Beiträge von Triviaweise

    Da sind meiner Meinung nach einige Spiele bei, die man weder vergleichen kann, noch ein MMORPG sind (ARK, Evolve, World of Warships usw.). Grafisch ist GW2 auf keinen fall das beste, glaube das wird jeder der die spiele objektiv vergleicht auch bestätigen. Vom Spielspaß her ist GW2 aber super.


    Da stimmen eh nur die Fanbase der einzelne Spiele ab und die Stimmen natürlich für ihr eigenes Spiel. Also ist das Ergebnis nicht wirklich objektiv.


    Ich habe einige dieser MMOs gespielt (STO, Elder Scrolls Online, WoW, GW2, Aion, Black Desert, FF14, Division...)
    Ich finde vieler dieser Spiele haben eine bessere Grafik (Division oder FF14 z.b.).
    Trotzdem bin ich bei GW2 geblieben und das liegt nicht an der Grafik!


    just my 2 cents.

    Grüße an die Community,


    auf Reddit ist eine Diskussion am laufen, wo es um die täglichen Herzen in dem neuen Gebiet geht.
    Er findet die Tatsache, das es jetzt auf dauer eine "incomplete map" gibt, nicht gerade positiv.
    Ich muss dem zustimmen, mir gefällt der Gedanke auch nicht, da ich gerne Sachen abschließe,
    aber hier gegen spricht ja jetzt die Situation in dem neuen Gebiet.


    Wie seht ihr die Sache mit den Herzen?


    Die Sache mit den Dailies!
    In den neuen Gebieten finde ich die Dailies ziemlich langweilig. Allein durch die Tatsache das die Dailies keine Abwechslung bieten sondern einfach täglich das gleiche gemacht werden muss. Dies gilt für Blutsteinsumpf sowie Glutbucht. In Tyria bieten die Täglichen wenigstens noch Abwechslung und ich hoffe das AreaNet das System jetzt nicht für alles übernimmt..
    - Tägliches Tyria
    - Tägliches Blutsteinsumpf
    - Tägliches Glutbucht
    - Tägliches Fraktale
    - Tägliches Craften
    - Tägliches Einloggen


    Ich finde hier könnte Anet mal was am System ändern und das ganze etwas interessanter machen.. z.b. Blutsteinsumpf und Glutbucht zusammenlegen und dann das System wie bei Tyria übernehmen "x von x Sachen".


    Klar kann man sagen "Du musst es ja nicht machen!" Aber ich erledige gerne Sachen und es stört mich halt wenn Sachen "Offen" bleiben und das steigert nur die Frustration.


    Wie seht ihr die Sache mit den Täglichen?


    Grüße!


    Quellen:
    Reddit Link: https://de.reddit.com/r/Guildw…i_have_an_incomplete_map/

    Bild vom Samstag Abend


    Meine Eindrücke vom ersten mal GC.


    Sehr laut und sehr sehr voll. Verglichen mit der RPC ein unterschied wie Tag und Nacht.
    Es war trotzdem sehr cool und werde nächstes Jahr wieder da sein.


    Das Community Treffen war auch sehr angenehm, schöne Location, essen war gut und trinken. Die Bedienung vom Freitag war eine Katastrophe, das hat aber die Bedienung vom Samstag wieder umgerissen. Die hat auch Anwesenheitspflicht falls das nächste Treffen dort stattfindet! :)
    Ich konnte an beiden Abenden dabei sein.

    Besucher sollten Taschen und Rucksäcke sowie Gegenstände aller Art, die nichtzwingend für den Besuch der gamescom benötigt werden, zu Hause lassen, um dieWartezeiten so gering wie möglich zu halten.

    Ist klar das sowas kommt.. damit man noch mehr überteuertes trinken und kaltes essen verkaufen kann..
    Also ICH komme mit Tasche! *watch out we have a badass over here* :)


    Btw. Ich hoffe einfach mal das "Echte Waffen" immer verboten sind und nicht nur aufgrund der verstärkten Sicherheitsmaßnahmen! :)

    Dito.. jedoch.. ich habe auf der RPC auch jemanden gesucht wo ich wusste das er da ist, den habe ich auch LANGE gesucht und was war.. nach Stunden suchen hatte ER mich gefunden.. und die RPC ist ja zum vergleich zu GC klein :)


    Btw.. inzwischen Spiele ich sogar GW2.. was ja vor paar Wochen noch anders war, aber ich wurde dazu überredet :) Living Story 3 :)

    aber..aber..aber.. was passiert wenn die Cookies von Sesanel leer sind und ich das nicht weiß und ich euch dann anspreche und ihr mich mit einem fetten cookie verwechselt.. omg.. ich..ich..ich... *panik*


    Ne mal im ernst.. "zufällig" auf der GC jemanden über den weg laufen.. :)

    Schön das der Shop ein Update bekommen hat.
    Ich persönlich finde das alte Brustlogo mit dem GW2ts.de schöner als die mit dem Coin, aber das ist ja Geschmacksache. Hätte man die nicht trotzdem noch im Shop lassen können?


    Ich habe es damals schon schade gefunden das man kein Guild Waves Shirt mit Namen bestellen kann, jetzt sind die Guild Waves Shirts aber komplett aus dem Sortiment gefallen! Kommen diese wieder?


    Auf dem Handy kann man in dem Shop nicht navigieren, also bei mir hat es nicht funktioniert, sobald ich eine Kategorie ausgewählt habe, war die Seite leer.


    Edit: Mir ist noch was aufgefallen, man kann die Shirts nur noch in Schwarz bestellen (Nur bei 2-3 getestet). Die alten konnte man teilweise in vielen Farben bestellen.. so ist meines z.b. Dunkelblau anstatt Schwarz (Was meines dann noch mehr zu einem Unikat macht! :) )