Beiträge von Gruetzmuetz

    pijou also erst einmal großen Dank für deinen Bericht und Glückwunsch für Schreiber :thumbsup: . Wünsche Dir erholsamen Urlaub viel Spaß und schönes Wetter dabei :thumbup: .
    Sorry das ich letzte Zeit weniger Zeit hatte und wenigsten noch die nächsten 14 Tage andauern wird. Werde dann sehen in wie weit was auszubauen ist, werde mich hauptsächlich an deine Richtlinie halten, da ich auch aktuell nicht so richtig den Überblick habe ?( , was andere sich wünschen, es sei denn es wird was gemeldet.

    So meen Gutster pijou:D


    da ich durch Spätschicht wieder nicht an Gildenmissi teilnehme kann || und dann mich im Urlaub befinde :thumbup: , also nicht wundern wenn ich paar Tage nicht On bin ^^ , habe ich ne kleene Urlaubsrunde reingelegt :D hoffe ist bissl zum voranbringen, denk an wichtige Mats die vor Gildenmissi anzusprechen, hat vielleicht doch der eine oder andere was rumzuliegen :thumbsup: So dann auf das zur nächsten Stufe.


    PS: sind keine Rechtschreibfehler :D

    Huhu,


    top Plan pijou machst alles richtig, spiele zwar PvP/WvW zwischendurch aber nicht professionell einfach nur aus Spaß , mal abschalten :D
    Also Gildenhalle Stufe 40 ist dann die letzte Stufe. Man kann ja danach immer noch die einzelne Aufwertung ausbauen wenn bedarf besteht ;)



    Also ran an den Speck die Gildenhalle Stufe 40 zu erreichen.

    Ja and die Gildenbank trau ich mich nicht ran, hab auch keine Rechte dazu, da man hier immer nicht weis ob derjenige die Mats zwischenparkt oder für Ausbau gedacht hatte.


    Man bräuchte manchmal auch eine bessere Kommunikation von den Mitgliedern, gerade die sowas hinterlegen in der Gildenbank.

    Steffi Danke für die Kekse die Krümmel hab ich auch aufgegessen :D


    pijou ja bei WvW Händler oder PvP Arena gibt es hier und da kleinere Angebote die GEP bringen, z.B. Gilden Flammenbock bei WvW oder irgend eine Verstärkung für Dolyak bzw Wachen, PvP z.B. Rauferei Mauern.
    Ätherium Produktion bzw. Lager kann man immer noch mit in Angriff nehmen.


    PS: Erz Synth. ersteinmal ausgebaut

    Super pijou, danke für das Vertrauen( Lyssaroa) und deiner Ausarbeitung.
    Sieht auf den ersten Blick gut durchdacht aus.
    Schade ist nur das wenige sich hier in das Unterforum verirren, man könnte da ja so wie du es immer machst einen aktuellen Stand erhalten was benötigt wird bzw was als nächstes ausgebaut werden soll.
    Daher ist es auch wichtig das Offis Schreibrechte für Gilden-Nachricht beinhaltet, dieser kann somit auch mal als Nachricht hinterlassen, was benötigt wird.

    Huhu nix zu danken ^^ ,
    andere sind auch fleißig am einzahlen, macht man doch gerne. Ich vermute dass noch nicht alle den Weg ins Forum gefunden haben, speziell in dieses Unterforum. Vielleicht sollte man dann Mitglieder begrenzen beim Ausbau, das wirklich erst was gebaut wird wenn es vorhanden ist und den Leitfaden entspricht. ggf. kann ja auch in Gilden-Text sowas vermerkt werden, das der Ansprechpartner x,y,z für Ausbau vorher kontaktiert werden soll.


    PS: Kann diese Woche erneut nicht an Gildenmission teilnehmen, bin für 4 Tage bei Luthers Hochzeit am feiern ;)

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ |O | _ | _ | _ |
    | _ | _ | X|X | _ | _ | _ |
    | _ | O| X| X| O| _ | O|



    Am Zug X

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | X| _ | _ | _ | _ |
    | _ | O| X| X| O | _ | O|




    Am Zug X

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | O | X| X| _ | _ | O|





    Am Zug X

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | O| _ | _ | _ |
    | _ | _ | O| X| X| _ | _ |
    | _ | O | X| O| X| O| _ |






    Am Zug X