Beiträge von Guildnews.de

    Quelle: http://guildnews.de/guide-zum-legendaeren-ruecken-im-pvp/

    [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/11/Guildnews-Weihnachtsgewinnspiel-1024x246.jpg]

    Heute ist der zweite Advent und damit startet das zweite Gewinnspiel hier auf Guildnews. Jede Woche haben wir bestimmtes Thema für unsere Preise und nachdem wir in der vergangenen Woche bereits Preise im Wert von 6.000 Edelsteinen verlost haben, gibt es heute 14 Charr-Plüschies. Die Teilnahme ist dabei denkbar einfach und sollte jedem eine faire Chance auf einen Gewinn geben. Teilnehmen könnt ihr auch diesmal wieder bis Mittwoch um 23:59 Uhr.

    Sechs der Plüsch-Charrs werden über Facebook, vier auf unserer Webseite und vier über Twitter verlost. Ihr dürft theoretisch an allen drei Gewinnspielen teilnehmen, könnt jedoch nur einmal gewinnen. Wer also bereits auf Facebook einen Charr bekommen hat, kann auf Twitter keinen weiteren bekommen und umgekehrt. Für das Gewinnspiel müsst ihr diesen Status auf Facebook liken und uns mitteilen, wieso ihr der geborene Charr-Papi bzw. die geborene Charr-Mami seid. Auf Twitter reicht ein einfaches retweeten dieses Tweets und auf der Webseite müsst ihr diese News kommentieren und uns wie beim Facebook-Gewinnspiele überzeugen, dass der Plüschi in guten Händen landen wird.

    Neben den Advents-Gewinnspielen gibt es zwei weitere Gewinnspiele, ein besonderes Patreon-Gewinnspiel und eins auf Twitch. Wenn wir bis zum 23. Dezember mehr als 60 Dollar pro Monat zusammenbekommen, verlosen wir unter allen Patrons einen 2.000er Gemcode. Zudem verlosen wir 07. Dezember vor dem Shoutcast der Pro League um 18:30 Uhr einen 2.000er Gemcode an einen unserer Subscriber auf Twitch (wir früher am Sonntag). Uns ist bewusst, dass die beiden letzten Gewinnspiele ein wenig hinter Geld versteckt sind, aber im Prinzip finanziert ihr damit eure eigenen Gewinne und die Versandkosten dazu.

    Quelle: http://guildnews.de/guildnews-…piel-pluesch-charr-party/

    Quelle: http://guildnews.de/wvw-rankin…elle-matchup-05-12-12-12/

    Quelle: http://guildnews.de/guild-chat-die-pvp-liga-zusammenfassung/

    Aktuell könnt ihr im PvP den Spielmodus Festung nicht auswählen, da dieser erstmal deaktiviert wurde. Grund dafür ist ein Bug mit den Skritt, wie Joshua Davis uns im offiziellen Forum mitgeteilt hat. Diese konnte man unsichtbar machen und da sie keinen Schaden an Spielern verursachen, bleiben sie auch unsichtbar während der gesamten Dauer.

    Man konnte als gegnerisches Team nur erahnen, wo genau die Doorbreacker sich befanden, was zu einigen frustrierenden Situationen führen konnte. In der nächsten Woche gibt es mehr Informationen zu diesem Thema.

    Forenbeitrag

    We have temporarily disabled the Stronghold map “Battle of Champion’s Dusk” due to an unintended interaction between stealth and minions such as doorbreakers. We will provide an update on the situation next week.

    Quelle: http://guildnews.de/stronghold…chsten-woche-deaktiviert/

    Am Montag um 19:00 Uhr unserer Zeit findet der dritte Spieltag der ESL Pro League statt und auch zu diesem wird es wieder einen deutschen Shoutcast mit Sputti und Moa auf unserem Twitch-Kanal geben. In einem neuen offiziellen Blogpost von ArenaNet wurden uns nun die Duelle für den Livestream vorgestellt.

    Wir beginnen den Spieltag mit dem Kampf zwischen Rank 55 Dragons (bisher zwei Siege) und Car Crashed (bisher ein Sieg, eine Niederlage). Als zweites treffen Vermillion (2:0) und Purple Nose (0:2) aufeinander. Im dritten Duell bahnt sich eine kleine Vorentscheidung zwischen OrangeLogo (1:1) und More Guns than Roses (1:1) an. Letztere haben eine kleine Änderung an ihrem Lineup vorgenommen. Zum Abschluss des Tages treffen TCG (1:1) und Chaotic Contingency (0:2) aufeinander.

    Um den Shoutcast ein bisschen aufzupeppen haben wir von ArenaNet 2x 800 Edelsteine bekommen, die wir nach Spiel 1 und Spiel 3 verlosen werden. Außerdem gibt es für unsere Subscriber am Montag bereits um 18:30 Uhr ein Giveaway um 2.000 Gems. Schaltet also am Montag unbedingt ein!

    Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

    Quelle: http://guildnews.de/die-duelle…-spieltag-der-pro-league/

    Quelle: http://guildnews.de/in-game-wintertags-event-am-17-dezember/

    Quelle: http://guildnews.de/eine-nachricht-vom-pvp-team/

    Quelle: http://guildnews.de/team-gilde…t-das-gildenhallen-duell/

    Quelle: http://guildnews.de/entwickler…ebaker-ueber-legendaries/

    Einmal pro Woche stellen wir euch das aktuelle Gilden-Ranking im PvP vor, in dem sich die Gildenteams an die Spitze spielen können, um am Qualifier um die zweite Season der Pro League teilnehmen zu können. Um euch in die Rangliste zu spielen, müsst ihr lediglich in eurer Gilde ein PvP-Team bilden und mit diesem regelmäßig spielen.

    Aktuell dominieren die bekannteren Teams die Rangliste. Car Crash scheint dabei besonders aktiv zu sein, da sie bereits drei Teams in den Top 10 platziert haben. Aber auch Teams wie OrangeLogo oder More Guns than Roses sind dort vertreten. Der Einstieg ist aktuell noch relativ leicht, da ihr theoretisch nur 10 Spiele spielen, jedoch viele von diesen gewinnen müsstet.

    Rang Team Wertung Siege Niederlagen
    1 Potato Crush (Car Crash) 2.229 23 2
    2 Car Crash 2.181 12 1
    3 Car Crashed 2.136 7 1
    4 Blaze It 2.108 17 6
    5 OrangeLogo 2.108 10 2
    6 Invalid Target 2.100 14 1
    7 More Guns than Roses 2.071 21 6
    8 Team Two (Visceral Gaming) 2.003 9 3
    9 Elusive Gaming 1.932 9 1
    10 Whats the Meta 1.917 8 1

    Quelle: http://guildnews.de/das-aktuel…im-pvp-immer-donnerstags/

    Quelle: http://guildnews.de/guild-chat-die-pvp-liga/

    Quelle: http://guildnews.de/wintersday-community-showcase-live/

    Quelle: http://guildnews.de/entwickler…ikoepfigen-dschungelwurm/

    Am Montag fand der erste Spieltag der ESL Pro League statt und wir haben das Event für euch mit einem deutschen Shoutcast begleitet. Für die Spieler geht es in den nächsten 7 Wochen um 200.000$, sodass wir uns auf einige spannende Matches in nächster Zeit freuen können. Da Moa ein neues Mikrofon besitzt, ist es nun auch angenehmer zu zuhören.

    Der Shoutcast findet immer Montags um 19:00 Uhr unserer Zeit statt, sodass ihr unbedingt in der nächsten Woche einschalten solltet. Alles wichtige zur Pro League, ein Tabelle, einige Statistiken und die weiteren Mitschnitte findet ihr auf unserer ESL Pro League Unterseite.

    Quelle: http://guildnews.de/mitschnitt-esl-pro-league-spieltag-2/

    Quelle: http://guildnews.de/colin-joha…e-effekte-und-pro-league/

    Quelle: http://guildnews.de/colin-joha…um-thema-balance-patches/

    Auch mit dem Patch vom 1. Dezember kam natürlich wieder der ein oder Andere Fehler ins Spiel. Deswegen gab es auch bereits einen kleinen Hotifx

    Hotfix #1 – 2. Dezember

    • Ein Fehler wurde behoben der dazu führen konnte, dass Spieler stecken blieben, nachdem sie die Druiden-Fertigkeit Anmut der Ahnen benutzten.
    • Ein Fehler wurde behoben, der zum Server-Absturz führen konnte.

    Quelle: http://guildnews.de/hotfix-patch-vom-1-dezember/

    Quelle: http://guildnews.de/undokument…nderungen-vom-1-dezember/

    Mit dem heutigen Patch kam eine neues Waffenset ins Spiel, das ihr mit Schwarzlöwen-Tickets erwerben könnt. Es sind die Unbarmherzigen Waffen, die mal etwas weniger visuelle Effeckte haben und dafür mit etwas aggressiver Optik punkten.

    Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, (allerdings nur noch 1x pro Woche) als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125 Gems, 5 für 450 Gems oder 25 für 2100 Gems.

    [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Axt-210x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Dolch-213x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Fackel-211x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Fokus-214x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Gewehr-210x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Gro%C3%9Fschwert-214x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Hammer-212x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Kriegshorn-214x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Kurzbogen-213x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Langbogen-214x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Pistole-214x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Schild-214x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Schwert-213x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Stab-214x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Streitkolben-214x300.jpg] [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbarmherzig-Zepter-214x300.jpg]

    Quelle: http://guildnews.de/galerie-der-neuen-unbarmherzigen-waffen/