Beiträge von FullmoonCeres

    Eig. traurig, dass man jetzt die Spielerschaft fragen muss...
    Hätte man nach und nach das Lager erweitert, wäre das jetzt kaum notwendig... :rolleyes:
    Dass man nicht jeden Mist einlagern muss okay, aber gerade die Dinge, die sich nach und nach ansammeln, wäre schon mal nice...


    Aber hey, es kann ja nur besser werden, weniger Platz wirds ja kaum werden. :D


    Am meisten stört mich eh der ganze Müll mit den Schlüsseln, aber man soll ja die gemeinsamen Inventarslots kaufen. ;o

    schön zu sehen das anet es schafft mit soetwas banalem, wie durch das labyrinth rennen und 1 drücken, so viele spieler zu begeistern.
    das sind geschichten die man später erzählen möchte: "einmal, da hab ich 48 stunden lang das labyrinth gefarmt für ein paar tot-bags!"
    gibts das auch als video? die spannensten momente?


    naja, vielleicht ein bisschen unfair von mir das so zu schreiben, ihr könnt ja nichts dafür, dass das update eigentlich sehr traurig ist
    und von anets seite so rein gar nichts mehr kommt.

    Ich verstehe eh nicht, warum du ausgerecht hier deinen Frust über das (nicht weiter ausgebaute) Halloween-Event loswerden musst. o.o
    Das Event war super organisiert und dank der vielen Channels hatte auch jeder, der mitwollte, eine Chance auf einer Karte mitzukommen.
    Und bevor ich iwo random mitlaufe, wo nichts los ist außer Kreischen rennen, hört man sich doch lieber lustige Geschichten und mehr od. weniger lustige Witze an. ;)
    Dass das Laby nicht gerade das spannendste der Welt ist, muss man niemanden sagen und je öfters man es läuft desto mehr hängts einem zu den Ohren raus, aber hey, wer rennt denn da mit voller Ausmerksamkeit mit. :D


    Und Kritik? Nur 48 h. :D Aber verständlich, dass es kaum länger geht am Stück. :saint:

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es ist extrem schwer, wirklich ausverlesene Momente rauszufiltern! V.a. nach über 3 Jahren Spielzeit und in meinem Falls knapp 2200h Spielzeit!


    Besonders in Erinnerung geblieben ist mir aber auf jeden Fall die ersten beiden Betas! Am 3. konnte ich nicht teilnehmen, weil sich exakt 1 Tag nach der 2. beta mein PC in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat - und damit auch meine mehr als 1000Bilder geschossenen Bilder q.q!
    Trotzdem einfach die Vorfreude, dass gespannte Warten, bis es endlich soweit war. Offiziell sollte die Beta ja erst um 21:00Uhr anfangen, aber um ca. 20:00Uhr bekam ich schon die Info von lieben GW1-Leutchen, dass man jetzt schon reinkommt... Dank der Überauslastung *hust*hust* konnte ich erst ab Mitternacht/halb eins so richtig loslegen, die schönen Tut-Gebiete durchspielen, ich mag sie bis heute sehr gerne. smile.png Eine Zeit in der alle GW1-Leutchen erstmal mit Feuereifer dabei waren, alle ihre Gilden wieder gegründet haben... und ich mich kaum entscheiden konnte, mit welcher Gruppe ich losziehen sollte. Am Ende hatte ich mich für Only for Glory [OfG] entschieden und als 3er Gespann die Beta-Welt unsicher gemacht! Es war einfach wunderbar, selbst wenn einer der 2 od ich wieder mit nem neuen Char/Klasse angetrabt kamen und man so gefühlt zum 10. Mal die Wanderer-Hügel erkundet hat, man konnte imme rund immer wieder. Besonders das Boss-Event mit Svanir hat mich echt vom Hocker gerissen und damals war die Effekte noch so krass, dass man sowieso bei jeden Event, wo ein paar Leute da waren, man halb blind geworden ist und nix mehr gesehen hat heart.png
    Zum 1. Mal WvW ausprobieren war schon toll, keiner nen Peil von irgendwas, einfach große Kämpfe in den Festen. Unvergessen, der große Kampf im Tunnel zu ner Feste, nix gesehen, weil man vor Effekten fast blind geworden ist. xD
    Od das JP im WvW-Obsiferefugium.
    Geblieben sind mir nur ein paar wenige Fotos, die ich damals in nem Forum hochgeladen hatte. *seufz*



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161023/k7urwtc5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161023/cjapbbyq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161023/n6a8bvl6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161023/v7njmjul.jpg]


    Ansonsten war die Zeit mit den Sonnenlichtern [SUNS] auch besonders schön, zumindest in der Zeit als sie wirklich aktiv war und jede Woche 3-4 Ausflugstage gab. :) Als reine Non-Ts- und Chaosgilde, waren Dungeons noch ein echtes Abenteuer. Mit SCs, damals waren das noch nicht 3/4 aller Dungeons, konnten wir so oder so nichts anfangen. Ja selbst FZ1, scheiterten wir am Boss... iwie haben wir kein Dmg gemacht, beim 2. Mal wars aber kein Problem... okay, hatten auch einige Low-Chars dabei öhm. :D Überhaupt, im Schnitt haben wir 1h für nen Dungeon gebraucht, die meisten kannten die meisten Dungeons noch überhaupt nicht, war alles also ein 'First'. Einfach rein und schauen was passiert. ^^ Manchmal musste das engl Wiki her, das dt. ist ja bis heute eher eine Wüste als was anderes. ;) Caudecus hat uns fast zum verzweifeln gebracht.... Zumindest ein Weg... manche hatten nicht eingesehen, warum an den Banditen-Stellen durchlaufen sollte mit viel Stabi, Block etc. (nix Dieb und so, das hatte keiner xD). Wesswegen es auch nicht geklappt hatte, weil alle immer nacheinander, statt zsm gelaufen sind xD, nachdem bei den ersten Durchkämpf-Versuchen, dann auch der letzte eingesehen hatte warum.. gings nur leider nicht mehr, weil an ieiner Stelle, NPC-Banditen (die also grün waren und nix gemacht haben).. keine mehr waren.. was auch immer, eig. wollten die meisten aufgeben, aber dank meiner Wenigkeit wurde das ganz bis zum Ende Durchgeprügelt... x) Damals waren alle furchbar genervt.. verständlicherweise, aber heute kann ich nur drüber schmunzeln, wenn ich denke, dass es am Ende Dank meines lieben Leaders aus [moa] zu meinem Lieblingsdungeon wurde. :thumbsup:
    Und weil damals für uns Dungeons noch so besonders waren, haben wir nach jeden erfolgreichen Run ein Gruppenfoto gemacht, ja das war Pflicht! Und da ich Gruppenfotos so toll finde, war ich da auch immer hinterher. x)


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161023/5vw7i2qq.jpg]


    Auch der Gildenfoto-Abend hatte ich ins Leben gerufen und war einer der schönsten Abende. :3



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161023/yio7ooqe.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161023/sujm2s84.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161023/w36ttd29.jpg]


    Ebenfalls und das waren mit die größten highlights aus der Gilde, waren unsere Bewerbungsgespräche.. pardon Foltergespräche ing. Das waren immer die Abende, wo am meisten los war, weil alle dabei sien sollten. Hatten uns damals bei der Hängebrücke in Gotterfels getroffen - heute steht dort der Kronpavillion - und die potenziellen neuen kräftig durch die Mangel genommen und im Anschluss noch nen Dungeon zsm. gelaufen. Einfach großartig!


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161023/3kgu63ws.jpg]


    Ja und ansonsten sind es die die ganzen anderen kleinen und großen Momente.
    Wenn ich an die neu-Einführung des Wörms denke... Ja in Zeiten, als es noch keine Multiserver gab und man wirklich noch -in meinem Fall- auf Kodasch rumgrukte und dort mit der Com versucht hat den Wörm zu legen. ich war so begeistert davon und habe die Tage nix anderes mehr gemacht, wie alle 2h am Wurm-run teilgenommen. Wenn auf Kodasch nix mehr los war, eben rüber zu Flussufer :'D. Es war einfach spannend und neu. Auch wenn es ziemlich verbuggt war (manchmal hat der Wurm kaum Schaden gefressen oder iein Wurm viel zu viel...). Das war noch was, der Wettstreit, um den Worlds-First-Kill. :O


    Die LS1 im allgemeinen. Was wurde drüber geschimpft, oft zu Recht, Schilder aufstellen war schon ne tolle Beschäftigung xD. Aber es gab auch die großartigen Events mit LS, Scalet, die Marionette (so toll und nach 1 Monat wieder weg q.q) und und und...


    Später Gildenmissionen, professionellere Dungeon-Runs.
    Oder auch einfach PvP mit meinem lieber Leader, manchmal sogar mit TS (ja das nutz ich eig. nie, aber hey, Ausnahmen und so xD), einfach schön :3


    Man könnte die Liste endlos weiterführen, aber lassen wirs mal dabei... ist ja jetzt schon ne wall of text die keine Sau mehr liest. xD

    Tolles Lied fürs 'gemütliches' zusammensitzen! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht wird es ja bei einer leichten Rüstung "weniger" als "mehr" Rüstung. Vielleicht fährt die Rüstung eher ein, als aus... :rolleyes:

    Und der Char steht nur noch in Unterwäsche da, aber statt des schlichten nichtssagenden gelbs, alles auf Victoria Secret-Niveau. :D
    Ein lustiger Gag wäre es ja. ;)
    Aber dann würden sich ja alles Raidler aufregen... viel Gold für... na ja... fast nichts.^^'

    Na jaaa, den eig. Skin finde ich nicht so toll, aber der Effekt, wenn man infight geht, hat schon was. Der ist wirklich einzigartig. :)
    Aber da ich eh nie Raids spiele, hab ich so oder so nix von.
    Schade, dass es nicht eigene legendäre Rüstungen für andere Spielbereiche gibt (PvP, WvW, Fraktale...) und auch nie kommen werden (zu aufwendig). :(


    Was die leichte Rüstung betrifft, würde ich mir eher vorstellen, dass man da mit Effekten arbeitet. Dass sich die Haut und/oder Rüstung mit shiny-Runen überzieht und noch aufwendiger gestaltet ausschaut, machen lässt sich da sicher einiges. ^^

    Die Frage ist halt immer nur wann. Manchmal sind relativ kurz hintereinander dieselben Angebote im Shop und dann kannst du wieder Monate drauf warten. ~.~
    Und die Flügel sind leider immer nur temporär, meist 1 Woche oder so. :o