Beiträge von emil_wo

    Ich wäre auch sofot dabei :) bin noch nie Raids gelaufen und genau so eine Gilde fehlt mir! Eine Gilde wo ich als "Anfänger" mitlaufen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben gleich etwas falsch zu machen oder dafür zu sorgen das es scheitert, eben durch die fehlende rfahrung.


    Finde die Idee super!

    Für meine Verhältnisse bin ich seit letztem Jahr unglaublich in das Spiel hinein gewachsen, auch wenn ich auf gerade mal 1 1/2 Jahre Spielzeit zurückblicken kann so bin ich trotz dem stolz auf das was GW2 und ich gemeinsam in der Zeit erreicht habe :) Zwar gehöre ich weder zu top Spielern noch bin ich im Besitz eines Legendarys ABER ich lerne jeden Tag neues dazu, finde neue Leute zum gemeinsam Spielen und investiere viel Zeit in das Leben meiner virtuellen Charackter.


    Was mich vorallem an GW2 jeden Tag wieder neu erfreut ist diese fantastische Community! Man findet IMMER Leute die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und das allein macht GuildWars2 zu einem ganz besonderen Spiel, den egal wie schlecht, neu oder auch nervig du bist^^ du hast das Gefühl zu einer riesigen Familie zu gehören.


    Hiermit bedanke ich mich bei allen die mir auch nur in kleinster Weise geholfen haben zu dieser großen Community-Familie zu gehören.


    Happy Birthday :saint: