Beiträge von Raufbolt Hartmut

    Guten Abend
    Ja ich hab mir das mal mit den Schlachtzügen druchgelesen, soll ja angeblich schwer werden das sogar Veterane ihren spaß dran haben.
    Als erstes sei noch gesagt das es insgesamt erst einmal 3 geben wird aber nicht von anfang an. Der Erste Schlachtzug wird sofort nach der eröfnung von HoT Freigeschalten die andern 2 kommen später nach.
    Sie versprechen Aktion geladene Kämpfe mit Taktik....ABWARTEN.
    Eins ist sicher solche "Raids" wie wir sie kannten werden diese Schlachtzüge nicht sein.
    Was den Loot angeht, man solte GW2 nicht wegen des Loots spielen sondern weils Spaß macht mit anderen Leuten was zusammen zu machen. Gerade in GW2 finde ich es darum auch gut das es keine Itemspirale gibt.


    Was mein Epischter Raid war möchte ich eucht nicht vorenthalten.
    Es war zu einer Zeit in der Welt von Azeroth in der Raidinstanze Karazan, mein Krieger Taure (Größte Figur in Game) mit seiner Epischen Rüstung. Ich habe nur beim Endkampf mit den Prinzen daraufgewartet das der Shammi(meine fresse wie lange ich darauf hoffen muste das ein Shammi mall dabei war) seiner Blutgier zündete ( der Efekt davon ist das alle im Raid um 20% Größer werden)
    Edlich war es soweit. Ich Tanke den Prinzen auf den Balkon der Shami zündet Blutdurst und ich den Efekt meiner Epischen Rüstung die den Gleichen Efekt hat wie Blutdurst, das geschrei im TS als ich genau sogroß war wie der Prinz war von OMG bis zu WTF und LMAA alles vertreten. Leider habe ich den Skrin nicht mehr sonst würde ich ihn hier mal rein Posten.


    Und das war eine 10 "Mann" Instanze, hat vollkommen gereicht.

    Finde ich eine Klasse ID, wünsche euch viel spaß dabei.




    Hinweis der Moderation: Whitespace wurde entfernt.

    Aufgrund Erhöter Spieler anzahl werden die Minipetz versteckt. So oder so ähnlich bekommt man die nachricht in Game, also werden die Minis nie etwas anderes sein als ein gimik.


    Sorry wen ich eure Seifenblase platzen lasse.

    Hm... schade, konnte dir leider in dein fall nicht helfen.
    Meine 2 Mains sind schon vom ausehen gut.
    der Dr. Prof. Nimix sieht aus wie Yoda
    mein Raufbold Hartmut ist der coolste Charr überhaupt, bin schon von weiten erkenn bar und bis jetzt gab es noch kein der das nach macht mit Skinn und Farbe.

    Maney das doch sowas von scheiße für mich......Habe Spätschicht und kann leider nicht dabei sein. Wünsche dir aber viel spaß bei den Event, höre auf die Kommis und mach was sie sagen dann wird das Event auch ein Erfolg.


    Mein Tip für dich.
    Lauf erst mal bei den Zerg mit und schaue dir alles an, es sind soooo viele sachen was da pasieren
    das die meisten beim erstenmal wen sie dabei sind nicht alles mitbekommen oder ein par sachen nicht verstanden haben.

    Servus


    Habe mich hier auch gerade erst mal vor Lachen auf den Boden gewelzt.
    Ich zitiere von iltisbaer

    Zitat

    " und daran sieht man halt auch wie gut die Leute die Texte im LFG lesen."


    Sorry
    aber im LFG Tool wird nur zu 0,1% gelesen was da steht die meisten
    reagiern nur auf die schlagwörter, und ich spreche hier aus erfahrung.


    Zu den Tread selber
    Find es super das es Leute gibt die das machen möchten, gibt ja viele
    versteckte sachen in den ganzen Dungeon's / Instanzen wo man meist nicht
    sieht oder mitbekommt.


    Jo junge wann hätest den mal vor so ein absulten Verlies-Kill.
    Die ID mit den Video find ich auch nicht schlecht.

    Servus, habe letzten Eure Werbung auf einer Map gesehn, bin da etwas in die Irregeführt worden, dachte ihr macht eine eigene Community, nur durch zufall bin ich jetzt aufgeklärt worden das ihr auch ein teil dieser Community seid.
    Ich wünsche euch viel spaß und auch glück beim aufbau eurer Gilde / Community.


    MfG Raufi
    Held der Arbeit, Wurmbezwinger, Herzen brecher


    EDIT: Ok ich hätte doch erst euren Text da oben lesen sollen. Hab mein Text etwas angepast.

    Na das sin ja mal wieder Themen.


    1&2
    Fühle mich persönlich nicht als Speedrunner oder Rollenplayer.
    Sollte man ja doch erst mall klären was man unter disen 2 überhaupt versteht.


    Rollenplayer sind für mich die art von spieler die ihren Charakter ingame ausleben meist anzutrefen in Götterfels im sagen Chat sich selbst,mit anderen ihres gleichen, ausgedachte Geschichte zu erleben.


    Aber mal im ernst, die Emos sind dürftig und ich bin kein RPGler.
    Das man Instrumente spielen kann ist gut, auch wens den einen oder anderen stören mag da ja nicht alle Musikalisch begabt sind und einfach Krach machen.
    Wobei ich gespant bin wann das Erste Orkestar sich findet und uns alle mit ein Konzert beglückt.
    Die gestaltungs möglichkeiten seiner eigener Figur, nun ja die ist schon recht gut.
    Wobei ich schon eine kleine ID zusätzlich mit einbringen möchte, wie wäre es wenn man mal eine etwas SCHWER gewichtige Person sich bauen könnte, ich meine, kann ja nicht sein das alle nur Gut gebaut durchs land laufen?


    Spedrunner sind für mich leute die durch Instanzen/Dungons eben durch Rennen in möglichst kurzer zeit.
    Und genau sowas binn ich nicht, ich bin eher der spieler der ohne Zeitdruck eine Instanze angeht, noch dazu gefallen mir die meisten Instanzen
    nicht besonders von den Mechaniken her nicht.
    Ausname ist hier der Ähterklingen Weg im Zwielichtgarten den finde ich top.
    Kommen wir nun zu den Punketn für die Seedrunner.


    Schwirichkeitsgrad in Dungons und Fraktale, na nicht so Prickelt. Je schwerer es wird umso länger dauert es ja dan auch noch was ja einen Speedrun entgenwirkt, andererseitz würde eine zu einfache Instanze, schnell langweilig werden und GW2 würde in der Ecke des vergessen verstauben.
    Mein persönlicher geschmack wäre allerdings dan doch das gehobene Spielen, Bosse die Tacktick und geschick der Gruppe bedarf, bei nicht zu übertribener Stärke des gegners.
    Die Drops..na ja wir sind in ein Drop-Glücks-Game [DGG] was will man da schon groß erwarten. Klar die meisten würden sich über Grosartige Belonungen Freuen.
    Ich meine es schon mal irgentwo geschrieben zu haben. "Freut euch wen ihr was bekommt, es könnte auch ein Glubsch Gluber Klumpen sein"
    Dungenmarken.....hm ja da könnte man doch wirklich etwas mehr draus machen, wer zum geier kauft sich bitteschön schon Gelbes Equipment dafür wen man in nu max Level hat und dan dafür sich erst mal Exotisches Equipment kaufen kann. Was gelinde gesagt eine Beleidigung ist für jeden der ein Rüstungs oder Waffen beruf hat.
    Skins wären hier ein guter einfall. zb die Flammen von der Flammenzidadellen-Rüstunegn in anderen Farben..Blaue Flammen zb. oder Grün ohne Werte versteht sich und auch Teuer als die normale Rüstung so als Prestisch Equip die möglichkeiten sind hier ja fast grenzen loß.

    Zu HoT

    Hier spreche ich die Diskusion zu den Gleitschirmen an mit den vergleich zu Mounts.
    So viele Wegmarken wird es nicht geben im Maguma, den das ist Feindes Land und jeder weiß wie nervig es ist in der Silberwüste im Bossraum zu sterben.
    Noch dazu ist das Gleiten begrenzt so wie ich das verstanden habe.
    Also so was wie Mounts ist das gewis nicht eher wie .... nen wir es eine andere Art der begrenzten Fortbewegung.
    Wie sich dann das ganze auswirkt, das sehen wir dann erst in Hot.


    Nun zu meiner Person, den...nun ja wie würde man jetzt so ein Spieler nen? Cosual Gamer.. nö die gibt es ja auch schon, na nen wir ihn doch einfach mal......ok bin für vorschläge diesbezüglich offen.


    Allso dann, schönen Fasching/Karnewall und für die Liebenden schönen Valentinstag.
    MfG Raufi

    Servus und Hallo
    GZ an alle die dabei wahren und auch an alle die es leider nicht auf die Map geschaft haben oder garnicht Online sein konnten wegen Real Live.
    100. Wörm Kill das hat schon was. Die Bilder von den kill wo meine wenigkeit gemacht hat werden eventuel in ein andern Tread veröfentlicht da es doch einige sind und ich werde auch noch mal das Bild und Farben Team drüber schauen lasen mal sehen was die da noch so machen können. Bitte hier für um ein wenig geduld.


    Für den Stein bitte Raudbold Hartmut ein tragen.

    Story
    -Kurz & ich habe nichts anderes erwartet.
    -Ein
    schwätzchen mit den Lebenden Steinhaufen, ein Wüstenbassis gemetzel in
    den wir als sieger herfohrgehen und das ohne uns
    ja niemals möglich gewäsen wäre.....oh ja und dan war ja noch die Jagt nach der Silvari mit
    den Drachen am ende.
    - Nichts anderes habe ich erwartet.


    Openworld
    -Das die schlacht in der Wüßte weiter geht hatte ich erhoft und es ist auch genau so gekommen.
    -Warum wurde der Taucher-Ervolg erst jetzt intiplimentiert?


    Ökonomie
    Ich werde hier nur eine oder zwei sache ansprechen


    1.
    Jede Firma ist gezwungen um nicht ins Nirvana zuverschwinden GELD zu erwirtschaften.
    Das wir Spieler nicht alles was wir möchten umgesetzt wird sollte Jeden bewust sein.
    A-Net bzw die Leute hinter Guild Wars haben auch ihre eigenvorstellungen was
    mit der Living Story kommt und was sie ist.
    Eine Story die immer weiter geht(es sei den die Firma geht Bankrot) und die gesamte Welt beeinflust.
    Progamieren ist kein Tooasbrot schmieren es ist was sehr komplexes, ich kann es nicht
    und jeder der meint das dies oder jenes Leicht zu Programieren sein sollte, sollte es doch mal selber probieren.


    Den kurs für Euro->Gems finde ich persönlich inordnung
    Den Kurs von Gold->Gems bestimmt unser handeln. Die nachfrage regelt den Preiß.


    2.
    Crafting system ist gelinde gesagt nicht gut.
    Im RL ist jeder gegenstand Teurer als das Rohmaterial da man nicht alles selber machen kann.
    In GW2 jedoch ist das anderst und warum?
    Ganzeinfach, jeder Kann alles selber herstellen und die hergestelten sachen sind kein
    (Must ich haben) Item.
    Den man kann auf andere wege an Ähnliche Items kommen ohne dafür viel zeit beim Farmen oder Gold im Handelsposten auszugeben.
    Was die sache mit den Lägenderen Items angeht dazu gehören auch die so
    genanten Pre-Corser.
    Es sollte eine Langzeit beschäftigung sein und
    nicht etwas was man in 5h einfach mal so hat.
    Zum tehma Drops.....
    Dropglücksgame, wer was besonderes bekommt sollte sich freuen.
    Ich wunder mich immer wieder wen eine Spinne Gorßschwerte mir gibt und seit
    froh das jeder seinen eigenen Loot hat.


    Sonstiges
    Ich meine es schon mal erwähnt zu haben.
    Die ganzen marken & Währungen
    könnte man doch mal Kombinieren bei bestimmten NPC's das man sich drt
    was schönes oder sogar was nützliches Kaufen könnte.
    Die Kultur Rüstungen könnten auch mal erweitert werden und bitte nicht ein modell
    für alle.
    Das gibt es schon im Handelsposten genügend für.


    Ein
    neuer WORLDBOSS der den namen auch verdient wäre nicht schlecht. von mir
    aus auch schwerer bzw komplexer als Dreifach Ärger. <-Keine
    Discusion, ich habe noch keine nicht orga Map gesehen die den gelegt hat.


    MfG
    Raufi

    Auf diesen wege möchte ich all den jenigen danken die uns im verganenden Jahr unterstützt haben. Sei es aus den Reihen der Deboofer der Condispieler oder aus den schlagkräftigen Zerg.


    Besonderst möchte ich mich bei den Leuten bedanken die als Not an man wahr eingesprungen sind, zwei dieser personen sind Carsten "Sweet Samanta" und -Blue- "The Metall Dragon" DANKE das ihr als Kommis eingesprungen seid. Auch ein Danke geht an die Personen die sie Unterstützt haben.


    Auch möchte ich die zwei ander Organisatzionen Danken "falls sie es Leesen solten" ich Hoffe 2015 werden die zusammen Arbeit mit ihnen noch besser laufen als 2014.
    Thank you! In good working together in 2015


    MfG
    Raufbold Hartmut