Beiträge von FullmoonCeres

    Herzlichen Glückwunsch!


    Und vielen Dank für das großartige Event!
    Bin schon aufs Video gespannt! ^^


    (PS: Die 20min. warten/versuchen, bis endlich der Sprung auf die richtige Karte geklappt hat, hat sich jedenfalls gelohnt! ;))

    Über die Qualität und Aussehen der Gegenstände/Skins kann man sich immer streiten.
    Aber einfach nur die Farben zu ändern, ist einfach nur armseelig. :whistling:
    Zumal man ja theoretisch die Gleiter auch färben kann, zumindest das Grundteil. ;)
    Man könnte jetzt wetten, wie oft sie den Flügelskin noch mit weiteren Farben rausbringen. Bisher sinds ja 3 mit wenn man noch reine Gleiter dazuzählt 4.^^''

    Super Event und vielen Dank für die ganzen Portale! <3
    Für mich war es überhaupt mal nen Grund wieder in der Trockenkuppe vorbeizuschauen und die ersten Erfolge zu machen. War bisher nur dort als ich die LS2 Story durchgekloppt habe, sonst nie.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt sich extra Zeit dafür zu nehmen, bin sonst normalerweise nie um die Zeit online. :)

    Gegen gelegentliches oder auch mal öfteres reinschauen, ist ja nichts zu sagen. :)


    Bin ja gespannt, ob du nächste PvP-Season wirklich reinschaust und auf legy spielst oder nicht. :P
    Aber hey, du schaffst das ja eh in 2-3 Tagen. ;)


    Btw, hatte beim 1. Mal, als ich dich wieder gesehen habe natürlich auch gleich Fotochen geschossen. :'D


    Ich habe eine Zeit lang fast nur SW gefarmt und mir hatte auch noch eine Legende gefehlt. Frag mich lieber nicht, wie lange es gedauert hat, bis die Legende mal aufgetaucht ist, die ich gebraucht habe....^^'
    Ist eben einfach Glückssache. :)

    Man kann nur hoffen, dass sie dir Richtung die sie jetzt anscheinend eingeschlagen haben beibehalten.


    Solange sie ein klares Ziel vor Augen haben und wissen, wie sie welche Zielgruppe bedienen müssen und letztendlich kosequent bleiben in dem was sie machen, dann wäre das schonmal ein großer Schritt.
    Es wurde genügend Zeit mit rumgeiere, Verbesserungen von Veränderungen von Veränderungen, die am Ende so keiner wollte, nur um sie dann wieder iwann verändern zu können, mal ein bisschen hier, mal ein bisschen da was, verschwendet.


    Vieles könnte wohl wesentlich besser bzw. umfangreicher sein, als es heute ist, hätte man nicht ewig lang relativ planlos rumentwickelt. Das ist wirklich schade. In über 3 Jahren hätte mehr geschehen müssen.
    Man kann nur hoffen, dass sie endlich die Kurve kratzen.
    Besser spät wie nie.


    Die LS3 wird zeigen, ob sie auch ordentlich Content liefern können. Denn auch mit Belohnungsanhebung und anderen guten Verbesserungen bzw. Änderungen, iwann haben sich die Dinge mal ausgelutscht. :)

    Oh Gott, vielen Dank für die Zusammenfassung... die Patchnotes sind ja unerträglich lang :'D


    Finds nur doof, wenn man die Gabe der Schlacht nur noch über son WvW-Pfad bekommt. Ich will kein WvW spielen, selbst die Ruhmes-Teile für die PvP-Gabe kann man sich locker kaufen. D:

    Von manchen Dingen bin ich sogar positiv überrascht! :D
    Man bekommt sogar endlich mal wieder ein bisschen mehr Bares :P
    Wie sich die Änderungen in HoT anfühlen, da bin ich am meisten gespannt drauf, weil bisher hatte ich da kaum Motivation für, villt. wirds ja ein wenig mehr dadurch. ;)


    Nächstes Update, dann bitte mal Content, dann seh ich wieder Licht :P

    Das neue LA-Foto deutet leider nur auf nen neuen Raid hin.
    Aber wann kommt denn mal was für die ganzen anderen Spieler, die nicht raiden?
    Und ich meine wirklich mal was neues. Änderungen schön und gut, neue Gegenstände (die auch lange auf sich warten lassen haben) schön und gut. Aber das alleine reicht mir einfach nicht.
    Aber hey, der Shop läuft ja anscheinend nach wie vor recht konstant gleich gut, also was solls.

    Ich finds ja gut, wenn wir nicht mehr mit ellenlangen Blogposts zugemüllt werden, aber jetzt einfach nur nen Video mit zusammengeschnipselten nichts-sagenden Bildern. Das ist auch nicht das, was ich mir so vorstelle.
    Na ja, seis drum.
    Was besonderes kommt ja anscheinend eh nicht (zumindest nicht für mich ;) )

    +1 für Luthi


    Hinzuzufügen wäre eig. nur noch, dass es schon extrem traurig ist, wenn sie erst jetzt auf die Idee kommen aus anderen Bereichen Leute abzuziehen, um schneller den LS-Content vorwärts zu bringen. Dass das jetzt der Legendary-Bereich sein muss.... öhm ja. Aber hey, nächste Woche gibts bestimmt das nächste Shiny-Schwarzlöwenwaffenset.


    Angeblich arbeiten doch nicht mal 10 Leute oder so an den Raids, da frage ich mich schon, wie schaffen die das? Und was macht der Rest eigentlich?
    Ach ja 70 Leute + ein paar Variable arbeiten schon am nächsten Addon.
    Maaaaaaan macht doch erstmal das Erste fertig! -.-
    Mir ist schon klar, dass man zwar schon am Nachfolger arbeiten muss. Aber wenn man das Gefühl hat, dass für den ganzen Rest wieder kaum Leute übrig bleiben, da frägt man sich schon.



    Genau sehe ich das eben auch. Living World spricht soo viele Spieler mehr an, als die Legendaries. Außerdem wurden sie ja nicht für immer gestrichen, sondern auf unbestimmte Zeit verschoben. Wenn man es ganz nüchtern betrachtet: Beim jetzigen Tempo erreichen wir die 16 Legendaries etwa Ende 2018. Wenn wir stattdessen eine gute Lebendige Welt bekommen und bis Ende 2018 trotzdem noch alle Legendaries kriegen, hat doch keine verloren

    2018.....
    Wer spielt dnen bis dahin noch, wenn nichts kommt bzw. alles halbe Jahr mal nen Häppchen? :D