Beiträge von FullmoonCeres

    Ich will meine Flügel Q.Q.... Wie ist mir egal. xD
    Mal schauen, soll ja schwerer werden mit den Divisionsaufstiegen... hmm hmmm... mal sehen. Solange das MM sich verbessert ist alles gut xD. Denke aber es sind einfach zu wenige PvP Spieler in GW2. Im ranked fällts noch wesentlich eher auf, als im unranked. Wenn man mit echt s...uuuper tollen *hust*hust* Spielern 3 mal hintereinander zsm gematched wird, ist das nicht gerade motivationsdienend. ;) Passiert leider recht oft.
    Schade eig. GW2 PvP mag zwar nicht das beste sein, aber mir machts eig. schon Spaß.



    Zitat

    Dort wollen wir von euch wissen, ob wir die Warteschlange in den PvP-Ligen auf Gruppen aus einem oder zwei Spielern beschränken sollen. Bisher sind Mitgliederlisten jeder Größe (1 bis 5 Spieler) zugelassen. Hierbei handelt es sich möglicherweise um eine bedeutende Änderung für den PvP.

    Ich bin mir nicht sicher, aber heißt das, dass man nur noch alleine od. in 2er Teams spielen kann und der Rest des Teams ist random od was. 8| Das kanns ja ned sein. xD


    Liebe-Freunde,
    bitte-antwortet-doch-hier-im-Thread.-A.M.I.-freut-sich-zwar-sehr-über-Post-nur-für-A.M.I.,-aber-das-Geschriebene-ist-doch-interessant-für-alle.

    Ah, ich hatte mich auch schon gefragt. x) Entspricht ja auch wesentlich mehr dem "Community-Gedanken", andere daran teilhaben zu lassen.
    Ich finds bei sowas immer interessant, was andere zu berichten haben. ^^

    Ich finde die Auswahl auch ziemlich merkwürdig. Da werden zum Teil Äpfel mit Birnen verglichen. Warum sie sich für diese Zusammenstellung entschieden haben ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

    Na ja, sie haben einfach die bekanntesten genommen, ein paar weniger bekannte dazugemixt und wenn man sich die Kommentare so durchliest, kann man wohl auch eigene Vorschläge machen, die ebenfalls dazugenommen werden.
    Am Ende gehts halt - wie auch schon vor mir gesagt wurde - um ein bisschen Werbung für die Seite. ;) Solange die Zahlen stimmen, was kümmerts die, welche MMOs ins Voting aufgenommen werden und was nicht.^^


    Und nein, prinzipiell muss man HoT nicht gespielt haben, um die 3. Staffel anzufangen. Allerdings frage ich mich gerade, wie man im Blutsteinsumpf ohne die Gleitschirmbeherrschungen klarkommen soll. Das ist quasi eine einzige auf's Gleitschirmfliegen ausgelegte Karte. Und an die Beherrschungen kommt man doch meines Erachtens nur, wenn man HoT spielt. Oder irre ich mich?

    Na ja, ich hatte nur die ersten beiden Stufen vom Gleiten (mittlerweile sinds 3, glaube ich^^) und an die kommt man sehr schnell und recht leicht, wirklich viel HoT muss man dafür nicht spielen. Wenn man den vollen Luxus will (Leylinien-Gleiten) ists natürlich etwas aufwendiger, aber das braucht man ja nicht. Also das ist keine echte Einschränkung ^-^.

    Das Problem an sich sind doch nicht die dailies als solches, sondern deren Wiederspielwert...
    Und daran krank mMn GW2, die meisten Dinge sind nett für eine Weile, aber es hält einen keine Wochen oder Monate.
    Und bei den Eventkarten ist halt das Problem, dass es ein paar lukrativere gibt als die anderen, wesshalb die einen Karten recht gut/sehr gut bespielt sind und die anderen eher weniger.^^

    Ist das sinnvoll "legendäre Waffen" noch einfacher zugänglich zu machen?

    Man könnte meinen, wenn man deinen Text so liest, die Pres würden einem nachgeworfen werden. Sie sind immernoch schweineteuer. Gut wer genügend davon auf dem Konto hat, muss jetzt wohl weniger "Beizeugs" machen, aber trotzdem. Und dann hat man gerade mal "nur" den Pre. Der Legy muss ja auch noch gebaut werden ;). Und soooooo viele Spieler sehe ich jetzt nicht mit den HoT-Legy-Waffen. Der Stab meistens, aber alles noch lange nicht so, dass alle nur noch mit ihren HoT-Legy-Skins rumrennen würden.^^'

    Wahrscheinlich hat Skarpak recht und du stehst in ieiner Liste. Außer konsequent auf Blockieren setzen und melden wirdst du dagegen nichts tun können.


    Was mich betrufft kann ich nur sagen:
    Diesen Goldseller-Spammüll bekomme ich eig. nur wenn ich in der PvP-Lobby stehe und dann auch nur hin und wieder. Weder täglich 8| noch wirklich oft. Ich blocke immer sofort, um ein gespamme kurz hintereinander zu vermeiden.

    Naja, was wird denn hier erwartet? Das ist die experimentelle Sammlung und sieht mit den Waffen des gleichen Ranges verglichen doch erstaunlich intakt aus und nicht durch den Fleischwolf gejagt wie zum Beispiel bei Hoffnung. Ich denk, dass da rein optisch noch sehr viel passieren wird.

    Maryann Gunnarsson und FullmoonCeres Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Ich will nicht in der Haut des Designers stecken und für Millionen von Spielern etwas Legendäres schaffen. Ich finde die Leichte recht hübsch für einen Pre-Skin. Mittel ist noch Ok, aber mit der schweren Rüstung werdet ich mich auch nicht ansatzweise irgendwo spielen sehen.^^


    Der 1. Rang zeigt zumindest das Grundkonzept der Rüstungen. Über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten, aber wenigstens neue Designs könnten mal für die Legy-Rüstung her. Ist ja nicht so, dass man seine eigenen Skins mindestens 5x selbst verwursten muss. rolleyes.png
    Zumal es schon Skins/Designs gibt, die sehr vielen Spielern gefallen und man viele damit rumlaufen sieht. Also machbar wärs schon, was neues + tolles, was der Mehrheit gefällt.


    Mal gucken, wie das Endergebnis aussieht.... :D Villt. sind ja die bling bling-Effekte so spektaklär, dass man die weniger tollen Sachen nicht mehr so sieht. :D
    Kann man die Rüstung eig. theoretisch schon fertig bauen, oder ist das wie mit dem Legy-Rücken aus den Fraktalen, den man erst Monate später beenden konnte?

    Der Phönix-Gleitschirm ist sogar mal wirklich toll, schade dass es "nur" ein Gleitschirm ist...
    Will ich als Flügelskin haben... wäre bestimmt der Renner. xD


    Die neuen Waffenskins, sind sogar mal ganz hübsch trotz Schlichtheit. :) Schade nur, dass manche Teile auch wieder ein wenig einfallslos sind, bzw. man manche Details ein wenig mehr herausarbeiten könnte, damit sie auch wirklich zur Geltung kommen. ;)

    Oh Gott....
    Ziemlich armseelig für 'nen Precusor für die legendäre Rüstung..... Die ganzen (Einzel-)Teile wirken wie eine Kopie von bereits existierenden Skins, halt ein klein wenig abgeändert....
    Schade, wenn man anscheinend keine Designabteilung hat, die man wirklich was neues zustande bringt, sollten sie villt. mal bei anderen Spielen vorbeischauen und sich dort Ideen holen. :<
    Na ja, ich geh davon aus, dass zwar noch ein wenig mehr Details und natürlich bling bling dazukommen werden, was die finale Legy-Rüstung betrifft, aber außer bei der der weiblichen leichten Rüstung seh ich da kaum noch Chancen, dass was richtig tolles bei raus kommt.


    Ne Legy-Rüstung sollte doch das Hightlight sein, was man sich rüstungstechnisch bauen kann, davon sind wir im Moment noch weeeeeeeit weg....

    Um die Bots im Jadesteinbruch muss man ja fast noch dankbar sein, sonst käme man ja garnicht mehr ins Gebiet rein (fürs Erkunden). Leider würde Espenwald mehr bringen für die 100%, aber man kann ja nicht alles haben. Immerhin kann man mit Torjumping doch noch die restlichen Prozente holen (gibt sogar nen aktualisiertes Cantha-Package Texmod dafür^^). :D
    Eigentlich hätte ich durchaus wieder richtig Lust auf GW1, nur alleine.... neeee. Und sich nochmal neue Leute suchen....neee. In GW2 hab ich schließlich auch noch genügend zu tun und die Zeit wird halt auch nicht mehr.

    Die Events kannst du natürlich immer mitmachen. :) Bekommst dafür auch ganz normal Erfahrungspunkte, ein bisschen Geld (kaum der Rede wert :D) und Karma.
    Überhaupt sind ja die Events dafür da, dass jeder spontan dazu kommen kann und mitmachen und Belohnung erhält. :)

    Schade, dass es nichts bringen wird. Mir wäre eine Weiterentwicklung von GW1 auch lieber gewesen, aber der Zug ist schon längst abgefahren.
    Ich bin ja schon froh, dass die Server noch weiter fröhlich vor sich hinlaufen, auch wenn ich schon ne Ewigkeit nicht mehr on war. ^^'

    Denke schon, wahrscheinlich skaliert das Event bei zu großer Masse einfach zu hoch.
    Ich spiel immer seeeehr spääääät. Entweder es sind "viele" Spieler da, aber eben noch eine überschaubare Anzahl oder (fast) keiner mehr.
    Bei ersterem wars eig. immer gut machbar. :)

    Erfolge gibt es dafür. Wenn du das Event 10 mal schaffst gibt es, glaube ich, 10AP und dann nochmal jeweils für beide Seiten 30 Ley-Dinger einsammeln bzw. abgeben.


    Wie man das Event am besten gewinnt, weiß ich nicht. Bisher hat es bei mir eig. immer geklappt, außer es waren zu wenige da.