Beiträge von leathergirl

    Wünche eines Schreibers


    Hallo,


    als Schreiber wünsche ich mir für den Ausbau der Gildenhalle folgendes :


    WvW-Gilden-Beanspruchung: Türme


    Mats sind vorhanden , falss nicht anderweitig verplant. Es fehlen lediglich 80 Mächtige Runen der Lagerung, diese würde ich beim OK sofort spenden.


    Lagezentrum-Restaurierung 2


    Mats sind auch hier bis auf einige Alte Holzplanken und 10 Geisterholzplanken vorhanden. Mit Holz bin ich im Moment allerdings selber knapp (Bau von Bifröst II). In den nächsten Tagen sollte das aber erledigt sein.


    WvW-Gilden-Beanspruchung Festen


    Hier fehlen neben den Alten Holzplanken 33 Mächtige Runen der Lagerung, diese werde ich wenn es soweit ist ebenfalls spenden.


    WvW-Gilden-Beanspruchung: Schloss Steinnebel


    Gleiches wie vor 10 Überlegene Runen der Lagerung spende ich .


    Und zuletzt das worum es eigendlich geht :)


    Schreiben: Wachturm
    fehlende Mats kann ich ebenfalls stellen.


    Bei der Aufwertung WvW-Gilden-Beanspruchung: Schloss Steinnebel gibt es allerdings das Problem das diese Aufwertung 15000 Ätherium kostet. Somit müsste vorher noch die Lagerkapazität erhöht werden. Hierzu würde ich die 12 Überlegenen Runen der Lagerung und soweit möglich die restlichen Mats spenden.


    Ich weiss das diese Aufwertungen wenig nützlich sind. Sie sind allerdings von den Mats her recht preiswert und bringen immerhin GEP.