Beiträge von FullmoonCeres

    Ich habe ein Problem: Ich habe path of fire gekauft nach dem kostenlosen Spielen, hab dann diesen Aufwertungsgegenstand ins Inventar bekommen, wo stehtt ich sollte doppelklicken um ihn zu aktivieren, tu ich, aber da passiert nix, gar nix. was muss ich noch machen ?

    Meinst du den Lvl. 80 Booster, der in den gemeinsamen Inventarplatz gelegt wird, den man auch noch bekommt?^^

    Evtl. musst den Gegenstand in nen normalen Inventarplatz legen, damit es geht. Wobei, das geht glaub garnicht, wenn ich mich recht erinnere.

    Hmm, normalerweise muss man nichts besonderes machen, außer das was dasteht. Falls es immernoch nicht geht, mal den support anschreiben.

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Hmm, darauf, dass es endlich nach Elona geht. Die Wüstengebiete scheinen recht abwechslungsreich zu sein und das Vaabi-Design mochte ich schon immer. Die Elite-Spezialisierungen scheinen ja sehr cool zu werden, aber so richtig mag ich mich damit erst auseinandersetzen, wenns soweit ist. :)

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Fällt mir spontan nichts ein. Gibt viele Sachen die mich stören oder nerven oder die man besser machen könnte, aber direkt vermissen...

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Vom Preis und dem Release-Datum.

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Jedenfalls nicht mit GW2.^^' Na ja, villt. doch noch ein bisschen, aber aktuell bzw. seit nem halben Jahr ist die Lust total weg, hoffe sie kommt mit dem Addon wieder. Ansonsten bin ich generell wenig bis garnicht am PC und schenke meinem Nintendo 2DS meine spielerische Aufmerksamkeit. :D

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Ja, ganz gut. In den Videos gibts ja schon viel zu sehen. Insgesamt freue ich mich wesentlich merh auf PoF als auf Hot und das neue Addon wirkt auf mich wesentlich stimmiger.

    Gab es früher nicht auch einen Mädelsstammtisch?^^
    Fand die Idee eig. ganz toll, da wäre ich sogar gerne mal dabei gewesen, fand nur am falschen Tag/Zeit statt. Iwann verliert mans dann auch aus den Augen, kA obs das noch gibt, im TS hab ich jedenfalls keinen entsprechenden Channel mehr gesehen.

    Tja ja, nun bin ich klüger. De facto rege ich mich nur darüber auf, dass (mal wieder, wie immer in GW2) nirgends dabei stand, was gemeint ist (d. h., dass "repeatable" sich nur auf das Gold gezieht, nicht auf die gesamte Belohnung).

    Iwo dort steht auch, dass das wiederholbare sich nicht auf die ganze Belohnung bezieht. Was damit allerdings genau gemeint ist, steht nirgends.
    Ich hatte es schon in diversen Foren gelesen, dass man 'nur' 1200 von der Währung pro Season erbeuten kann. Ist natürlich ägerlich, wenn das nirgends sichtbar im Spiel steht und man sowas nicht mitbekommt. :x Das ist eh ein Problem, dass man vieles iwo nachschauen muss, aber das ist ein anderes Thema. ^-^

    Auch wenn es schon lange absehbar war, ist es natürlich trotzdem schade!
    Bereichert hätte so eine Seite auf jeden Fall die GW2 Landschaft!


    Aber so eine Seite mit all ihren Funktionen, die sie hätte haben sollen, ist eben nichts, was mal eben so fertig wird und wenn es eben einfach nicht machbar ist, ist es eben auch manchmal besser die Dinge abzubrechen.


    Das Jahr ist rum, der beste Zeitpunkt um nach vorne zu schauen und andere Dinge in Angriff zu nehmen. :)
    Viel Erfolg euch bei was auch immer jetzt so ansteht! :qgirl:

    Es ist toll, dass es Menschen gibt, die sich all die Arbeit machen (egal ob im Vordergrund oder all das was man garnicht so mitbekommt) und die ganzen Events, Adventskalender etc. ermöglichen! Hoffentlich bleibt das auch noch lange so!
    Daher viel Spaß und Erfolg euch allen auch weiterhin im Spiel und natürlich RL auch!


    Frohe Weihnachten euch allen und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! :thumbup:


    (Oh Gott schon wieder fast ein Jahr rum :O)

    warum sollten die Leute der ersten Minute nicht für ihre Treue belohnt werden?

    Man könnte auch die Gegenfrage stellen:


    Warum sollten spitzen PvPler nicht für ihre Leistung belohnt werden?


    Und wenn zu Belohnung eben auch AP zählen, dann muss man das akzeptieren. Man kann nicht immer alles haben - warum sollte das bei den AP anders sein?


    Mir, wie den meisten anderen Durchschnittsspielern, wird es am Ende völlig egal sein, ob die Top PvPler ein paar mehr oder weniger AP auf dem Konto haben. ;) Für die Leistung, die man erbringen muss, um vorne mitzumachen, sind 6 AP wirklich nicht viel (um nicht zu sagen lächerlich). So gesehen werden die PvPler wohl auch ohne die Punkte ganz gut leben können - Weihnachten kann also kommen. So cheers! ^-^

    Ein wenig verspätet, aber besser spät wie nie...


    Vielen Dank, freue mich sehr über die Geschenkööö <3
    Und hoffentlich dauerts nicht zuuu laaange bis der nächste Train kommt. :) Ist für mich der einzige Grund überhaupt mal in die Nebel reinzuschauen, Karma brauch ich nicht mehr, low-Chars hab ich auch keine mehr (fast alle über den Rand gelevelt :'D - ca. 10 Stück) und WvW-Ränge interessieren mich nicht. Nur aus Freude an der Sache. :thumbup:

    Zitat

    Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass ihr den legendären PvP-Ausrüstungsgegenstand „Der Aufstieg“ nach wie vor durch das Absolvieren von Liga-Matches und das Verdienen von Pip-Belohnungen erhalten könnt.


    Weiß eig. iwer wie lange man den Rücken noch holen kann? Nur noch nächste Season oder eben dauerhaft während der kommenden Seasons?^^