Beiträge von Xonics

    Hallo zusammen,


    wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einer Gilde. :)


    Zu meiner Person:
    Ich bin 40 Jahre alt, männlich und komme aus Duisburg/NRW. Ich bezeichne mich eher als Cassual Spieler, da ich durch die Arbeit meisst nur abends spiele. An Wochenenden bin ich selten auf zu finden(Familie).
    GW2 spiele ich seit ca 1nen Monat(wieder). Meine Hauptaugenmerk liegt auf WvW. Da ich jedoch wieder sehr frisch im Spiel bin, fehlt es mir noch an reichlich Übung und Erfahrung.
    Meine Spielhistorie und Gildenerfahrung reicht bis nach DaoC zurück.


    Was ich biete:
    Einen netten, freundlichen Kerl mit TS :P .


    Was ich suche:
    Einen netten, freundlichen Umgang im TS & Chat.
    Verständnis für Casual Spieler.
    Eine Gilde die WvW Aktiv ist.


    Meine Chars:
    Xonicsar Necro lvl80
    Xonicsari Widergänger lvl80
    Xonicsur Waldläufer lvl46




    Bestimmt habe ich was vergessen, was an Infos noch hier hingehört. Fragt mich einfach...
    Würde mich freuen von Euch zu hören ;)


    Grüße, Xonics