Beiträge von alea

    Im Menü unter "Guild Wars 2 spielen" führt der Link, der aufgerufen wird, wenn man auf "Guild Wars 2 Play4Free" klickt auf eine leere Seite (Url https://guildwars2.go2cloud.org/aff_c?offer_id=19&aff_id=682).


    Wenn man im Menü nur auf "Guild Wars 2 spielen" klickt und sich die Übersichtsseite öffnet und dann auf das Bild für "Kostenlos spielen" klickt, öffnet sich ebenfalls eine leere Seite (Url https://guildwars2.go2cloud.org/aff_c?offer_id=19&aff_id=682) (kein HTTPS!)

    Ich würde mal als groben Vorschlag sagen, dass die Weltenbossstatuen so gelassen werden können.

    Wenn man die Palmen lassen würde und nur die Statuen austauscht, hat man bei den Raid-Statuen 4-4-5 Platz, sprich

    Palme Statue1 Statue2 Statue3 Statue4 Palme Statue5 Statue6 Statue7 Statue8 Palme Statue9 Statue10 Statue11 Statue12 Statue13

    Die ersten 4 Raid-Statuten könnte man Talwächter, Gorseval, Sabatha und Faultirion nehmen.

    In den nächten 4 könnte man Matthias, Weißer Mantel (Escort), Festenkonstrukt und Xera hinstellen.

    Die letzten 5 könnten dann Cairn, Mursaat Aufseher, Samarog, Deimos und Fluss der Seelen sein.

    Wenn jetzt neue Raid-Statuen hinzukommen würden, müssten man nur den Fluss der Seelen um die entsprechenden Positionen nach rechts verschieben bzw. rechts davon einfügen.

    und mir ist klar, dass der Ausbau auch für die DC2 wichtig und toll ist und daher deine Übersicht wunderbar ist :)

    was mir mit den Statuen aufgefallen ist: Sie stehen durcheinader da. Ich würde es schöner finden, wenn sie nach Wings + Weltenbosse getrennt stehen würden. D.h. alle Statuen von Wing 1, dann alle Statuen von Wing 2, ... und dann alle Weltenbossstatuen zusammen. Und was noch viel schöner wäre, wenn innerhalb eines Wings die Statuen nach der Reihenfolge der Bosse stehen würden, nur mal so als Vorschlag

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Endlich einen Dieb mit vernünftiger Fernkampfwaffe, Widergänger mit mehr als einer Fernkampfwaffe, neue Gebiete, neue Story

    • Was vermisst Ihr bislang?


    auch neue Frisuren für andere Rassen als den Menschen, einen "Schlüsselbund" für die tausend Schlüssel, die irgendwo rumfliegen und speicherbare Builds wären auch ganz nett

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?


    Der frühe Release, der schon in knapp 2 Monaten ist, recht viel Einblick in die neuen Maps

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?


    Wenigstens auf all meinen Charaktern 250 übrige Heldenpunkte haben für die neuen Spezialisierungen, ansonsten ganz "normal" weiterspielen

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?


    Sehr gut. War sehr informativ und nicht so viel drumrumgerede.

    Happy Birthday Guild Wars 2!


    Mir hat am Besten gefallen, dass ich GW2 für mich in diesem Jahr entdeckt habe und auch die dazugehörige Community. Natürlich sind HoT (endlich gleiten und nicht wie im F2P von Abhängen stürzen), automatisches Looten und das kompakte Wiederverwerten einfach toll.