1-2 Wochen später das es doch nicht so ganz passt was man möchte.


    Wer es jetzt also geschafft hat den Wall of Text hier zu lesen und denkt das könnte passen soll einfach hier schreiben, eine PN oder ingame: Thrandu , aber erst heute Abend da ich ja wie man aktuell merkt schwer am arbeiten bin :rolleyes: .
    Sollte hier jemand binnen 5 Minuten antworten mit seinem Standard Text, wird das von mir gleich ausgefiltert :D, man sollte schon genau lesen wer zu einem kommt und ob es zu einem passt, denn am ende wären wir alle in einer Gilde/Familie die ihre Freizeit miteinander verbringen und das möchte man ja bekannterweise mit Leuten die man "mag".


    Daher bin ich auch als kleiner Nachtrag ein Fan von einem eigenen TS, habe zwar nichts gegen Communitys, solche genutzten Community TS haben aber oftmals für mich was unpersöhnliches und manche Leute sind dann noch mit vielen anderen Unterwegs so das die eigenen Member eher weniger beachtet werden oder ständig gestupst und angeschrieben werden, das dämpft so das ganze Klima, für mein empfinden. Soll aber am ende kein Ausschluss sein wenn das Community TS genutzt wird.


    Grüße
    Thrandu


    Die Suche ist noch Aktuell :).


    Da sich vereinzelte Gilden gemeldet hatten ergänze ich noch meine Liste:


    -Drakkar See beheimatet
    -Kein WvW oder groß PvP spieler, kommt evt. 1x im Monat vor das in die Arena springe, WvW nur wenn der Alkoholpegel stimmt.
    Das System find ich so zwar ganz gut, aber das PvP in GW gefällt mir gar nicht.
    -Die ü18 Gilde ist nicht ohne Grund gefordert :)
    -Gilden mit <5 Aktiven Spielern sind jetzt auch nicht gerade mein Favourit :D.


    Ansonsten kann sich gerne weiter gemeldet werden, so schlimm bin ich nun auch nicht wie es evt. der Text vermuten lässt :D.
    Bin auch gerne für vorab TS Gespräche zu haben um sich ein bisserl zu beschnuppern oder unverbindlich einfach zusammen Unterwegs zu sein und zu schauen ob es fruchtet.

    ICH WILL DA WIEDER/NOCHMAL HIN :0 :*(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallöle,


    hatte gestern mit dem neuen Legendary angefangen, das Jagdbuch brachte mich dann dazu das ich Chuka und Champawat töten sollte.
    Allerdings fand ich nur ein Tiger und dieser war auch "Unverwundbar", er ist immer nur wahllos die ganzen Spieler angesprungen die ebenfalls die Reise gemacht hatten. Hatte dann 2h Pause gemacht und bin nochmal an die Stelle, weiterhin stand dort nur ein Tiger und er war weiterhin Unverwundbar und sprung weiter die anderen Leute an.


    Funktionierte das bei jemanden? Musste was bestimmtes gemacht werden? Ist es verbuggt?
    Habe es dann gestern erstmal aufgegeben und mir gedacht das es dann evt. nen Hotfix gibt, in den bisherigen Hotfixes tauchte da aber nix auf, das macht mich stutzig, auch finde ich nichts in den Öffentlichen Foren, bis auf ein Beitrag der wohl das selbe Problem hat/hatte.


    Wäre super wenn da jemand irgendwas weiß, dann kann ich heute Abend damit weiter machen :).

    Vielleicht hilft euch ja auch das hier weiter, es geht ja im Grunde nur um den Sprung :)
    Ab 10 Minuten und 35 Sekunden kommt der Sprung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe es auch nur von hören/sagen mitbekommen, die wo es selber probierten mit Portal am Wegpunkt scheiterten aber.
    Denke das einfachste ist mit 2 Mesmern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen ists soweit..LIVVEEEE!! wuuhuu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut dann löschen oder closen :D nicht gesehen, hab extra vorher nach "Teaser" gesucht und nix gefunden, tja das ganze wird als Trailer gelistet, püh :D!


    Na Toll unter " Events & Ankündigungen " war es versteckt, unter Neuigkeiten hätte ich es dann auch gefunden ney ney ney.

    Bitteschön :)
    Wie immer bedenken bei Teaser/Trailern besteht eine Spoilergefahr



    Weitere Infos!