Beiträge von Honos

    Ich danke euch für die herzliche Begrüßung und die schnelle Hilfe!
    Noch schnell eine andere Frage, kann ich die Events die dynamisch sind und zu den Aufgaben gehören im Nachhinein noch machen auch wenn die Aufgabe schon erfüllt ist?

    Moin,
    ich hoffe ich stelle die Frage jetzt im richtigen Thema. Was Guild Wars 2 angeht bin ich ein völliger Neuling. Mein Charakter ist Krieger und ein Charr. Ich bin mittlerweile Level 10 und als ich aufgestiegen bin, habe ich ein Quest bekommen, ich solle die Wege mit Fackeln ausleuchten und von Geistern säubern. Geistern säubern logisch, aber wo um Gotteswillen bekomme ich Fackeln her? Oder lagen diese irgendwo zerstreut und ich habe sie absolut nicht gesehen? Den Quest konnte ich auch ohne Fackeln beenden. Trotzdem würde es mich interessieren.
    MfG